|
 |
1. Desingversuch |
Pline<3

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
05.06.2011 21:03 |
|
|
xIllusoryx

Cowgirl <3

Herkunft: Österreich
 |
|
Dann bewerte ich mal...
+ Die Aufteilung ist ganz okay, man hat viel Platz
+ Das Pferd wurde auch recht sauber ausgeschnitten
- Die Farbe ist einfach schrecklich das erschreckt man sich ja richtig!
- Die Blume passt meiner Meinung nach überhaupt nicht dazu
- Die Trennlinien sind auch unschön
- und die Schriftart gefällt mir auch nicht
Ich sage mal fürs erste gar nicht so verkehrt, aber versuchs mal mit sanften Farbtönen, und versuch mal eine Pferdebild miteinzubauen.
LG
06.06.2011 11:52 |
|
|
Feenzauber
Mitglied

|
|
also man sieht echt, dass du dich bemühst und ich finde es für deinen 1. Versuch auch gar nicht schlecht.
Aber die Farbe ist echt nicht so schön. Für den Anfang ist es vllt. ganz hilfreich mit Farbtabellen zu arbeiten
Ja wie schon gesagt, ich würde auch ein echtes Bild einbauen. z.B. hier findest du viele schöne die du auch verwenden darfst.
Die Schrift wirkt etwas langweilig und raufgeklatscht. Zum Einem würde ich die Schrift nicht schräg machen sondern lieber gerade. Des Weiteren könntest du mal etwas mit der Schrift ausprobieren. Vielleicht einen Buchstaben größer, einen in einer anderen Farbe... Da musst du dann einfach gucken wie es dir am besten gefällt
Um dem design etwas mehr stil zu geben kannst du dich mal hier umsehen. Probier es einfach aus.
Aus eigener Erfahrung sage ich dass du echt von design zu design besser werden wirst und den anfang finde ich echt noch nicht schlecht!
__________________ icon von lighty
|
|
06.06.2011 16:06 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|