Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Pferde für Privatstall Greesbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Pferde für Privatstall Greesbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

[Suche] Pferde für Privatstall Greesbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo [:

Das hier ist der Suche/Biete Thread des PS Greesbach, er wird immer erneuert.
Im Moment suche ich Privatpferde für mich, bisher besitze ich erst zwei Pferde,
es sollen aber noch ein paar hinzu kommen. Die Pferde werden auf Turnieren
vorgestellt, teilweise züchte ich auch mit ihnen, die Haltung ist gut & artgerecht,
aber schaut euch einfach mal auf der Seite um: www.greesbach.de

Sooo.. Ich suche:

# Hengst, deutsches WB, 4-10 Jahre, gute Abstammung, SP: Springen
# Stute, deutsches WB, 4-10 Jahre, gute Abstammung, SP: Zucht

Aber auch leicht abwegige Pferde könnt ihr mir anbieten und natürlich auch
ganz andere, dann schau ich sie mir einfach mal an & entscheide mich.

Freue mich schon auf eure Angebote [:
Liebe Grüße <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 28.09.2009 13:05.

28.09.2009 12:52 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich hätte momentan eine meiner ehemaligen Zuchtstuten zum Verkauf, leider entspricht sie nicht hundertpro deinen Vorstellungen, da sie schon 13 ist. Ich weiß auch nicht ganz ob du mit "guter" Abstammung eine verlinkte meinst, aber wenn dir das nicht so wichtig ist kannst du sie dir ja mal anschauen.
Lg
28.09.2009 13:11 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit guter Abstammung meine ich einfach eine ausführliche Abstammung, vll.
sogar eine echte & vll sogar mit verlinkung, muss aber nich ;D

ich kontaktier dich mal außerhalb des threads [:

28.09.2009 13:17 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47989.png

Hey Augenzwinkern

Ich hätte heute abend einen Westfalen Hengst für dich , von meinem Hengst " His Highness v. Hohenstein M.vater is Caprimond Augenzwinkern

Wäre ein 4 jähriger Hengst , jedoch ein echter Dressurler kein Springpferd wie du es wolltest. Musst du dir überlegen, würde ihn dann heute abend - späten Nachmittag reinstellen Augenzwinkern Er hätte dann demnach eine realistische Abstammung und Mutter und vater verlinkt smile

Liebe Grüße Tess

28.09.2009 13:27 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le

hört sich gut an, vll kannst du mir dann ne PN schreiben [:

28.09.2009 14:53 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47989.png

soo hier ist er ...

Maibach's Highness Royal
*2OO5 , Westfale , Schwerpunkt Dressur

v. His Highness
a.d Emnassya

Ausbildung: A Dressur ; E Springen
Potential: M Dressur ; A Springen

Dieser extravagatnte Hengst mit dem extravaganten Namen besticht durch ein wunderschönes Exterieur gekrönt von der rappfarbenden Garderobe.
Wie sein Vater,His Highness ist Highness Royal ein echte Dressurkünstler, und der Eyecatcher auf jedem Turnier.
Der 4 jährige ist schon sehr erfahren in Dressurwettkämpfen (nahezu bei jedem Start gut plaziert) und wird neuerdings auch im Bereich Springenerfolgreich eingesetzt.
Er zeigt sich ausdauernd, energiegeladen und von hoch angenehmem Temperament. Ebenfalls ein echter Dressurpferdevererber !

wenn er dir gefällt, können wir über Preis und so redenAugenzwinkern

lg tess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tess°: 29.09.2009 19:00.

29.09.2009 18:41 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Könnte dir DS Elevator anbieten (:

29.09.2009 18:48 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Hier übrigens der neue Link zu Fannys Fohlen Wallan smile
http://thsjohannsen.th.funpic.de/hengste/pferd.php?id=41
01.10.2009 15:26 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Pferde für Privatstall Greesbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH