Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wolfszeichnung mit PF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wolfszeichnung mit PF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Wolfszeichnung mit PF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

v.v Puhh das dauerte nun ne geschlagene halbe Stunde.

(: das ist meine erste Wolfszeichnung am PC, bitte zerfetzt sie nicht allzusehr ^^'

Meine Hilfe:

http://zire9.deviantart.com/art/How-to-d...olf-XD-67681708

Zeit: ca. 30 Minuten
Programm: Photofiltre
Quelle: -

01.01.2010 19:16 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD

images/avatars/avatar-15506.gif

RE: Wolfszeichnung mit PF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds fürs 1. mal echt super smile ich würd mich daran nicht drauen smile

gegenbesuch?

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!
01.01.2010 20:35 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds gut. (:
Hat was Comicartiges, vllt kannst du nächstes mal versuchen es detaillierter zu machen? SIeht dennoch gut aus, find ich (:

GB? (;

LG. smile
01.01.2010 21:01 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

Themenstarter Thema begonnen von De Paz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das detailiere? Mehr Haare? (:

Danke (:

01.01.2010 21:02 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber

images/avatars/avatar-12313.jpg

ja z.B. Schattierungen & eben andeutungen zu den Haaren ;D
01.01.2010 21:09 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

Themenstarter Thema begonnen von De Paz

(: Achso..

Ja mal sehen was sich bei mir machen lässt großes Grinsen

Weitere Kritik? Verbesserungsvorschläge oder sonstiges?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von De Paz: 01.01.2010 21:18.

01.01.2010 21:16 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wolfszeichnung mit PF

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH