|
 |
Blaues Design - Auch zu Vergabe |
gutschattenhein

Joker<3

Herkunft: Stederdorf <3
 |
|
|
24.12.2009 08:46 |
|
|
Kimi.

Freak <3

Herkunft: Hannover Name: Kim
 |
|
An sich ganz hübsch.
Nur welche Kritikpunkte mir einfallen wären
- das OOO Menü OOO sieht etwas komisch aus. Hättest du schlicht vielleicht in einem hellerem Blau dort hinschreiben können
- die Brushes im Main. vielleicht noch etwas anders gestaltet. Macht das ganze ziemlich unruhig
- Den Namen des Hofes hätte ich noch größer dargestellt als das "Spiele Spaß Sport"
Gegenbewertung?
24.12.2009 08:54 |
|
|
Skadi

I LIKE ME THE WAY I AM «3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Dann bewerte ich auch mal. (:
An sich ist die Idee nicht schlecht, aber es gibt doch viele Kritikpunkte, bzw. es sieht nach viel aus, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;D
*Das Design ansich ist recht klein, ich persönlich bevorzuge die Maße 1000x700, so um den Dreh rum.
*Wie schon erwähnt, das OOO Menü OOO sieht etwas eigenartig aus, ist für meinen Geschmack auch zu groß, weil es ja eigentlich nur eine Menübeschriftung ist.
*Die Schlagschatten sind alle viel zu kräftig. Vielleicht verringerst du den Abstand etwas und schraubst die Deckkraft runter.
*Ebenfalls schon gesagt: Das Spiel Spaß Sport ist wesentlich zu groß, es ist doch nur der Slogan oder? (; Auch ich hätte den Hofnamen rößer gemacht und dafür den Slogan kleiner.
*Es wirkt etwas langeweilig. Die Brushes passen nicht so ganz, ich würde einen Hintergrundpattern einarbeiten und vielleicht auch leichtere und trotzdem effektive Brushes benutzen.
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen. :>
Das Design hat durchaus Potenzial, man kann viel mehr rausholen.
Was ich persönlich mag, ist die Einarbeitung der Pferde, dies hätte man
aber noch größer machen können. [:
Mfg; Skadi
|
|
24.12.2009 09:19 |
|
|
|
|
 |
Impressum