|
 |
[S] Mitbesitzerin für Hundefarm oder ähnliches |
Rope

Freunde.Sommer.Leben.

Herkunft: Deutschland, BW
 |
|
[S] Mitbesitzerin für Hundefarm oder ähnliches |
 |
Hallü :]
DAS PROJEKT
Ich würde gerne eine virtuelle Hundefarm aufbauen. Es soll eine kleine nette Community werden.
Eine Gemeinschaft aus Mädels (natürlich auch Jungs :) ) die die treuen Vierbeiner lieben.
Ich stelle mir eine Homepage vor, auf der alles erklärt wird und die Mitglieder und die Hunde vorgestellt werden.
Dann sollte es ein Forum geben. Dort kann man berichte schreiben, mit den anderen Mitglieder diskutieren und Spaß haben. Das übliche eben.
Vielleicht fällt und zusammen auch noch etwas besonderes ein. :D
Später wird es vielleicht noch eine Zucht geben, aber dass kann man ja dann immernoch sehen. ^-^
ÜBER MiCH
Ich heiße Svenja, bin 16 Jahre alt und komme aus dem lieben Schwarzwald. :D
Ich denke ich bin ein aufgeschlossener, freundlicher Mensch und kann gut im Team arbeiten.
In meiner Freizeit gehe ich einmal die Woche, seit ca. 2 Jahren, reiten (Western , wuhuu *-* ). Sonst unternehme ich viel mit Freunden, z.B. shoppen und Kino. :D
Mein Zimmer wird auserdem noch von meinem Hamstermann Pooh bewohnt. Ich mag ihn (<3) , und er mich glaube ich auch. :)
Unter der Woche darf ich 2 Stunden pro Tag an den Pc. Nämlich von halb 8 bis halb 10.
Wenn die Zeiten für euch allerdings nicht geeignet sind, kann ich an anderen Uhrzeiten on kommen. ;)
Am Wochenende und in den Ferien habe ich mehr Zeit, und bin auch länger am Computer.
Vorallem in den Ferien. Ich muss morgens nämlich auch menen kleinen Bruder aufpassen, und kann deshalb nicht aus dem Haus ---> Ich bin am PC. :]
VRH Erfahrung habe ich noch keine. Dh. ich war noch nie auf einem angemeldet oder einen aufgebaut.
Jedoch schaue ich mir immer gerne die Höfe an, und weiß deshalb das Konzept, um was es geht, wie alles abläuft etc.
Html kann ich einigermasen. Ich kann Designs coden (theoretisch schon x'D) und Grundseiten aufbauen.
Designen kann ich auch. Ich hab Photosop. Ich denke meine Deisgns sind ganz okay. Jedoch giebt es hier viele, die schöner Designen.
[ Designbeispiel 1 Designbeispiel 2 ]
Ich selbst habe leider keinen Hund, und hatte auch noch nie einen.
Ich bin allerdings schon seit ich klein bin von Hunden begeistert.
Ich gehe regelmäßig ins Tierheim, um dort mit den Hunden spazieren zu gehen, ihnen Liebe zu schenken und einfach für die Armen da zu sein.
Auch habe ich vor, später wenn meine Zukunft einigermasen gesichert ist und ich genügend Zeit habe, einen Hund aus Spanien zu adoptieren und ihm ein schönes Zuhause zu bieten.
Ich stöbere gerne auf Informationsseiten und Foren über Hunde umher. Dh. auch wenn ich leider keinen Hund habe, kenne ich mich in dem Bereich aus. :)
Eins kann ich jetzt schonmal sagen, im Charakterschreiben versage ich total. x)
Aber es giebt hier ja genug Services (o.o was ist der Plural von Service?!) die dies anbieten. ;)
ÜBER DiCH
Ich habe keine Vortellung, wie die perfekter Mitbesitzerin aussehen sollte. :D Du solltest ICQ haben [wobei ich auch bereit wäre MSN runterzuladen] und dich mit Huden auskennen.
Html wäre schön wenn du es könntest, da ich die Hundefarm gerne auf funpic oder ohost aufbauen würde.
Ich denke zwar, dass auf oyla auch schöne Sachen aufgebaut werden können, doch ich bin eher für funpic etc. :]
Joa.. das wars eigentlich schon. Ich würde mich freunen, dass wenn du interesse hast, hier oder PN einfach einen Text über dich schreiben würdest,
da ich nicht so auf diese strikten Formulare stehe. :D
LG Svenja. :]
[Bitte entschuldigt Rechtschreibfehler, falsche Satzstellung etc. , ich bin noch etwas müde, die Nacht war lang. :} ]
28.03.2010 14:10 |
|
|
Rope

Freunde.Sommer.Leben.

Herkunft: Deutschland, BW
Themenstarter
 |
|
|
31.03.2010 19:55 |
|