Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Australian Shepherds from Colorado l erster Wurf wurde geboren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Australian Shepherds from Colorado l erster Wurf wurde geboren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Australian Shepherds from Colorado l erster Wurf wurde geboren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GBler,
wir, die Australian Shepherd-Zucht from Colorado, bieten hier immer mal wieder Welpen aus unseren Würfen an.

http://stutenstation.st.ohost.de/aussiezucht/

Derzeit haben wir einen Wurf, der am 13.09.2009 geboren wurde: klick

Alle drei Welpen sind zu vergeben, aber es gibt natürlich auch einige Regeln:

• Die Welpen werden nicht weiterverkauft, sondern kommen zu unserer Zucht zurück, wenn der Hof schließt oder der Aussie nicht mehr gewollt wird.
  • Jeder bekommt nur max. einen Welpen pro Wurf.
  • Das Zuchtkennel "from Colorado" muss hinterm Namen bleiben ebenso wie die Grunddaten.

Formular:
Name:
Kontakt (ICQ, MSN, eMail, etc..):
Hofname:
Hofadresse:
Name des Welpens:
Verwendungszweck:
Warum gerade ein Aussie?:

Jeder Welpe wird für 300,- abgegeben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 14.09.2009 12:40.

14.09.2009 12:28 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
Kontakt (ICQ, MSN, eMail, etc..): ICQ 399-474-741
Hofname: PZ Otterberg
Hofadresse: http://otterberg.ot.ohost.de
Name des Welpens: Austin
Verwendungszweck: Darf erstmal in Ruhe aufwachsen und später dann als mein Privathund und zur Zucht wird er vermutlich auch eingesetzt.
Warum gerade ein Aussie?: Ich mag die Rasse sehr gerne, sind gute und hübsche Arbeitshunde sehr vielseitig und passen gut auf meinem privaten Hof.

Dürfen die kleinen umbenannt werden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 14.09.2009 12:48.

14.09.2009 12:47 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Dari
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Iris
Kontakt (ICQ, MSN, eMail, etc..): ICQ 247610030 e-mail: Amber87@gmx.net
Hofname: Gut Kalinka
Hofadresse: http://salura1.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Name des Welpens: Ashley
Verwendungszweck: Sie wächst erst mal auf und darf ihre Kindheit genießen und dann wird sie meine Privathündin und auch zur Zucht wahrscheinlich eingesetzt aber keine Gebärmaschiene.
Warum gerade ein Aussie?: Finde die Rasse schön und mag sie sehr.

suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka
14.09.2009 13:16 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

²nina007: Nein, der Züchtername muss bleiben. Du kannst natürlich seinen Rufnamen ändern, aber sein Züchtername muss auch irgendwo vermerkt werden.
Du kannst Austin aber haben Augenzwinkern

²Dari: Sry aber ich mag Dir keinen der Welpen geben. Dein Hof ist anscheinend noch im Aufbau.

15.09.2009 16:15 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Dari
Mitglied

Nicht schlimm liegt halt daran dass ich nicht weis wie ich das mit den Pferden machen soll dass die nicht im Menü sind sondern mit einem Link oder so unter Verkaufspferde kommen.

Zuchtstall Dorinka
15.09.2009 16:36 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Bei mir funktioniert der Link leider nicht unglücklich Serverausfall?

15.09.2009 16:44 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Danke da freu ich mich. Ich trage Austin ein, wenn er älter ist, schließlich ist es jetzt ja noch zu früh zum umziehen.
15.09.2009 17:51 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Dari
Mitglied

Hof hat zwar jetzt auf aber es fehlen noch Hunde.

Zuchtstall Dorinka
15.09.2009 18:41 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

Die Welpen können am 29.09.2009 abgeholt werden Augenzwinkern

Ashley & Arielle suchen noch Interessenten.

15.09.2009 21:37 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

Arielle und Ashley suchen immer noch Interessenten Augenzwinkern

25.09.2009 16:13 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47989.png

vergibst du auch Welpen an Höfe, die noch nicht fertig sind ? Würde denke ich gegen Abend etwas online stellen können und morgen spätestens fertig werden können. Eine der beiden würde Hofhündin werden smile auf meinem Zuchtgestüt. Kannst es dir ja überlegen, wenn ja dann füll ich das Formular aus ... smile

Liebe Grüße Tess

25.09.2009 16:29 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47989.png

Hey smile

Verkaufst du noch Welpen ? smile Wenn ja hätte Interesse

30.09.2009 21:23 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Australian Shepherds from Colorado l erster Wurf wurde geboren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH