|
 |
[s] Shop für Turnierstall |
anna933

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
[s] Shop für Turnierstall |
 |
Hallo, Ihr Lieben.
Ich bin dabei, einen Turnierstall aufzubauen (bislang nur offline, aber wer mit mir zusammenarbeitet, bekommt natürlich frühstmöglich erste Einblicke) und suche nun eine Art Partner-Shop, gern auch mit Shop innerhalb eines VRHs, von dem ich zum einen Zubehör für meine Turnierpferde, aber zum anderen natürlich auch die Gewinne für meine Turniere einkaufen kann.
Wie das ganze Abläuft (per mail, Formular, etc.) ist mir eigentlich ziemlich egal. Ihr könnt sicher monatlich so einiges an Geld verdienen, ich wäre für einen kleinen Rabatt natürlich sehr dankbar, zum einen, da ich ja durchaus Großkunde wäre und zum anderen, weil ich dadurch meinen Teilnehmern natürlich mehr Sachgewinne bieten könnte.
Selbstverständlich würde ich auch gern den einen oder anderen Banner von Euch auf meiner Seite aufstellen und Euch und ggf. Eure Mitglieder über die neuesten Turniere informieren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereiterklärte, mit mir zusammen zu arbeiten.
Postet gern Eure Vorstellungen zu dieser Zusammenarbeit, Fragen und natürlich den Link zur Seite, auf der ich den Shop finden kann
|
|
22.03.2010 13:32 |
|
|
ABC
Mitglied

|
|
|
22.03.2010 21:42 |
|