Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div-Lay | Rv Sonnenborg | schwarz-lila » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div-Lay | Rv Sonnenborg | schwarz-lila
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Div-Lay | Rv Sonnenborg | schwarz-lila Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz <3

Hab heut mal wieder etwas Lust gehabt zu basteln und wollte euch nun mal bitte um Kritik, Verbesserungsschläge ect in erwägung ziehen.

Wer weiß, vielleicht gefällt es euch ja sogar.

Bildquelle: pixelio.de &' -

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 25.12.2009 08:32.

23.12.2009 17:41 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre es nciht schwarz fände ich es glaube ich ganz hübsch unglücklich
schwarz ist furchtbar ungeeignet für vRhs

23.12.2009 17:57 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe schwarz gewählt weil es eben nicht oft vor kommt und ich finde das ja eher der Inhalt zur geltung kommen soll.
Oder die Pferdebilder zum Beispiel.

smile

Aber danke für deine Kritik, was würdest du den für eine Farbe wählen wenn ich mal fragen dürfte ^^ Vielleicht kann ich dies ja auch nochmal ausprobieren.

23.12.2009 18:14 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Würde mich über weitere Bewertungen freuen smile

25.12.2009 08:31 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Ich finds recht gut.
Mir gefällt nur die Schrift nicht und unterhlab ist es mir zu leer..

25.12.2009 10:14 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Danke fröhlich Ja mit der Schrift und dem etwas leeren unter der Schrift habe ich auch schon überlegt dort noch etwas hinzubringen, vielleicht noch eine Art Schleife mit vllt. noch einem Pferdebild dort drauf fröhlich

25.12.2009 11:27 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich würde ein grau wählen Augenzwinkern muss ja kein so helles sein^^

25.12.2009 11:42 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Habs mal in nem bissl dunklererem Grau probiert fröhlich

25.12.2009 11:55 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

andere hg-farbe, andere schrift und das main und menüdingens weg dann wärs total gail *.*

das graue gefällt mir schon etwas besser allerdings der gtrauton nicht soo, der ist leicht grünlich.

Clueso-Barfuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiPeR-GiRl: 25.12.2009 19:41.

25.12.2009 19:40 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Die Einarbeitung der Pferdebilder gefällt mir gut smile
Allerdings finde ich schwarz und auch dieses dunkelgrau nicht ganz geeignet für einen Hof. Bzw wenn dann nur in geringen Mengen.
Abgesehen davon ist mir zwischen Titel und Main zu viel Platz, da hätte noch gut irgendwas hingepasst, so sieht es leer und irgendwie ein bisschen langweilig aus...

Aber von der Idee her find ich das gar nicht mal schlecht Augenzwinkern

He tastes like you only sweeter

25.12.2009 20:17 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div-Lay | Rv Sonnenborg | schwarz-lila

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH