Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG-Set Ryan Cooper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG-Set Ryan Cooper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Jeany~ ~Jeany~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15553.gif

RPG-Set Ryan Cooper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich gestern endlich mein Grafikprogramm wieder erhalten hatte, hab ich gleich mal los gelegt. smile
Ist mein erstes Set seit gut drei Monaten...
Gearbeitet wurde mit Adobe Photoshop CS3 und ungefähr 20-30 Minuten. smile

Quellen:
bellazon
shizoo
photobucket
Wolfsbild von mir. smile

Sow. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Jeany~: 18.07.2010 16:03.

17.07.2010 11:52 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
Scaramouche Scaramouche ist weiblich
Icon von Shizoo.de

images/avatars/avatar-46020.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nach niemandem gesucht als du meinen Weg geguckt hast. das ist ein doofer text finde ich weil der macht keinen sinn oder? die idee mit dem ramen ist voll coooooool aber ich finde das nicht so toll gemacht, weil der so schief ist und gar nicht ganz drauf und neben dem ramen ist das auf der signatur so blau aber nur auf einer seite und das ist komisch irgendwie und außerdem muss man doch i im englischen immer groß schreiben weil das ist sonst falsch und außerdem finde ich auch das der ramenrand zu grob so kantig und so ist. der rosa streifen im himmel sieht schwul aus xDDDDDDDD die schriftarten finde ich irgendwie ganz schöööön! <3<333

17.07.2010 12:26 Scaramouche ist offline E-Mail an Scaramouche senden Beiträge von Scaramouche suchen Nehmen Sie Scaramouche in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~Jeany~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaachso, okay. ^^
Wegen dem Text, das ist eine Zeile aus nem Lied und man sollte Englisch-Deutsch nie ganz wörtlich übersetzen. Augenzwinkern
Aber danke. Augenzwinkern

17.07.2010 13:21 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

ich finds ganz ganz toll <3
17.07.2010 15:23 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Dankee smile

17.07.2010 16:26 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Gefällt. Farbwahl super, auch wenn die Aufmachen ziemlich üblich ist. Schrift gefällt mir leider garnicht :/
Liebe Grüße

17.07.2010 20:00 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Das mit dem Rahmen is tne cool idee! Die hast du meiner Meinung auch sehr gut umgesetzt, nach dem Motto "Schief ist modern"
Die Farben finde ich auch sehr passend, auch wenn ich villeicht das rosa eher durch einen gelb-goldton ersetzen würde.
Die Schrift gefällt mir ganz gut. Nur in der Sigi würde ich die Schrift noch ein bisschen schräger machen, so dass die ca. parallel zum Rahmen verläuft.

Aber insgesammt gefällts mir sehr gut =D

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

17.07.2010 23:02 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.

images/avatars/avatar-53844.png

Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Also wie die anderen schon sagen, es sieht echt klasse aus & das mit dem Rahmen ist ne echt coole Idee ^^ Ich habs zumindest noch nicht oft gesehen Augenzwinkern
Allerdings fänd ich es persönlich schöner, wenn mehr von der Person zusehen ist, zumal der so heiß ist <3 großes Grinsen

„Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

18.07.2010 12:43 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Das ganze gefällt mir sehr gut. Auch der Blend in der Siggi mit dem Mädl, dem typ und dem Wolf (?) Sieht sehr schick aus. Einziger Kritikpunkt, die Schrift mit dem du den Hauptteil in der Siggi geschrieben hast. Es sieht mir zu verspielt, zu "lustig" aus. Ich würde etwas ähnliches nehmen, aber aber etwas weniger verspielt.

lg Halla

XXXXX

18.07.2010 12:47 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Uh, positivie Rückmeldung. x)

Ja also, erstmal danke danke danke an alle.
Das mit dem "rosa" Streifen war Textur bedingt und darüber hab ich mir gar nicht sooo große Gedanken gemacht, zumal es für mich auch nicht so richtig rosa aussieht (?) . Na ja. großes Grinsen Aber nächstes Mal achte ich mehr drauf. Augenzwinkern

Zur Schrift: Das ist meistens ja Geschmackssache. smile

Nochmal danke. smile *kekse verteil*

LG Jeany

18.07.2010 16:02 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG-Set Ryan Cooper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH