|
 |
Gut Fjelltun /Hofplan - Imagemap / bitte bewerten |
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
Gut Fjelltun /Hofplan - Imagemap / bitte bewerten |
 |
Hallo ihr lieben.
Ich arbeite momentan an dem Projekt ''Gut Fjelltun'', einem kleinem Hof an der Südwestküste Norwegens.
Allerdings möchte ich noch nicht allzu viel verraten, denn es steht noch eine Menge Arbeit an.
Heute wollt ich mal den Hofplan basteln - naja, daraus sind dann auch noch Geländekarte und Weideplan geworden.
Hab dann noch alles als Imagemap mit ''Mousover''-funktion zusammengepappt, unterseiten gebastelt und fertig
Hier ist das endergebnis:
Freue mich über alle Tipps, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschlage
Lg,
hopeless
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
29.09.2009 00:16 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Sieht schick aus. Das einzige, was ich verbessern würde ist ein back-Link zum Hofplan. So muss man jedes Mal auf den zurück-Button im Browser klicken.
|
|
29.09.2009 00:49 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Themenstarter
 |
|
Dankeschön
Ja, ich denke ich überarbeite das ganze noch ein mal und werd auch den Weidenplan als Imagemap gestalten und zurück-Links einfügen.
Ist der Geländeplan eigentlich zu voll?
Irgendwas stört mich an ihm, aber ich weiss nicht was :/
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
29.09.2009 00:55 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Ich finde ihn nicht zu voll. Sieht nach einem gemütlichem Hof aus, der nicht zu viel Schnick-Schnack und zu viele Laufwege hat
|
|
29.09.2009 01:00 |
|
|
Bille

Ehemals Moderator

Herkunft: Hampshire, England Name: Anna
 |
|
Mir gefällt das sehr gut, muss ich sagen. Keineswegs zu voll, super schöng emacht, und die Seiten für die einzelnen Gebäude sind auch gut gemacht- wirklich schön
|
|
29.09.2009 12:17 |
|
|
Sportfreundin

Pfeffernase ;)

|
|
Hi!
Also ich finde den Geländeplan sehr schön
Mal was anderes. Ich pers. fände zwar Stoppelfelder und Waldwege schöner als ein Felsplateau und See und Meer und und und und aber das ist, denke ich, geschmackssache
Tipp: Die Tabellen bei den Ställen würde ich noch zentrieren, denn im Moment kleben sie am linken Rand
Grüße
29.09.2009 12:54 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Themenstarter
 |
|
Dankeschön
Ja, das Gelände ist in Norwegen halt tatsächlich so.
Stoppelfelder findet man eher weniger, dafür umso mehr Felsen & Seen
Wollt es passend machen.
Jah, das mit den Tabellen stört mich auch, aber irgendwie sind die so festgeklebt, dass ich die nich mehr vom rand abbekomm...
Irgendwie klappt das nicht.
Dann gehts auf die Uni.
The fun theory
|
|
29.09.2009 12:58 |
|
|
schimmel

Mitglied

|
|
Auch ich muss sagen, dass sieht schonmal sehr gut aus
|
|
29.09.2009 15:47 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Themenstarter
 |
|
Dankeschön
Mag noch jemand was sagen?
Dann gehts auf die Uni.
The fun theory
|
|
29.09.2009 22:43 |
|
|
Muckelmaus
Mitglied

|
|
Sieht gut aus, nur der Mausover wird mir nicht angezeigt, kann aber auch sein weil der Server heute down ist.
Gegenbesuch?
Reitponyzucht Astor||Alles Neu!
Lg Muckelmaus
|
|
30.09.2009 15:00 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Themenstarter
 |
|
Dankeschön
Welchen Browser benutzt du denn?
ich habs mir grad mal in Firefox angesehen, da klappt der Mouseover-effekt nicht ._.
Weiss jemand, wie man das ändert?
Also dass es sowohl im IE als auch im Firefox klappt?
Dann gehts auf die Uni.
The fun theory
|
|
01.10.2009 21:50 |
|
|
Muckelmaus
Mitglied

|
|
|
02.10.2009 14:21 |