Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Rollenspielavatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Rollenspielavatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TINSEL TINSEL ist weiblich
GRENZÜBERSCHREITERIN

images/avatars/avatar-53540.jpg

Name: Lea Löwe

[S] Rollenspielavatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: siehe Profil
Verwendungsort: 9 * CRIMES

Art der Grafik: Rollenspielset
Größe der Grafik: Avatar: 200 x 200 Pixel
(Signatur: 400 x 230 Pixel gerne auch kleiner)
Stilwunsch: ich lass euch freie Hand. Darf gerne ein wenig ausgefallener oder verspielter werden (so lange es im Rahmen bleibt). Allerdings bitte kein Kitschrosa-Ava Augenzwinkern

Textfarbe: passend?
Schriftart: etwas wie Jellyka Waterways Seafarers vielleicht? ansonsten passend zum Ava / Set
Text:
'Jenna' & vielleicht etwas aus You Found Me oder Three little Birds?
Ausrichtung: keine Angabe

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
wie gesagt, da lass ich euch freie Hand :')

Bilder:
Klick (oder aber Klick)
Ihr könnt auch sehr gerne den lieben Garrett Hedlund miteinbauen: Klick, Klick

Bilderquelle:
jessicastroupweb.com
mrhedlund.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TINSEL: 18.10.2011 21:12.

17.10.2011 18:19 TINSEL ist offline E-Mail an TINSEL senden Beiträge von TINSEL suchen Nehmen Sie TINSEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TINSEL in Ihre Kontaktliste ein
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu TINSEL,
    bitte verlinke deine Bilderquelle noch!

Ich würde es morgen gerne mal probieren!
    Liebe Grüße Jule

17.10.2011 18:26 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
GRENZÜBERSCHREITERIN

Themenstarter Thema begonnen von TINSEL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird gemacht (:
    Ui, toll! Freu mich schon! :'D

18.10.2011 21:08 TINSEL ist offline E-Mail an TINSEL senden Beiträge von TINSEL suchen Nehmen Sie TINSEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TINSEL in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Sou, ich probiers dann jetzt mal smile

edit/
    Gefällt dir sowas vielleicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 19.10.2011 11:30.

19.10.2011 11:19 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
GRENZÜBERSCHREITERIN

Themenstarter Thema begonnen von TINSEL

Wow, wundervoll! Dankeschön Herz
    Gefällt mir sehr gut! Hihi *einpacks* :'D

21.10.2011 19:03 TINSEL ist offline E-Mail an TINSEL senden Beiträge von TINSEL suchen Nehmen Sie TINSEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TINSEL in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Freut mich Augenzwinkern Herz

21.10.2011 19:16 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Rollenspielavatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH