Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Reitverein Equitacion | Konzept » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Equitacion | Konzept
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

images/avatars/avatar-54382.jpg

Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Reitverein Equitacion | Konzept Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitverein Equitacion

Konzept <3
Reitverein Equitacion - das steht für eine starke Community.

Es wird viel Wert auf die Community gelegt, es geht darum, eine Gemeinschaft zu werden, bzw. zu sein. Die Probezeit wird 2 Wochen betragen, damit sich das neue Mitglied in die Community integrieren kann und damit man sehen kann, ob es zu den anderen passt.
Die Berichtepflicht wird eher locker gehalten, 2 Berichte im Monat reichen aus - ein Bericht über den Job und einen über die Pferde. Je mehr Pferde gekauft werden, desto mehr Verantwortung trägt das Mitglied. Wird auch nur eines zu stark vernachlässigt (z.B dass es krank wird), fliegt das Mitglied vom Hof. Das mag vielleicht etwa hart klingen, so werden aber die unaktiven Mitglieder aussortiert.
Auch der Job sollte nicht vernachlässigt werden. Werden 2 Monate keine Jobberichte geschrieben, verliert das Mitglied den Job und kann sich einen Monat lang keinen neuen suchen und ist somit auf Verkäufe oder Ähnliches angewiesen.
Das Startgeld beträgt 2.000 E$ (EquineDollars), davon wird man sich wahrscheinlich noch kein eigenes Pferd leisten können, eine Reitbeteiligung auf dem Pferd eines anderen Mitglieds könnte da abhilfe schaffen. Nach der Probezeit sollte man sich einen Job zulegen. Sobald man genug Geld hat, kann man sich auf dem Pferdemarkt nach einem geeigneten Pferd umsehen. Allerdings sollte man bedenken: ohne Sattel, Satteldeck/Schabracke und Zaumzeug kann das Pferd nicht geritten werden. Bevor man also einfach ein Pferd kauft, sollte man sich auch schon genug Geld für die Ausrüstung zurechtlegen!

Facts <3
- aufgebaut bei Square7
- HTML/CSS
- maximal 10 Mitglieder
- aktive Hofbesitzerin

Screens <3
Design

Warteliste <3
-

Freue mich über Kommentare großes Grinsen
lg Schokokeks ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Läääp: 23.09.2010 20:56.

23.09.2010 20:37 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Jessii
Powerstute in Anmarsch *-* :p

images/avatars/avatar-54693.png

Herkunft: Aus'm frischen Norden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Also fang ich mal an *-*

Der Name gefällt mir ziemlich gut - der klingt irgendwie ausdrucksstark.

2 Wochen Probezeit ist auch ganz okay, wenn man bedentkt, dass sie sich richtig in die community einfinden sollen.

sonst wüsste ich nicht, was da anders sein sollte als bei anderen vrh's. also besonderheiten isnd mir jetzt nicht ins auge gestochen großes Grinsen

Ich glaube, du solltest dir noch etwas mehr Gedanken machen, und sie hier posten damit wir mehr zu sagen haben großes Grinsen

lG,
Jessii *-*
23.09.2010 20:40 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

images/avatars/avatar-54382.jpg

Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Themenstarter Thema begonnen von Läääp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jessii
Hey großes Grinsen

Danke für die Kritik / Bewertung smile
Das Konzept werde ich wahrscheinlich sowieso noch überarbeiten smile Wollte erstmal schauen wie das Grundprinzip des Hofes ankommt.

Screens <3
Design

23.09.2010 20:57 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Jessii
Powerstute in Anmarsch *-* :p

images/avatars/avatar-54693.png

Herkunft: Aus'm frischen Norden!

Das Design spricht mir auf jeden Fall an. großes Grinsen

Alo mal so mit den Namen & Design her..
Wenn du da noch etwas findest, was dein Hof etwas besser werden lässt, (irgendwas bessonderes) dann wird das sicherlich auch gut.
23.09.2010 21:17 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly

images/avatars/avatar-51525.jpg

Herkunft: Deutschland

Hey fröhlich

Vom Konzept her nichts soo neues. Allerdings sat es mir irgentwie zu^^
2 Wochen Probezeit sind wirklich in Ordnung. Das ist gang und gebe auf den meisten Höfen.
Die Berichtepflicht dinde ich auch ok so.

Was ich richtig gut finde: Man muss erst etwas Geld verdienen um sich ein Pferd zu leisten, das gibt es selten oder auch garnicht. Ist sehr realgetreu.

Das Design spricht michleider nicht so wirklich an, aber das ist ja gewöhnoich geschmackssache Augenzwinkern

Ich wünsche dir viel Erfolg.
lg
23.09.2010 21:21 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Reitverein Equitacion | Konzept Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay,
vom Konzept her finde ich es okay.

Das Design ist allerdings für mich viel zu knallig. Im Header würde ich das mittige Pferd herausnehmen. Das irritiert mich total.
Bin auf Fortschritte gespannt.

Gegenbesuch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 26.09.2010 17:54.

26.09.2010 17:54 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Reitverein Equitacion | Konzept

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH