Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » knuddelgrafix | momentan 4 Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen knuddelgrafix | momentan 4 Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD

images/avatars/avatar-15506.gif

knuddelgrafix | momentan 4 Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelkeks: 02.01.2010 23:20.

29.12.2009 19:16 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht nich..

29.12.2009 20:03 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Freak xD

Themenstarter Thema begonnen von knuddelkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry habs gemerkt smile stells gleich nommal rein^^

edit: geht wieder smile

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelkeks: 29.12.2009 20:15.

29.12.2009 20:13 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
Freak xD

will echt keiner bewerten??

01.01.2010 08:41 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Erstmal - Quellen bitte angeben! Augenzwinkern
(zumindestens vom Ersten, beim Zweiten stehen sie ja drauf)

Also - bei Beiden finde ich die Grundidee nicht schlecht. Die Farben harmonieren (wenn auch etwas sehr blass - Hightlights setzen! Zunge raus ) und die Verteilung der Frames ist i.O. Augenzwinkern

Beim Ersten finde ich aber das Bild und die Brushes störend. Beides schwebt da irgendwie so wahllos in der Gegend herum. Das Bild hätte man z.B. so ein wenig schräg über das Menü (ich vermute einfach mal, das soll das Menü in z.B. Menü & Untermenü einteilen) legen können und dann einen Rahmen drum machen können (in den Farben vom Design - nicht schwarz).
Bei den Brushes finde ich es ziemlich schwer - ich mag solche Brushes allgemein nicht, weil sie sich halt schwer einarbeiten lassen und auch irgendwie meistens so "popplig" (pardon, mir fällt kein passendes Wort ein) aussehen. Ich würde einfach versuchen andere Brushes zu nehmen. Wenn du Blumen haben möchtest, könntest du so rankenartige Brushes nehmen.
Du findest welche auf moargh.de oder z.B. auch www.shizoo-design.de . Schau dich am besten einfach mal bei Gb um - da findest du es viele gute Links die dir weiterhelfen. Augenzwinkern

Beim Zweiten finde ich die Schrift etwas sehr blass und wieder die Brushes nicht so schön. Ebenfalls stört mich wieder das Bild - so abgeschnittene Ecken machen sich mMn beim coden nicht sonderlich gut. Auch hier hätte man einen Rahmen darum machen können.

So, ich hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel. smile
01.01.2010 11:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Hi
Das erste Desi ist schön gewählt von den Farben und den Formen her. Nur ds Bild ist etwas "draufgeklatscht".

Das zweite gefällt mir ebenfalls von den Farben her , doch auch hier ist das Bild "draufgeklatscht".

Tipps :

- verwende doch Schlagschatten
- schneide doch auch mal Bilder aus
- benutze doch auch mal Patterns
- du kannst auch verschiedene Schriften auf dafont downloaden , nicht das du immer die selben nimmst.

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

01.01.2010 16:48 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Freak xD

erstmal, biaggi und Greti, danke für die bewertung smile

@biaggi: leider hab ich keine ahnung, wie schlagschatten bei PF zu machen sind. Ich habe heute erst gelernt, wie man ein Bild ausschnetdet. Die Pattern benutze ich natürlich auch mal, nur i-wie hats mir mit Pattern net so gefalln smile Ich hab ja viele auf dem PC, nur eig wollte ich meine MB entscheiden lassen, wlches design wir auf Lavenna benutzen, deswegen die gleiche Schriftart^^

@all: neue Designs kommen und freue mich über weeitere bewertungen

01.01.2010 17:40 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber

images/avatars/avatar-12313.jpg

Von der Grundidee und vom Aufbau her nicht schlecht, man kann auf jedenfall was mit den Ideen anfangen. (:
Soweit ich mitbekommen habe arbeitest du mit PhotoFiltre?
Hast du schon versucht mit Gimp zu arbeiten? (;
Naja, zu den Designs :

das erste : Von der Idee her in Ordnung, jedoch sieht alles so.. draufgeklatscht aus. Der Schlagschatten ist meiner Meinung nach zu 'weit' von den jeweiligen Brushes/Buchstaben entfernt. ;D Ist jedoch Geschmackssache. Zunge raus

das zweite : Find ich von der Idee her viiiiiiel besser als das erste. (:
Vllt. könntest du ja mal versuchen den Namen des Reiterhofes und den Slogan in einer anderen Shriftfarbe zu schreiben? Das Bild finde ich unpassend une eher 0-8-15 eingearbeitet (bitte nicht böse nehme. (: )

EDIT :
das dritte : Find ich besser als die davor. :'D Nunja, ich finde es von der Idee her auch gut würde aber das Fohlen anders ausschneiden bzw. sauberer und mit einem Schlagschatten hinterlegen. (: Und wie vorher schon gesagt, versuchen den Slogan & Namen in einer anderen Schriftfarbe zu schreiben. (;
(edit ENDE ^,^)

Also für den Anfang find ich die Designs gut, versuch doch sonst mal mt Gimp zu arbeiten oder kräftigere Farben zu benutzen & die Bilder anders einzuarbeiten z.B. indem du Pferde ausschneidest o.ä. großes Grinsen

(Das ganze bitte bitte bitte nicht böse nehmen! (= )
Liebe Güße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gänseblume: 01.01.2010 20:38.

01.01.2010 20:35 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Freak xD

mit Gimp komm ich leider gar nicht klar smile

01.01.2010 20:37 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber

images/avatars/avatar-12313.jpg

(hab oben was dazueditiert)
Ich könnte dir bei Gimp helfen, wenn du magst. ;D
01.01.2010 20:38 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Freak xD

hast ne pn

01.01.2010 20:40 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Ich find sie recht gut für Gimp (: da ich leider kein gimp habe, und da es auf meinem nicht funkzioniert bin ich erstaunt.

01.01.2010 20:50 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Freak xD

ist kein Gimp smile ist PF^^

01.01.2010 21:12 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Design 3:

Vom AUfbau recht schön, allerdings ist mir der Halbkreis links vieeel zu groß, der ragt zu weit ins Main und die -Schrift beim Pferd stört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 02.01.2010 13:16.

02.01.2010 13:15 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » knuddelgrafix | momentan 4 Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH