Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Warmblut Vektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warmblut Vektor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Warmblut Vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle!

Ich hab mich mal wieder an einen Vektor getraut. Nachdem ich jetzt ca. ein Jahr keine Grafiken gemacht habe. Davor hab ich auch nie wirklich Vektoren gemacht. Das ganze ist villeicht insgesamt mein dritter. Meine eigene Kritik: Der Kopf sieht i-wie noch nicht richtig aus, die Umrisse sind teilweise sehr verpixelt und die Mähne krieg ich nicht hin. Aber sonst bin ich eigentlich relativ zufrieden.
Dass es nicht so langweilig aussieht hab ich das ganze jetzt noch schnell in eine Landschaft geklatscht. Die ist nicht wirklich sorgsam erstellt, also ja großes Grinsen

Freu mich auf Kritik und Tipps!

lg Halla

Dateianhang:
jpg Vektor WB auf Koppel Kopie.jpg (183,31 KB, 488 mal heruntergeladen)

XXXXX

18.07.2010 10:20 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sieht shconmal nciht schlecht aus Augenzwinkern
Ich würde an deiner Stelle noch mehr Lichtreflexe ausarbeiten, sodass die Kontrase einfach größer sind. Die Nüsternmüssten dunkler werden, praktisch is dafür ein neuer layer.
Mähne und Schreif sind auch nicht meine Spezialitäten. Villeicht mit nem ganz feinen PinselSchattierungen und Glanz, reinbringen? Oder so ca. 6 verschiedene Farben/Schattierungen und dann mit Wischfinger nacharbeiten.

Das gras ist dir sehr gut gelungen. Hast u dafür ein Brush erstellt?
Und auch der Himmel mitden Wölkchen gefällt mir =D

lg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

18.07.2010 10:47 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.

images/avatars/avatar-53844.png

Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann sowas selber nicht, also kann ich nur sagen, was ich optisch nicht stimmig finde ^^
Also dafür das du das scheinbar nicht oft machst, sieht es echt gut aus, nur die Strähnen der Mähne, die hinter dem Pferd raus gucken, sehen so unecht aus, ebenso der Schopf.. Ist der zu nem Zopf gebunden? & es wirkt leicht verpixelt, oder kommt mir das nur so vor?!
Sonst find ich die Statur & auch diese Schatten & so ziemlich gut ^^
LG smile

„Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

18.07.2010 12:38 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Themenstarter Thema begonnen von Halla

Hi,

Danke für eure Kommentare!
@ Finn: Ja, die Nüstern müssen definitiv dunkler sein. Ich versuche heute Abend mal ein paar Änderungen zu machen. Villeicht kann ich sie morgen reinstellen. Ist noch nicht sicher.

@ juju: Die Mähne und den Schweif kann ich definitiv nicht. Aber danke für die Idee mit den verschiedenen Farben. Das muss ich ausprobieren!

lg Halla

Freu mich auf mehr Bewertungen

XXXXX

19.07.2010 10:37 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Tonder
Mitglied

images/avatars/avatar-51193.png

Ich mag fröhlich

Ich hab Fragen Augenzwinkern

- Welches Programm nutzt du?
- Hast du das LineArt vielleicht?

Ich finde man kann sowas immer besser bewerten, wenn man die Vorlage gesehen hat Augenzwinkern

Ansonsten find ich es gar nicht so schlecht, auch wenn die Schatten in kleinem Format noch besser aussehen als im Großen Augenzwinkern
An sich schon gar nicht schlecht, nur wie gesagt fehlt bei der Mähne und dem Schweif eine Struktur. Nimm als Farbe kein Schwarz, auch wenn die Mähne schwarz werden soll, sondern ruhig ein grau. Dann kannst du mit dem Nachbelichter strukturen erzielen und je heller das grau vorher ist, desto mehr akzente kannst du dann in die Mähne und Schweif setzen.

Der Kopf wirkt auf mich sehr merkwürdig, was durchaus an der fehlenden Mähne liegen kann Augenzwinkern Auf mich wirkt der Kopf auch irgendwie leicht gedreht, da würde ich gucken, ob man das mit einem Abzeichen vielleicht ein wenig deutlicher machen kann, dann wirkt der Kopf oft auch nicht mehr so wuchtig xD

Achja noch eine Frage *g*
Hast du das Pferdchen auch ohne Wiese und Zaun?
Dann könnte man die Arbeit an den Beinen noch besser erkennen und vor allem die Hufe bewerten, die ja so leicht verschwunden sind Augenzwinkern

. . . ist in arbeit . . .

19.07.2010 11:46 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Hi,

ich benutze Photoshop. Jap. Das LA hab ich. Ich muss mal schauen, wann ich das und den original Vektor hochladen kann. (Bin bei meiner Oma und da muss ich erst mal schauen, wie ich das auf ihren PC bekomme ohne USB stick Augen rollen )
Ja... Mähne und Schweif sind wirklich völig ohne Strucktur. Ich muss das mal mit grau versuchen. Danke!

Wenn ich mal doof fragen darf: Wie kann ich denn das jetzt noch einfärben mit Abzeichen etc. Und wie kann ich einen Vektor generell umfärben. Das hab ich mich schon länger gefragt und i.wie nicht herrausgefunden großes Grinsen

lg Halla

XXXXX

19.07.2010 13:44 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

auf den ersten blick total schön smile
jedoch beim längeren hinsehn sieht der rand unschön aus und die mähne ist
etwas komisch, da sie oben so dicht ist und unten nur so paar häärchen.
19.07.2010 14:25 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Tonder
Mitglied

Das kommt ganz drauf an wie du deine Vektoren erstellt.
Wenn du über mehrere Ebenen gearbeitet hast, ist das oft sehr leicht zu ändern.
Etwas schwieriger, geht aber auch ist einfach Strg und u drücken und dann kannst du den farbton verändern, dann wird das Pferd aber auch schnell grün oder blau Augenzwinkern
Am besten vorher ein System entwickeln mit dem man die Schattierungen auch für mehrere Pferde nutzen kann und nicht nur für eins.

19.07.2010 17:27 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Also ich hab den Hauptkörper auf eine, die hinteren Beine auf eine zweite, Mähne und schweif wieder eigene Ebene gelegt. Auge ist auch Extra smile Ich hoffe dann geht die einfache version großes Grinsen

XXXXX

20.07.2010 10:32 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Tonder
Mitglied

Also ich hab keine Ahnung wie andere das machen Augenzwinkern
Ich habs testeshalber so gemacht und die Sättigung einfach ganz runter gedreht, dann kannst du unter dem ganzen eine neue, farbige Ebene erstellen und dann das eigentlich fertig schattierte pferd, welches jetzt ja z.B. grau ist, z.B. mit hartem Licht, weichem Licht, linear abwedeln oder was auch immer funktioniert Augenzwinkern Einfach mal ausprobieren, wo die Schatten wie wirken und dann kann man eigentlich jede Farbe drunter legen, genau wie Flecken etc.

Probier es einfach mal aus Augenzwinkern

20.07.2010 14:05 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Super Danke für den Tipp!

XXXXX

20.07.2010 14:14 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Warmblut Vektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH