Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Greve - HTML & CSS - Umbauarbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Greve - HTML & CSS - Umbauarbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Privatstall Greve - HTML & CSS - Umbauarbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB'ler.
Als ich mich letztens so durch GB geklickt habe, auf der Suche nach einem einfachen VRH ohne großen Schnickschnack, zum anmelden, ist mir aufgefallen, dass es solche Höfe kaum noch gibt. Viele verwenden inzwischen PHP und alles muss immer wahnsinnig profesionell sein und mit möglichst vielen Vorschriften und Verpflichtungen. Da ich denke, dass es vielen so geht, dass sie einfach einen kleinen Hof suchen, auf dem sie ihre Fantasie ausleben können, habe ich mir überlegt die Arbeiten am Privatstall Greve wieder aufzunehmen.

Die Besonderheiten
  • Maximal sieben Mitglieder!
  • Keine Probezeit!
  • Berichtepflicht = 1 Bericht im Monat!
  • Belohnung für mehr Berichte!
  • Keine nervigen Jobberichte, da man sich einen realen Job aussuchen kann!
  • Pferde werden mitgebracht oder ihr teilt uns eure Wünsche mit und wir erstellen euch dann eins!
  • Reiterladen!
  • Turniere/Zucht/Mitgliederzucht möglich!
  • Regelmäßiges Schicksal!
  • Möglichkeit Familienmitglieder einzubeziehen!
  • Keine nervigen Staten!

Fertige Seiten
Erklärung
Reiterladen
Startseite
Übersicht
Mitgliederverzeichnis
Mitgliedersteckbrief
Pferdesteckbrief

Warteliste (3/7 frei)
Cora98
Paty_Pu
Muckelmaus
Blue

Ich würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehr freuen smile
Liebe Grüße
Neele

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 20.06.2010 20:20.

10.12.2008 19:25 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Konzept wird vorgestellt Augenzwinkern
Inbesondere würde mich eure Meinung zum Reiterladen sehr freuen, da ich dort noch sehr unschlüssig bin, wie ich das ganze machen soll smile

14.06.2010 07:05 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit den Farbfeldern find ich schick. Ich würd die Farbfelder allerdings ausrichten, also alle auf gleicher Höhe links beginnnen lassen, mir dann eine Farbreihenfolge überlegen, sodass die gleichen Farben untereinander stehen.
Ich persönlich mags noch etwas mehr, wenn der Shop themanitscher noch etwas besser sortiert ist, also mit Einzelüberschriften unterteils, aber man findet derzeit ja auch noch so, was man sucht.
14.06.2010 09:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Danke Leila, das werd ich auf jedenfall noch verbessern. Selber sieht man solche Sachen ja selten Zunge raus

14.06.2010 14:57 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ja, das stimmt Augenzwinkern
14.06.2010 20:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Mir gefällt das alles sehr, sehr gut und würde mich sehr freuen über einen Platz auf der Warteliste, falls es eine gibt. (:
Der Shop gefällt mir schon ganz gut und das Grundkonzept auch!
Vorallem ohne Probezeit und ohne diese Staten. Gefällt mir.
14.06.2010 20:21 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Freut mich Cora. Ich werde mal sporadisch eine Warteliste anlegen. Ich setze dich dann gleich rauf Augenzwinkern

14.06.2010 21:39 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

uii ich will dann auch auf die Warteliste smile
Ich finde ohne Probezeit ist es super großes Grinsen

14.06.2010 21:40 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Schön, dass euch die Idee gefällt Augenzwinkern ich dachte ohne Probezeit und dem Ganzen drumherum ist es mal was anderes Zunge raus
Ich setze dich natürlich auch auf die Wartliste Paty_Pu smile

14.06.2010 21:43 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Das Konzepft gefällt mir sehr gut. Würde auch gerne auf die Warteliste. Mal was kleineres finde ich wirklich super. Freue mich schon auf weitere Fortschritte.
Gegenbesuch?
14.06.2010 21:55 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Danke Muckelmaus, ich setze dich rauf Augenzwinkern
Den Gegenbesuch mache ich morgen, jetzt gehe ich erstmals chlafen Zunge raus

14.06.2010 22:18 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Super! Gibt es schon was Neues? (:
15.06.2010 06:37 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Nein, leider noch nicht smile
Meine Mutter kommt heute zu uns zu besuch und bleibt bis morgen Abend, da werde ich also nichts machen können. Ab Donnerstag gehts dann aber wieder weiter smile

15.06.2010 06:43 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

images/avatars/avatar-15507.gif

hab deine pn grade gelesen udn bin echt begeistert ^^ wäre gern auf der Warteliste großes Grinsen

16.06.2010 11:56 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Du kannst es nicht lassen, was Neele Augenzwinkern Is aber eh gut so, du bringst die Sachen gut rüber Augenzwinkern beim Shop würd ich mich einer Meinung einer Vorrednerin (weiß grad nicht, wer's war) anschließen und die Farben in einer gewissen Reihenfolge sortieren, damit nicht alles so Kraut und Rüben ist Augenzwinkern und linksbündig ausrichten vor allem... aber sonst is es gut, bin schon gespannt, was du weitermachst smile

offtopic ²Cora: auf wie vielen Höfen meldest du dich eigtl an bzw. lässt dich auf die Warteliste setzen? Auf jedem, der neu eröffnet?

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

16.06.2010 12:41 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Blue, das freut mich. Ich setze dich gleich rauf Augenzwinkern

Ja, Vera, ich kann die Finger nicht von Greve lassen... Ich habe ja schon die ganze Zeit heimlich Pläne geschmiedet und fließig überlegt, damit diesmal alles gut geht Zunge raus Den Shop werde ich nochmal überarbeiten, bzw. der ist aj eh noch nicht fertig großes Grinsen

Ich habe mir übrigens gerade überlegt, dass diejenigen auf der Warteliste sich nur dann anmelden dürfen, wenn sie sich auch regelmäßig hier blicken lassen und ordentlich mitschreiben, etc. Mir ist nämlich auch schon aufgefallen, dass bestimmte Leute sich fast überall auf die Warteliste setzen lassen Augenzwinkern

16.06.2010 14:13 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Die Idee finde ich gut. Feu mich schon auf Fortschritte großes Grinsen
16.06.2010 14:16 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Danke Augenzwinkern
Ich werde mich jetzt gleich mal an den Shop setzen, den noch etwas verfeinern, besser sortieren und fertig stellen. Außerdem werde ich dann noch Leilas tollen Hofplan auf die Übersichtsseite einbauen und joa mal schauen, was sich sonst noch so anbietet Zunge raus

16.06.2010 14:18 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Ich würde vielleicht den Shop so coden,das die Mitglieder die Sachen anklicken die sie wollen,nicht Kopfrechnen müssen und die Sachen die sie gekauft haben,bekommst du zugeschickt und tragst sie ein^^
So wäre das Automatisch großes Grinsen

16.06.2010 14:20 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Tut mir leid aber dazu muss ich was sagen fröhlich . So, wie Paty_Pu das sagt wäre das natürlich am praktischsten Augenzwinkern . Es gibt hier auch ein sehr gutes Klickshoptutorial mit Javascript von Mordred, das den Preis automatisch berechnet smile . Für dich so weniger Arbeit, niemand könnte schummeln, alle sind glücklich und niemand muss Kopfrechnen Zunge raus .

Übrigens finde ich es toll, dass du einen Hof machst, der ohne den ganzen Schnickschnack läuft Augenzwinkern . Ich mag sowohl die Höfe ohne, als auch die mit PHP aber es braucht es nicht, natürlich nicht fröhlich . Ich wünsche dir noch gutes Gelingen und hoffe, dass du gut vorankommst (ich muss übrigens sagen, dass ich deinen Shop bombastisch finde fröhlich ).

LG,
Snatsch

16.06.2010 14:47 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Greve - HTML & CSS - Umbauarbeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH