Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

[S] Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: finn.lucy@web.de
Homepage: keine

Art der Grafik: Wallpaper
Größe der Grafik: 1024 x 768px
Hintergrundfarbe der Grafik: Das sind nur Vorschläge! Es sollte im allgemeinen Sommerlich einladend wirken

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne pattern! brushes etc auch gerne gesehen

Wichtig! Rechts sollte auf einer breite von 277px nicht viel drauf sein (da dort mein icq fixiert ist)

Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Freue mich über jeden versuch!

lg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Finn: 27.07.2010 14:00.

27.07.2010 12:59 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte verlinke deine Bilderquelle noch. Augenzwinkern
Eventuell werde ich mal etwas versuchen!

Edit²: -
27.07.2010 13:02 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Themenstarter Thema begonnen von Finn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den rahmen finde ich sehr schön!
Allerdings ist es mir insgesammt zu dunkel, (war villeicht auch mein Fehler weg. der Farbtabelle)

Freue mich auf weitere Versuche!

lg Finn

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

27.07.2010 13:57 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Themenstarter Thema begonnen von Finn

suche weiterhin fröhlich

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

29.07.2010 10:05 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH