Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Schweinchen-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Schweinchen-Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miracoli_88 miracoli_88 ist weiblich
Descando-Süchtige <3

images/avatars/avatar-38727.jpg

Herkunft: Bielefeld

[S] Schweinchen-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vom_rosenberg@web.de
Homepage: www.kathas-meeris.meeriwelt.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768 (Ist doch die normale Größe, oder? Soll ein Design über die ganze Seite sein...)
Hintergrundfarbe der Grafik: grün! Auf dieser (x) Seite gefallen mir folgende Grüntöne: darkolivegreen 1, 2 & 3 und olivedrab 1,2 & 3

Textfarbe: schwarz
Schriftart: the king & queen front (gibt es hier) oder etwas ähnliches geschwungenes...
Text: Meerschweinchen vom Rosenberg (Überschrift) und dann drunter Rexe in schildpatt-weiß (wie beim jetzigen oder so ähnlich).
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne Brushes...was geschnörkeltes, vll. auch schlichte Blumem auf dem Design...aber bitte schlicht in schwarz oder einem passenden grünton...und nicht zu viel...
Frames [bei Designs]: Main & Menü (menü links...)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Viel mehr Bilder gibt es hier:
x
Bilderquelle: Alle von mir...

Ich freue mich sehr auf eure Versuche! Nehmt euch doch meine momentane Page als Vorlage. Nuuuuur...das es diesmal eben kein weiß drumherum geben soll und auch sonst alles zusammenhängen soll, wie bei einem normalen Design (: Wenn ihr noch mehr Infos braucht fragt einfach nach.

Vielen lieben Dank!

27.02.2011 15:29 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Descando-Süchtige <3

Themenstarter Thema begonnen von miracoli_88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich keiner? unglücklich

02.03.2011 11:37 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
TBgirl TBgirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50981.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süß das erinnert mich an meine damalige zucht großes Grinsen hoffe es lässt sich jemand finden der das macht *nochmal hoch schieb* grad für eine gute zucht ist es wichtig sich gut zu präsentieren Freude

Kommt bald.... Herz
>>Link<<
03.03.2011 14:48 TBgirl ist offline E-Mail an TBgirl senden Homepage von TBgirl Beiträge von TBgirl suchen Nehmen Sie TBgirl in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

mein Versuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tian: 11.03.2011 19:38.

03.03.2011 16:22 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Descando-Süchtige <3

Halllo,
juhuuuu endlich ein Versuch!

@.TIAN. Das sieht schon sehr toll aus :-) Ist es möglich, evtl. noch irgendetwas in die rechte Ecke zu machen? vll. noch ein Schweinchen? ein Baby vll.? Und noch ein paar Blätter? Das wäre ganz lieb...

Mag es sonst noch jemand versuchen? bitte, bitte :-)

03.03.2011 19:37 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PrettyHorse: 11.03.2011 14:44.

03.03.2011 21:42 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
Descando-Süchtige <3

Hallo!
@PrettyHorse:
Danke für deinen Vesuch! Igrendwie gefällt er mir nicht...ich kann aber auch nicht sagen, woran es liegt. Sorry! Aber wie gesagt, danke, dass du es versucht hast!

@.TIAN. Das sieht schon sehr toll aus :-) Ist es möglich, evtl. noch irgendetwas in die rechte Ecke zu machen? vll. noch ein Schweinchen? ein Baby vll.? Und noch ein paar Blätter? Das wäre ganz lieb...

MAG ES NOCH JEMAND VERSUCHEN? WÜRDE MCH WIRKLICH FREUEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miracoli_88: 10.03.2011 19:13.

10.03.2011 19:12 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Ich werde es morgen nochmal ändern (:

/edit: bitte schön.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tian: 13.03.2011 18:53.

10.03.2011 19:25 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Descando-Süchtige <3

Hallo :TIAN:
Danke fürs Versuchen! Aber um so länger ich mir dein Design anschaue, um so weniger gefällt mir es...sorry unglücklich Vielen Dank aber für deine Bemühungen!
THEAD BITTE LÖSCHEN!

13.03.2011 17:21 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Schweinchen-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH