Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Nyx | Eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Nyx | Eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

cool Deckstation Nyx | Eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deckstation Nyx

Nyx - eine virtuelle kleine Deckstaion die erstmal klein anfangen möchte und sich dann weiter Aufbauen und immer größer werden. So lautet das Prinzip von Nyx.
Nyx soll ein schöner neuer Hof sein der verschiedene Rassen im Angebot haben soll. Von Pony bis Barockpferde. Nyx soll erstmal klein bleiben, das Hauptaugenmerkt liget auf die Zucht, hierbei sollen die Pferde gut ausgewählt sein damit auch hoffentlich später fast alles past und ein prächtiges Fohlen auf die Welt kommt.
Vom Aufbau her soll es eher einfach sein, da ich nicht auf viel schnick schnack stehe. Ich denke und hoffe das man damit trozdem gut leben kann, denn das wichtigste sollten die Pferde sein smile . Die Seite wird bei einem Webspace aufgebaut.

Deckstation Nyx sucht Pferde

Screens




Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 01.03.2010 18:37.

16.02.2010 18:09 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deckstation und Turnierstall Nyx - 2 Screens on

geschlossen

Wieder offen, da Besitzerwechsel
16.02.2010 18:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Führst du den Hof jetzt alleine?

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
16.02.2010 19:41 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja
16.02.2010 19:56 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Großschrift im Menü ist jetzt nicht so das meine, wenn das voller wird, könnte das störend wirken. Ansonsten sieht man ja noch nicht viel, aber das Design sagt mir jedenfalls zu, es wirkt so schön ruhig und ist mal was anderes.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

16.02.2010 21:25 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Kommi smile
Findest es arg schlimm? Was solle ich ausprobieren? Denn ich möchte das die Links nicht normal erscheinen einfach aus dem Grund das man das gleich erkennen kann das es Links sind smile und warum das Unterstrichen ist weiss ich selbst nicht das sollte eigentlich garnicht sein und in meinem Code ist das auch nirgendwo drinnen Baby . Ausser ich lasse es normal dann ist es nur unterstrichen, also wenns zu arg stören sollte smile
17.02.2010 08:22 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Deckstation Nyx | Neue Screens on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Die Großschrift stört mich jetzt nichtmal so, das die Links unterstrichen sind, aber schon.
Hast du eine Css-Datei? Wenn ja - Wenn du bei "text-decoration" (bei den Festlegungen für die Links) einfach "none" dahinterschreibst (bzw. jedenfalls NICHT "underline"), dürften sie nicht mehr unterstrichen sein. Aber das hast du vermutlich schon gemacht.. Augenzwinkern

Ich finde das weiß vom Design relativ langweilig, mag aber das Design an sich nicht so sonderlich. Warscheinlich gut an dem Design ist, das es eigentlich für jede Jahreszeit passt.

Kontaktformular, Hofkonto und Vorschausteckbrief gefallen mir ganz gut. Beim großen Steckbrief würde ich aber die Beschreibung noch in einen einzelnen Abschnitt machen.

Ja, ich denke aus der Deckstation kann man was machen, auch wenn's noch nicht so ganz meinen Geschmackt trifft. Aber das wird schon! Augenzwinkern

lg, Greti
17.02.2010 09:41 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
Hab überall none dran stehen und trozdem wird es so gezeigt, ich weiss auch nicht warum Augen rollen
Das Design habe ich mir machen lassen *gg* finde es recht gelungen gut es ist wircklich ein bisschen "einfach" aber das ist mein Stiel. Auch vom Aufbau her bin ich eher derjenige der alles eher schlicht aufbaut. Gut die meisten stehen da nicht drauf aber anders würde ich es auch garnicht können weil ich einfach auch nicht so der Mensch bin zu im allgemeinen.
Was würdest du beim Steckbrief ändern wegen der Beschreibung?
17.02.2010 17:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch ganz gut aus Augenzwinkern
Ich mags fröhlich

GB? Reitverein Lavenna - Es geht weiter
17.02.2010 17:35 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke *gg*
GB kommt sofort smile
17.02.2010 17:46 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
Was würdest du beim Steckbrief ändern wegen der Beschreibung?

Die Beschreibung nicht unter das "Allgemeine" packen, sondern einen extra Abschnitt (-> extra Tabelle) dafür machen. Augenzwinkern
17.02.2010 19:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh jetzt, dann sieht das oben aber irgendwie so "leer" aus so komisch *gg*
17.02.2010 19:34 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Großschrift, ich würd erstmal abwarten, bis du das Menü fertig hast und die Punkte geordnet hast, dann siehst du ja selbst ob es passt oder nicht Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

17.02.2010 21:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay smile

News
Es sind 7 neue Zuchtpferde seit gestern dazu gekommen. Alle 7 sind seit langen schon in meinem Besitz und waren auf zwei anderen Höfen untergebracht. Nun kommen sie auf Nyx wieder zur geltung und hoffen auf gute Nachkommen smile
18.02.2010 08:50 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News

So E-Mail Adresse hat sich geändert. Web hat mir die Adresse gesperrt, warum auch immer. Ach zum kotzen sowas! Jetzt darf ich überall das noch ändern. Super! Jedenfalls mache ich jetzt noch weiter und Pferde suche ich immer noch
20.02.2010 09:18 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News

Aufbau ist bald fertig. Es fehlen nur noch ca 3-4 Seiten.
Pferde suche ich immer noch in der biete/Suche Ecke
24.02.2010 21:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News

1.März 2010
Die Deckstation hat ab heute seine Tore eröffnet.
Als Angebot gibt es kostelose Decksprünge und Leihmutterschaften smile .
01.03.2010 18:19 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof offen, Thread also zu
01.03.2010 19:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Nyx | Eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH