Kompletüberholung | Deckstation Silberpfeil - Addy on | Turnier ausgeschrieben |
.:KimiKampfkeks:.

ehemals .:Kampfkeks:.

Herkunft: Deutschland
 |
|
Kompletüberholung | Deckstation Silberpfeil - Addy on | Turnier ausgeschrieben |
 |
Deckstation Silberpfeil zieht um!
Serverwechseung
Konzeptverbesserung
Bestandsverkleinerung
und und und
All' das soll Silberpfeil helfen, auf den neusten Stand der Dinge zu kommen und mir die Möglichkeit geben, mich in den ersten Monaten gut aufs Abitur einzustellen.
Es wird erstmals doch keine PHP-Steckbriefe geben, da ich mMn die "Bindung" zu meinen virtuellen Pferde verliere und ich dann am Ende nicht mit 100ten von Pferden dastehen möchte und nicht weiß wo oben und unten ist.
Es wird jedoch neue HMTL-Steckbriefe geben, die dann einen gewissen Wiedererkennungswert haben sollen und demnach auch eine Weile bleiben. Für das Besondere im Steckbrief muss ich mir jedoch noch etwas überlegen. Vorschläge werden gerne entgegen genommen
Desweiteren wird der Server gewechselt, da mich die Ausfälle von Funpic zunehmend nerven und das Konzept nochmal überarbeitet. Ob es nun alles weiterhin geben wird oder ich mich auf etwas spezialisieren möchte, steht noch in den Sternen.
Es wird weiterhin ein gut durchdachtes Körungskonzept geben, sowir die eigene Rechnung was Taxe und Wert des Pferde betrifft.
Wer interesse an dem Körungssystem hat, der möge sich bitte zu Wort melden
Die neue Adresse gibt es allerdings noch nicht.
Als nächstes steht die Auswahl an, ob ein neuer Willkommenstext her soll und die Bestandsverkleinerung der Pferde. Die Kosten werden dann in den Umbau gesteckt, soll ja realistsich bleiben. ^^
Hier der mögliche neue Willkommenstext:
Nicht wundern, ist eig. von meinem anderen Projekt, der Stutenstation Akridos. Allerdings habe ich zZ eh keine Zeit für diese. Ich denke, er passt auch hier ganz gut rein.
Hallo und Herzlich Willkommen auf der Deckstation Silberpfeil
Die Deckstation befindet sich im wunderschönen Sachsen, mitten im schönen Erzgebirge. Hier bieten wir Ihnen die Créme de la Créme von ausgewählten Zuchtpferden aus ganz Deutschland. Wir, das Team der Deckstationn, bemühen uns täglich um die Gesundheit der Pferde und deren wohlgenährten Nachwuchs. Zusammen versuchen wir das Beste aus jedem Pferd heraus zukitzeln und mit ihnen das Potenzial mehr und mehr auszubauen. Auch im Turniersport sollen unsere Namen nicht ungenannt bleiben. Genau wie viele andere Züchter, versuchen wir mit jedem Decksprung einen neuen Champion auf die Welt zu bringen. Neben Potenzial und anderen Leistungsmerkmalen legen wir außerdem viel Wert auf das Wesen der Pferde. Charakteristisch ist jedes Pferd ein Einzelstück. Mit liebevollem Umgang und dem nötigen Respekt gelingt es uns so gut wie immer, nur die besten Charakterzüge zu vereinen.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt auf der Deckstation Silberpfeil.
Fortschritte
+ neue Adresse
+ Konzept ausarbeiten
+ Körungssystem
+ Wert der Pferde
+ Taxe der Pferde
+ Menü (mit Untermenü)
+ neuer Steckbrief
+ Pferde aussortieren
- Design + Set
Menüeinteilung
Allgemein
- Willkommen
- Kontakt
- Impressum
- Bildernachweiß
Die Zucht
- Zuchtziel
- Körkommision
- AGB's
- Antrag
- Deckplan (extern und intern)
Die Pferde
- Übersicht
- Deckhengste (Warmblut, Vollblut, Kaltblut, Pony, Western und Barock):
Bild (Pony)
- Zuchtstuten (Warmblut, Vollblut, Kaltblut, Pony, Western und Barock)
- Nachkommen (intern und extern)
- Pachthengste
- Rentner
- Legenden
Der Hof
- Impressionen
- Hofkonto (monatlich)
- Personal (Turnierreiter, Kim, virtuelle Personen)
Veranstaltungen
- Turniere
- Lehrgänge
- Zuchtzulassungen
Sonstiges
- Hofpartner
- Zuchtpartner
- Designmuseum
Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 25.11.2010 18:34.
|
|
21.09.2010 20:47 |
|
|

Themenstarter
 |
|
|
23.09.2010 18:17 |
|
|

Themenstarter
 |
|
|
25.09.2010 10:09 |
|
|
Kuhmuhphu

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
 |
|
Freut mich das es gut voran geht
Bekommt man auch mal ein paar Screens zu sehen?
Oder erst wenn das neue Design steht?
|
|
25.09.2010 11:57 |
|
|
Läääp

Legendär!

Herkunft: Weser-Ems-Umgebung Name: Lara
 |
|
Finde das Konzept und den Willkommenstext soweit ganz gut, würde mich auch über Screens freuen
Viel Glück bei der Designsuche
lg Schokokeks ^^
26.09.2010 18:33 |
|
|

Themenstarter
 |
|
|
03.10.2010 13:13 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Das mit dem Stylesheet ist bisschen schwer, wenn an noch kein Design hat, klar Entwurf kann man machen, aber stylen geht erst, wenn man weiß, in welche Richtung es geht. Zum Stylesheet gibts hier auch ein tolles Tut und Eigenschaften kannst du ja auf selfHTML raussuchen.
Was ich am Steckbrief schade finde, ist das mit der Ausbildung. Da steht nicht viel drin, halt, dass Dressur (in dem Falle halt). Das was da drin steht, dass eben Dressur Schwerpunkt ist und Springen nicht ganz so Bombe würde man auch einfach nur an der Klasse sehen. Ich finds als Tabelle besser oder eben nen eigenen Text für Ausbildung und Potential, sodass man dann da auch das Verhalten jeweils mit reinschreiben kann.
Und bei dem Pferd speziell verwirrt mich, dass es sich selbst Halbcousin ist, das also vm und mm ein und dasselbe Pferd sind. Ist sicher Geschmackssache, wie weit vorne man gleiche Pferde drin hat. Ich seh aber gerade dass das wahrscheinlich einfach nur ein Fehler ist.
Sonst find ich den Steckie aber sehr schön aufgebaut
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 03.10.2010 13:40.
|
|
03.10.2010 13:38 |
|
|

Themenstarter
 |
|
Danke erstmal für eure Bewertungen.
Also ein Design gibt es schon, somit wäre die Farbrichtung der Gestaltung schon festgelegt.
Das Design wird folgendes sein. (Anhang)
Ich hatte es zwar bereits online, allerdings nur 2 Monate und dafür ist es mir wirklich zu schade, weil es einfach das beste Design ist, das is bis jetzt hatte. Nun müsste ich nur noch warten, bis Isabel meinen Antrag annimmt, oder ablehnt, da ich die runter haben möchte.
Okay, dann werde ich die Ausbildung noch in eine Tabelle packen. Es muss ja, denke ich, keine große Tabelle sein, sodass sie evt. auch an der gleichen Stelle bleiben kann.
Dann werde ich den Charakter und die Verberung nocheinmal trennen.
Die Daten wie den Wert, Besitzer und Vorbesitzer werde ich wahrscheinlich ans Ende des Steckbriefs packen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 03.10.2010 13:58.
|
|
03.10.2010 13:57 |
|
|
Kuhmuhphu

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
 |
|
Schade das du keine PRE züchten willst
aber Haflinger sind ja wenigstens dabei^^
Na da bin ich aber mal gespannt wie die Steckies aussehen werden
> Hast du schon ein Design?
|
|
10.10.2010 11:22 |
|
|
sina91

<3

Herkunft: nähe Oldenburg Name: Sina
 |
|
Das Design sieht doch schon einmal sehr schick aus
Sind wirklich außergewöhnliche Farben, Pink in Designs einzubauen ist ja eigentlich eher schwer, aber hier siehts wirklich gut aus
Für eine Deckstation finde ich es, durch die Fohlenbilder, auch besonders gut geeignet.
Schade, dass da später, zumindest im Firefox, so graue Scrollbalken zwischensein werden - jedenfalls für den IE würde ich die dann relativ hell coden, damit das nicht so sehr auffällt, dann bleibts harmonischer
Wird auf der rechten Seite Ober- und Untermenue eingebaut oder baust du nur ein Menue ein?
10.10.2010 23:41 |
|
|

Themenstarter
 |
|
|
17.11.2010 14:49 |
|
|

Themenstarter
 |
|
|
20.11.2010 12:28 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
Wie kommts dass auch bei Dir die ganzen Sachen weg sind?
Scheint geade ein "Modeproblem" zu sein ._.
Viel Glück beim Neuaufbau
20.11.2010 12:50 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|