|
 |
Frisches Sommerdesign|zu vergeben |
Black Power

FRIESENFAN!!!!!

|
|
Frisches Sommerdesign|zu vergeben |
 |
So, meine lieben Leute, jetzt hab auch ich ma was gebastelt. Es wird vergeben, allerdings nicht für eine 0815-HP.
Was ich von euch bräuchte:
Name:
Homepage, wo's draufkommt:
HTML-Kenntnisse (ja, nein):
Kannst du coden und/oder einbauen:
Natürlich ist's auch zum bewerten hier, also auf die Bewertungen, fertig los! Mir gefällt's eigentlich ziemlich gut, sind die Sonnenblumen auch etwas dunkel geraten sind (übrigens nur entstanden durch Kameratest, ob sie funktioniert, also selber gemacht). Die schwarzen Umrandungen sind teilweise ungleich dick geraten, aber ich finde, es stört nicht so doll.
Verlinken ist nicht Pflicht, aber ein Link zu meiner HP (http://blackpower.oyla3.de) wäre natürlich sehr nett! Allerdings ist das Pferd von http://www.klosterhof-medingen.de , das müsst ihr also auch verlinken. Wer's genau nehmen will, soll halt noch dazuschreiben, dass die Sonnenblumen auch von mir sind, aber das ist nur für pingelige *g*.
|
|
24.06.2005 16:11 |
|
|
Lena12345

nix...

Herkunft: Germany
 |
|
mir gefäälts gut! Dürfte ich eventuell haben?
Name: Kristina
Homepage, wo's draufkommt: www.maurizius-hof.de.vu
HTML-Kenntnisse (ja, nein): ja
Kannst du coden und/oder einbauen: beides
Würde mich echt freuen wenn ich es bekommen würde!
|
|
24.06.2005 19:01 |
|
|
Alina

.Loveyou.

Herkunft: NRW
 |
|
ich finde es sehr schön nur das Main und das Menü hätte ich persöhnlich da so in die frames gesetzt nich so danebne das finde ich nnich so schön..sonst gut!
|
|
25.06.2005 11:05 |
|
|
Kaethe

Mitglied

|
|
|
25.06.2005 11:20 |
|
|
Black Power

FRIESENFAN!!!!!

Themenstarter
 |
|
Naja, die Grüntöne sind Geschmackssache, aber jetzt fällt mir auch auf, dass sie nicht so schön sind
Ja, das könnte schon ziemlich verwirren, aber ich finds persönlich jetzt nicht so schlimm.
Was die Schriften betrifft, da hab ich wirklich immer so meine Probleme mit, wollte einfach eine Verschnörkelte. Und das Times, da hab ich einfach nichts anderes gefunden.
Was mir in den Sinn kommt, Alina, ja, das hätte wohl ein bisschen besser ausgesehen, hab ich erst jetzt bemerkt. *nochviellernenmuss*
Weitere Comments?
|
|
25.06.2005 11:25 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|