|
 |
knuddelgrafix | momentan 4 Designs |
knuddelkeks

Freak xD

|
|
|
29.12.2009 19:16 |
|
|
Shyra

Mitglied

|
|
geht nich..

|
|
29.12.2009 20:03 |
|
|
knuddelkeks

Freak xD

Themenstarter
 |
|
will echt keiner bewerten??
|
01.01.2010 08:41 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Erstmal - Quellen bitte angeben!
(zumindestens vom Ersten, beim Zweiten stehen sie ja drauf)
Also - bei Beiden finde ich die Grundidee nicht schlecht. Die Farben harmonieren (wenn auch etwas sehr blass - Hightlights setzen!
) und die Verteilung der Frames ist i.O.
Beim Ersten finde ich aber das Bild und die Brushes störend. Beides schwebt da irgendwie so wahllos in der Gegend herum. Das Bild hätte man z.B. so ein wenig schräg über das Menü (ich vermute einfach mal, das soll das Menü in z.B. Menü & Untermenü einteilen) legen können und dann einen Rahmen drum machen können (in den Farben vom Design - nicht schwarz).
Bei den Brushes finde ich es ziemlich schwer - ich mag solche Brushes allgemein nicht, weil sie sich halt schwer einarbeiten lassen und auch irgendwie meistens so "popplig" (pardon, mir fällt kein passendes Wort ein) aussehen. Ich würde einfach versuchen andere Brushes zu nehmen. Wenn du Blumen haben möchtest, könntest du so rankenartige Brushes nehmen.
Du findest welche auf moargh.de oder z.B. auch www.shizoo-design.de . Schau dich am besten einfach mal bei Gb um - da findest du es viele gute Links die dir weiterhelfen.
Beim Zweiten finde ich die Schrift etwas sehr blass und wieder die Brushes nicht so schön. Ebenfalls stört mich wieder das Bild - so abgeschnittene Ecken machen sich mMn beim coden nicht sonderlich gut. Auch hier hätte man einen Rahmen darum machen können.
So, ich hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel.
|
|
01.01.2010 11:03 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Hi
Das erste Desi ist schön gewählt von den Farben und den Formen her. Nur ds Bild ist etwas "draufgeklatscht".
Das zweite gefällt mir ebenfalls von den Farben her , doch auch hier ist das Bild "draufgeklatscht".
Tipps :
- verwende doch Schlagschatten
- schneide doch auch mal Bilder aus
- benutze doch auch mal Patterns
- du kannst auch verschiedene Schriften auf dafont downloaden , nicht das du immer die selben nimmst.
LG Bianca
|
01.01.2010 16:48 |
|
|
knuddelkeks

Freak xD

Themenstarter
 |
|
erstmal, biaggi und Greti, danke für die bewertung
@biaggi: leider hab ich keine ahnung, wie schlagschatten bei PF zu machen sind. Ich habe heute erst gelernt, wie man ein Bild ausschnetdet. Die Pattern benutze ich natürlich auch mal, nur i-wie hats mir mit Pattern net so gefalln
Ich hab ja viele auf dem PC, nur eig wollte ich meine MB entscheiden lassen, wlches design wir auf Lavenna benutzen, deswegen die gleiche Schriftart^^
@all: neue Designs kommen und freue mich über weeitere bewertungen
|
01.01.2010 17:40 |
|
|
knuddelkeks

Freak xD

Themenstarter
 |
|
mit Gimp komm ich leider gar nicht klar
|
01.01.2010 20:37 |
|
|
Gänseblume

Anna-als-Name-haber

|
|
(hab oben was dazueditiert)
Ich könnte dir bei Gimp helfen, wenn du magst. ;D
|
|
01.01.2010 20:38 |
|
|
knuddelkeks

Freak xD

Themenstarter
 |
|
hast ne pn
|
01.01.2010 20:40 |
|
|
De Paz
ehemals Bloody Paz

|
|
Ich find sie recht gut für Gimp (: da ich leider kein gimp habe, und da es auf meinem nicht funkzioniert bin ich erstaunt.
01.01.2010 20:50 |
|
|
knuddelkeks

Freak xD

Themenstarter
 |
|
ist kein Gimp
ist PF^^
|
01.01.2010 21:12 |