Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wallpaper // wir sind anders - aber cool » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wallpaper // wir sind anders - aber cool
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

wallpaper // wir sind anders - aber cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa. also eigentlich hab ich wallpaper ja immer gehasst. jedenfalls sie zu machen großes Grinsen
Gemacht mit PhotoFiltre, die Bilder sind von www.oh-lily.com

ZUR GRAFIK

also öhm, ich mags eigentlich sehr XD
freue mich auf Kritik, Lob & so <3

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

18.08.2009 23:18 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ok.. aber die Bearbeitung der Bilder finde ich nich so toll.. wirkt drauf gesetzt und bissel mit pattern vertuscht Augenzwinkern
19.08.2009 12:26 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Patter im Hintergrund mag ich nicht & die Berabeitung der Bilder auch nicht soo.
Aber sonst toll <3

19.08.2009 14:14 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Hasi, ich mag deine Grafiken ja eigentlich super, super gerne, aber das Wallpaper mag mir jetzt nicht so gefallen. Ich mag das Hintergrundpattern irgendwie nicht und bei den Bildern mag mir nur das, auf dem sie lacht, was noch bunt ist, wirklich gefallen, die anderen beiden finde ich nicht so schön eingearbeitet.
Die Schrift unten rechts ist alinalike cool, die links gedreht ist, stört das Bild meiner Meinung nach eher.
Das kannst du besser, dude Augenzwinkern

hab dich lieb <3

20.08.2009 19:15 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von Passion
Dieses Patter im Hintergrund mag ich nicht & die Berabeitung der Bilder auch nicht soo.
Aber sonst toll <3
21.08.2009 21:58 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wallpaper // wir sind anders - aber cool

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH