Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Designversuch mit Brushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Designversuch mit Brushes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HappyEnding HappyEnding ist weiblich
Pferdeflüstertwins

images/avatars/avatar-48828.jpg

Herkunft: Münsterland

Erster Designversuch mit Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bevor ich hier jetzt anfange, möchte ich ein ganz großes Lob an kosmos loswerden. Ihre Pferde-PNG's sind einfach ein Traum, mit denen kann man richtig schön arbeiten.
Naja, jetzt wollte ich mir einfach mal ein paar Meinungen und Verbesserungsvorschläge einholen. Das Design wurde mit PS CS4 erstellt und ich hab mich jetzt endlich mal an Brushes gewagt großes Grinsen

Bilder von: kosmos
Pattern 2, 4 version: http://alice-grafixx.de
Pattern 3. version: http://shizoo-design.de

Dateianhänge:
png Design11.png (132 KB, 352 mal heruntergeladen)
png Design12.png (284 KB, 277 mal heruntergeladen)
png Design13.png (330 KB, 305 mal heruntergeladen)
png Design14.png (251 KB, 262 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HappyEnding: 13.03.2010 22:06.

13.03.2010 21:20 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3

RE: Erster Designversuch mit Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich finde das design gelungen, nur i.wie ist es sehr leer. vllt in den dunklen hintergrund ein paar pattern oder so großes Grinsen wirkt gleich viel voller ;D

13.03.2010 21:22 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hintergrund ist ein bisschen arg leer, da wäre ein leichter Pattern schöner. Ich hätte das Rechteck hinter dem Hauptfenster, also das beige noch mit nem Schatten versehen. Das Rappe ist leider nicht ganz sauber ausgeschnitten, auf dunklem Hintergrund sieht man die Fehler leider.

Mir gefällt aber der Farbverlauf im Menüfel total und auch den Aufbau mit dem Brush find ich toll smile
13.03.2010 21:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53013.gif

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Farbkombi von deinem Design!
Hehe, ich könnte es glatt den ganzen Tag lang anschauen großes Grinsen
Allerdings Leila und Jenny zuastimmen was das "leer" angeht. Ich würde dir dann auch dazu raten in den Hintergrund einen leichen Pattern reinzustezen.
Lg

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

13.03.2010 21:34 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Pferdeflüstertwins

Themenstarter Thema begonnen von HappyEnding

Vielen Dank. Eure Kritik hilft mir wirklich, mich zu verbessern. Nur bin ich mir mit den Pattern nicht so ganz sicher. Was haltet ihr davon?
2. Version im Startpost

Dateianhang:
png Design12.png (284 KB, 261 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HappyEnding: 13.03.2010 22:03.

13.03.2010 21:47 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

den hintergrund kann ich nicht so ab. das macht alles etwas ZU lila :x
versuch doch was besches, holzpattern oderso! also ansonsten ist es nicht wirklich eine wahnsinnig
große leistung (da die Pferde ja von kosmos sind, undso!) - trotzdem gefällt es mir.
13.03.2010 21:51 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Der Pattern ist zu starkt, wäre dezenter etwas schöner. Gibt ja bei vielen Programmen die Möglichkeit, die Deckkraft runterzuschrauben.
Bildquellen bitte noch angeben Augenzwinkern
13.03.2010 21:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Pferdeflüstertwins

Bildquellen sind nun verlinkt.
Hab nochmal eine Version mit Holzpattern im Startpost editiert.
Freue mich über weitere Kommentare Augenzwinkern

Edit: 4. Version nun auch im Startpost. Dort hab ich die Patterndeckkraft nochmal runtergesetzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyEnding: 13.03.2010 22:06.

13.03.2010 22:03 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
Clea&Paul Clea&Paul ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49583.jpg

Herkunft: NRW

Also mir gefällt es total großes Grinsen Am besten die vierte Version mit den leichten Pattern. Ich hab zwar keinen vRH, aber steht das Design zur Vergabe?

x

13.03.2010 22:46 Clea&Paul ist offline E-Mail an Clea&Paul senden Beiträge von Clea&Paul suchen Nehmen Sie Clea&Paul in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

dann sag ich danke && bitte Zunge raus

zum Design, ich finde die Schrift etwas Dunkel, bzw. kann man sie schlecht lesen :/
aber sonst gefällts mir ganz gut :>

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

13.03.2010 22:57 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Pferdeflüstertwins

@ Clea&Paul: Klar, wenn es irgendwer haben will, dann soll er sich melden.

@ kosmos: Ich werde morgen mal ne andre Schriftfarbe ausprobieren.

Vielen Dank euch allen großes Grinsen

13.03.2010 23:37 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
Pferdeflüstertwins

Ich hols jetzt einfach nochmal hoch. Vielleicht mag ja noch jemand etwas sagen.

15.03.2010 18:03 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Die Version mit dem Holzpattern gefällt mir am besten. Die letzte Version gefällt mir ebenfalls gut.
Für deinen ersten Versuch wirklich klasse geworden - ich wünschte ich würde mal so tolle Sachen hinbekommen xD
16.03.2010 20:52 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Pferdeflüstertwins

Hehe großes Grinsen
Freut mich, dass sie dir gefallen.

17.03.2010 14:29 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Designversuch mit Brushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH