|
 |
[S] Schweinchen-Design |
miracoli_88

Descando-Süchtige <3

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Email: vom_rosenberg@web.de
Homepage: www.kathas-meeris.meeriwelt.de
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768 (Ist doch die normale Größe, oder? Soll ein Design über die ganze Seite sein...)
Hintergrundfarbe der Grafik: grün! Auf dieser (x) Seite gefallen mir folgende Grüntöne: darkolivegreen 1, 2 & 3 und olivedrab 1,2 & 3
Textfarbe: schwarz
Schriftart: the king & queen front (gibt es hier) oder etwas ähnliches geschwungenes...
Text: Meerschweinchen vom Rosenberg (Überschrift) und dann drunter Rexe in schildpatt-weiß (wie beim jetzigen oder so ähnlich).
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne Brushes...was geschnörkeltes, vll. auch schlichte Blumem auf dem Design...aber bitte schlicht in schwarz oder einem passenden grünton...und nicht zu viel...
Frames [bei Designs]: Main & Menü (menü links...)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Viel mehr Bilder gibt es hier:
x
Bilderquelle: Alle von mir...
Ich freue mich sehr auf eure Versuche! Nehmt euch doch meine momentane Page als Vorlage. Nuuuuur...das es diesmal eben kein weiß drumherum geben soll und auch sonst alles zusammenhängen soll, wie bei einem normalen Design (: Wenn ihr noch mehr Infos braucht fragt einfach nach.
Vielen lieben Dank!
27.02.2011 15:29 |
|
|
miracoli_88

Descando-Süchtige <3

Themenstarter
 |
|
wirklich keiner?
02.03.2011 11:37 |
|
|
TBgirl

Mitglied

|
|
süß das erinnert mich an meine damalige zucht
hoffe es lässt sich jemand finden der das macht *nochmal hoch schieb* grad für eine gute zucht ist es wichtig sich gut zu präsentieren

Kommt bald....
>>Link<<
|
|
03.03.2011 14:48 |
|
|
miracoli_88

Descando-Süchtige <3

Themenstarter
 |
|
Halllo,
juhuuuu endlich ein Versuch!
@.TIAN. Das sieht schon sehr toll aus :-) Ist es möglich, evtl. noch irgendetwas in die rechte Ecke zu machen? vll. noch ein Schweinchen? ein Baby vll.? Und noch ein paar Blätter? Das wäre ganz lieb...
Mag es sonst noch jemand versuchen? bitte, bitte :-)
03.03.2011 19:37 |
|
|
miracoli_88

Descando-Süchtige <3

Themenstarter
 |
|
Hallo :TIAN:
Danke fürs Versuchen! Aber um so länger ich mir dein Design anschaue, um so weniger gefällt mir es...sorry
Vielen Dank aber für deine Bemühungen!
THEAD BITTE LÖSCHEN!
13.03.2011 17:21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|