Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG-Set Jensen Ackles | TSS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG-Set Jensen Ackles | TSS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

RPG-Set Jensen Ackles | TSS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24.09.2009 20:05 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum schreibt hier niemand? unglücklich

... LIEBE LIEBE LIEBE!
das ist echt total geil; vorallem mit der animation *-*
wundervoll fabelhaft makellos - keinerlei kritik.
25.09.2009 09:34 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen lieben Dank! fröhlich

Ja, die Animation... War schade, weil das Video nicht die beste Qualität hatte, aber irgendwie musste das einfach sein. Weil die Szene so toll zu dem Charakter passt. großes Grinsen

Freue mich immer über weitere Rückmeldungen. smile
25.09.2009 13:49 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz

images/avatars/avatar-42639.png

Ich find deine Sets in den meisten Fällen sowieso total genial, aber das gefällt mir von den, die ich kenne, am allerbesten (und das liegt nicht nur daran, dass Jensen drauf ist großes Grinsen ) Echt toll <3

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

25.09.2009 14:10 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Sowas liest man gerne, vielen Dank! <3
25.09.2009 14:31 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Marabelle
ultimativer Bis(s)-Fan

images/avatars/avatar-46151.png

Herkunft: NRW (Kentucky)

Hallo______(:
    Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen - das Set ist echt genial. Auch wenn mir ein bisschen Farbe fehlt. Doch das wird von der Animation wieder wettgemacht. (; Mach weiter so, es ist großartig. <3

TWILIGHT FANS <3

25.09.2009 14:42 Marabelle ist offline E-Mail an Marabelle senden Beiträge von Marabelle suchen Nehmen Sie Marabelle in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

toll
25.09.2009 14:55 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

Ich finds eigentlich farbig genug, ist immerhin eine farbige Aufhellungsebene drauf, zumal mir der Kontrast zwischen Mensch und Hintergrund sehr gut gefällt. Aber danke auf jeden Fall für die Anregung und vor allem für das Lob von euch beiden! fröhlich
25.09.2009 15:54 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG-Set Jensen Ackles | TSS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH