Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bildbearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildbearbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Bildbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht man sehr das es bearbeitet wurde?
Ich weiß, bissel arg viel Rauschen durchs scharfzeichnen ...
15.06.2005 21:38 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ehrlich gesagt, finde ich, man sieht es ;]
Vor allem an den Umrissen - sie sind zu weich, teilweise ist eben der HG noch ein kleines bisschen scharf oder das Mädel ein bisschen unscharf. Und der HG ist irgendwie verpixelt O.O Und irgendwie 'schimmert' die kleine ein bisschen [x

Ich sag jetzt nicht, dass es schlecht ist, aber das kannst du besser (:

16.06.2005 13:57 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
also erstmal, deine sis is soooo sweet!!
und njoa... sieht halt etwas zu weich aus, aber sonst, also ich kann mit leben Augenzwinkern
gruß, eike
16.06.2005 17:55 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

Also ,ich kann mich den anderen nur anschließen..aber ich denke man kann über ''das weiche'' hinwegsehen.. fröhlich

16.06.2005 19:58 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

wooow echt sweett ^^ hast du ne süße Schwester ^^ auch die grafik ist voll hübsch!!
16.06.2005 22:25
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

SIe "schimmert" weil ich den Kontrast etwas erhöht habe. Ja, das weiche ist mir auch schon aufgefallen <.< geht nur so schwer mitm Weichzeichnen dahinter. Hm und verpixelt ist es denk ich mal durch .jpg ?!
18.06.2005 11:42 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
ich find, man muss schon genau hinschauen um es zuerkennen, ich musst auch mehrmals draufschauen, aber deine Sis is sausüZz < 3

Dito xD
Und das weiche an den Räöndern ist doch jetzt net sooo schlimm xD

18.06.2005 13:51 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von bLue OraNge
SIe "schimmert" weil ich den Kontrast etwas erhöht habe. Ja, das weiche ist mir auch schon aufgefallen <.< geht nur so schwer mitm Weichzeichnen dahinter. Hm und verpixelt ist es denk ich mal durch .jpg ?!

Kann sein...
Naja, wie hastes denn weichgezeichnet? Mit dem Weichzeicner-Pinsel?

18.06.2005 14:06 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Zitat:
Original von bLue OraNge

Kann sein...
Naja, wie hastes denn weichgezeichnet? Mit dem Weichzeicner-Pinsel?

Nee, hab Lea mi'm Freihandauswahl (Punkt zu Punkt) ausgewählt, Auswahl umkehren, Anpassen > Bildschärfe veringern Augenzwinkern
19.06.2005 21:24 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bildbearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH