|
 |
Warmblut Vektor |
Finn

Hitononaka

Herkunft: Pandora
 |
|
Der sieht shconmal nciht schlecht aus
Ich würde an deiner Stelle noch mehr Lichtreflexe ausarbeiten, sodass die Kontrase einfach größer sind. Die Nüsternmüssten dunkler werden, praktisch is dafür ein neuer layer.
Mähne und Schreif sind auch nicht meine Spezialitäten. Villeicht mit nem ganz feinen PinselSchattierungen und Glanz, reinbringen? Oder so ca. 6 verschiedene Farben/Schattierungen und dann mit Wischfinger nacharbeiten.
Das gras ist dir sehr gut gelungen. Hast u dafür ein Brush erstellt?
Und auch der Himmel mitden Wölkchen gefällt mir =D
lg Finn
18.07.2010 10:47 |
|
|
*Jules

Shit happend.

Herkunft: NRW Name: Juju / Jules
 |
|
Also ich kann sowas selber nicht, also kann ich nur sagen, was ich optisch nicht stimmig finde ^^
Also dafür das du das scheinbar nicht oft machst, sieht es echt gut aus, nur die Strähnen der Mähne, die hinter dem Pferd raus gucken, sehen so unecht aus, ebenso der Schopf.. Ist der zu nem Zopf gebunden? & es wirkt leicht verpixelt, oder kommt mir das nur so vor?!
Sonst find ich die Statur & auch diese Schatten & so ziemlich gut ^^
LG
|
18.07.2010 12:38 |
|
|
Tonder
Mitglied

|
|
Ich mag
Ich hab Fragen
- Welches Programm nutzt du?
- Hast du das LineArt vielleicht?
Ich finde man kann sowas immer besser bewerten, wenn man die Vorlage gesehen hat
Ansonsten find ich es gar nicht so schlecht, auch wenn die Schatten in kleinem Format noch besser aussehen als im Großen
An sich schon gar nicht schlecht, nur wie gesagt fehlt bei der Mähne und dem Schweif eine Struktur. Nimm als Farbe kein Schwarz, auch wenn die Mähne schwarz werden soll, sondern ruhig ein grau. Dann kannst du mit dem Nachbelichter strukturen erzielen und je heller das grau vorher ist, desto mehr akzente kannst du dann in die Mähne und Schweif setzen.
Der Kopf wirkt auf mich sehr merkwürdig, was durchaus an der fehlenden Mähne liegen kann
Auf mich wirkt der Kopf auch irgendwie leicht gedreht, da würde ich gucken, ob man das mit einem Abzeichen vielleicht ein wenig deutlicher machen kann, dann wirkt der Kopf oft auch nicht mehr so wuchtig xD
Achja noch eine Frage *g*
Hast du das Pferdchen auch ohne Wiese und Zaun?
Dann könnte man die Arbeit an den Beinen noch besser erkennen und vor allem die Hufe bewerten, die ja so leicht verschwunden sind
19.07.2010 11:46 |
|
|
Halla

Little Princess.

Herkunft: München
Themenstarter
 |
|
|
19.07.2010 13:44 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
auf den ersten blick total schön
jedoch beim längeren hinsehn sieht der rand unschön aus und die mähne ist
etwas komisch, da sie oben so dicht ist und unten nur so paar häärchen.
|
|
19.07.2010 14:25 |
|
|
Halla

Little Princess.

Herkunft: München
Themenstarter
 |
|
|