Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sportpferdezucht Kramer sucht Design | Polli bitte nochmal reinschauen xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportpferdezucht Kramer sucht Design | Polli bitte nochmal reinschauen xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47989.png

Sportpferdezucht Kramer sucht Design | Polli bitte nochmal reinschauen xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben ,

Ich suche für die Sportpferdezucht Kramer (ehemals STUTENSTATION) ein schickes Design und natürlich ein passendes Set dazu. Die Sportpferdezucht ist leider nicht mehr ganz aktuell und auf dem neusten Stand, da ich einige Probleme hatte. Dies würde ich aber gerne wieder ändern und mit einem komplett neuen Style neu anfangen smile

Die neue Sportpferdezucht Kramer war ehemals die Stutenstation Kramer!

Email: Tess-123@web.de
Homepage: siehe siggi <:

Art der Grafik: Design [Später dann noch Willkommen , Enter , Banner]
Größe der Grafik: 1OOO*6OO
Hintergrundfarbe der Grafik: beide von Pösi <:

Textfarbe: passend zur gewählten Farbkombination bitte
Schriftart: Für das "Sportpferdezucht" bitte etwas Handgeschriebenes wie zB. Georgia oder Verdana oder ähnliches und für " Kramer " gerne etwas geschwungenes, schickes und profesionelles smile
Text: Sportpferdezucht Kramer und als Slogan: Qualität heißt die neue Zukunft
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt irgendwo oben Zunge raus <:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: es sollte verspielt , jedoch profesionell und einladend wirken smile und nicht zu voll gestopft bitte Zunge raus
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: x hier habt ihr genug Auswahl <:

Bilderquelle: Bilder sind von Mel89 von Gb und von cll. von www.photofans.de vielen dank smile

Freue mich auf viele Versuche <:

Liebe Grüße Tess°

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tess°: 10.01.2010 20:31.

04.01.2010 21:19 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tess°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebelli: ahhh supi großes Grinsen ok freu mich schon smile

04.01.2010 21:42 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Anniii<3' Anniii<3' ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anniii<3': 04.01.2010 22:10.

04.01.2010 22:08 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

wieso siehste die bilder net ? xD hmmm großes Grinsen

04.01.2010 22:09 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hatte eben nen Hänger großes Grinsen

04.01.2010 22:11 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

ahsoo oki xD

04.01.2010 22:14 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sooo wahrscheinlich gefällts nicht Augenzwinkern aber ich dachte ich versuchs mal :p

Hier einmal mit seltsamen Kringeln:

Hier ohne:

Wenn du willst kann ich das alles auch umgekehrt machen, sprich was jetzt grau ist wird grün und was grün ist wird grau. Dann wirkt alles ein wenig farbenfroher.
Aber ich würde es auch voll und ganz verstehen wenn es dir nicht gefällt großes Grinsen

EDIT: Das von Rebelli schaut schon professioneller aus großes Grinsen Ich habs nicht drauf xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anniii<3': 05.01.2010 00:36.

05.01.2010 00:34 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

@Anni: Nur n Tip, schau immer auf dass das Main groß genug is. Das Pferd oben ragt viel zu weit rein Augenzwinkern

05.01.2010 10:18 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay danke fröhlich

05.01.2010 12:28 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

EDIT
Tut mir leid, wird leider doch nichts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 05.01.2010 13:09.

05.01.2010 12:41 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

Rebelli: Schon nicht schlecht , aber nicht so das was ich gesucht habe ... trotzdem vielen dank für deine mühe ... <:

Anniii: Sorry, aber es gefällt mir nicht so. Trotzdem vielen vielen dank für deine arbeit ... smile

Kismet: Super freu mich schon auf deinen Versuch ...

lg tess <3

05.01.2010 13:06 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

oh wow polli das ist toll <:

Würdest du mir noch ein Enter , Willkommen und Banner dazu machen ? smile

05.01.2010 18:29 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

suuuupi vielen vielen dank <: brauchst du noch angaben oder machste es frei schnauze? Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen

05.01.2010 23:24 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

oki großes Grinsen kein problem ^^

Enter : 4OO*4OO ca.
Farbe die vom Design
Aufschrift Sportpferdezucht Kramer
Bilder bitte von dem selben pferd smile

Willkommen : 4OO*155 ca.
Farbe die vom Design
Herzlich Willkommen
Bilder bitte von dem selben Pferd smile

Banner : 32O*15O ca.
Farbe die vom Design
Bilder bitte von dem selben Pferd smile

ich hoffe es is alles oki ^^

und vielen vielen dank schonmal

lg tess

05.01.2010 23:31 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

sorry das ich mich jetzt erst melde Augenzwinkern wow das ist dir echt gelungen ... genial muss ich sagen smile hättest du lust mir schnell noch nen kleenes ava zu zaubern hier für gb ? smile passend zum banner in meiner siggi Zunge raus großes Grinsen hihi dann bin ich komplett echt suuuper vielen vielen dank

wie willst du verlinkt werden? ^^

10.01.2010 20:31 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

kein problem ... is toll <333 vielen dank smile

EDIT: auf dem ava steht Stutenstation da müsste Sportpferdezucht stehen xD hihi kannste des vllt. noch ändern? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tess°: 10.01.2010 21:58.

10.01.2010 21:54 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sportpferdezucht Kramer sucht Design | Polli bitte nochmal reinschauen xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH