Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation und Turnierstall Nyx - 2 Screens on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Deckstation und Turnierstall Nyx - 2 Screens on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny-Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

Deckstation und Turnierstall Nyx - 2 Screens on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny-Lisa: 16.02.2010 18:06.

09.02.2010 20:02 Sunny-Lisa ist offline Beiträge von Sunny-Lisa suchen Nehmen Sie Sunny-Lisa in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es irgendein bestimmtes Zuchtziel oder ein genaueres Konzept für die Zucht?
09.02.2010 20:13 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Sunny-Lisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sunny-Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziel ist es eigentlich nur meins das ich eine gute Erfolgreiche Zucht habe smile
Ich möchte wert auf den Charakter, auf das Potenzial und auf die Abstammung legen. Ich werde mit den Pferden genau dadrauf schauen ob das auch passt, ich möchte also richtige Pferde die gut zueinander passen verparren smile . Ich möchte keine Zucht haben wo einfach jedes Pferd kreuz und qer drauf los gegangen wird damit man eben ein fohlen hat und fertig. Ich möchte da wircklich drauf achten wie man das normalerweise in real auch macht smile
09.02.2010 20:16 Sunny-Lisa ist offline Beiträge von Sunny-Lisa suchen Nehmen Sie Sunny-Lisa in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Genau aus diesem grund frage ich ja nach, denn ich denke, wenn man ein Ziel verfolgt (und nicht allemöglichen Rassen zusammenkauft und damit herumzüchtet) wird man wesentlich erfolgreicher sein.
09.02.2010 20:24 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Sunny-Lisa
Mitglied

Also so habe ich mich auf keine Rasse festgelegt. Ich möchte schon abwechslung haben wie auch oben dran steht smile . Aber das heißt noch lange nicht das ich dann das mache großes Grinsen
Meinst du?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny-Lisa: 09.02.2010 20:27.

09.02.2010 20:27 Sunny-Lisa ist offline Beiträge von Sunny-Lisa suchen Nehmen Sie Sunny-Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Naja, Wert auf Charakter und Abstammung legt quasi jeder Züchter Augenzwinkern Sie meint wohl eher, worin der Wiedererkennungswert in deinem Hof liegt.
11.02.2010 13:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Zitat:
Original von Leila
Naja, Wert auf Charakter und Abstammung legt quasi jeder Züchter Augenzwinkern Sie meint wohl eher, worin der Wiedererkennungswert in deinem Hof liegt.

Ja genau das meinte ich smile
Bin auf jeden Fall schon mal gespannt etwas zu sehen...
11.02.2010 14:48 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Sunny-Lisa
Mitglied

Naja das kann ich selbst nicht genau sagen.
Einfach an der Zucht soll es liegen smile
12.02.2010 19:31 Sunny-Lisa ist offline Beiträge von Sunny-Lisa suchen Nehmen Sie Sunny-Lisa in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Wie baust du Nyx auf? Baukasten-HTML mässig, oder Total-HTML wie funpic & co. ?

12.02.2010 20:24 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Sunny-Lisa
Mitglied

Chiara-Maria
Bei bplaced.net, also mit HTML und ein kleines bisschen PhP.

Mutzelchen
Ich habe mejanden gefragt und sie hat mir dann mehrere Namen gegeben und der hat uns beiden am besten gefallen smile . Die Übersetzung bedeutet Göttin der Nacht, die Übersetzung hat jetzt aber nicht so viel mit dem Hof zusammen :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny-Lisa: 13.02.2010 11:02.

13.02.2010 11:02 Sunny-Lisa ist offline Beiträge von Sunny-Lisa suchen Nehmen Sie Sunny-Lisa in Ihre Freundesliste auf
Sunny-Lisa
Mitglied

Zwei neue Screens on
15.02.2010 09:49 Sunny-Lisa ist offline Beiträge von Sunny-Lisa suchen Nehmen Sie Sunny-Lisa in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

News

Der Aufbau geht vorran. Wir suchen wieder Pferde die wir kaufen können smile
16.02.2010 10:47 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

geschlossen wegen Besitzerwechsel.

Für Sunny-Lisa:
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du den Startpost komplett entfernt hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße,
Leila
16.02.2010 19:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation und Turnierstall Nyx - 2 Screens on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH