Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kete
unregistriert
[S] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier suche ich jemanen der mit mir einen Vrh aufbauen möchte.

Das Konzept
Also das Konzept ist wie es bei jedem anderen Vrh auch ist, man kan ein Pferd kaufen oder eine Rb habe und einen Job etc.
Schön wäre es auch wenn wir dann zusammen auch noch eine Deckstation und eine Ts sowie einen As machen...was aber nicht unbedingt sein muss

Was ich mir vorstelle

Ich brauche jemanden der mit mir zusammen eine Vrh von grund auf aufbaut und auch wirklich spaß und Zeit hat...ich möchte nicht einfach irgendso einen 0815 hof aufbauen..er soll möglichst lange bestehen und bekannt werden, einfach etwas besonderes und proffesionelless

zu euch:

Euer alter ist mir eigentlich egal, natürlich solltet ihr euch mit dem Computer und dem Internet auskennen und nicht erst 6 seingroßes Grinsen

Ihr solltet natürlich ein paar vorkenntnisse haben

füllt doch einfach bitte dieses Formular aus

Name:
Kontakt:
Können(html...):
Beispiele:
Was du noch los werden möchtest:

Zu Mir:

Ich heiße Kathi ich bin 14 Jahre alt und bin seit 3 Jahren in der Vrh Welt unterwegs...ich kann Html und Css, Php mit tuts aber damit auch sehr erfolgreich(meistens)Ich bin sehr aufgeschlossen und brauche auch mal jemandem mit dem ich mich zoffen kann ohne das er alles direkt abricht, ich bin in den meisten angelegenheiten sehr geduldig.

Wenn ihr sonst noch was wissen möchtet fragt einfach nach

glg Kete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kete: 08.07.2009 15:36.

07.07.2009 20:16
Enzborn Enzborn ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hätte Zeit und Interesse einen VRH mit dir aufzubauen.

Name: Lauri (Laura-Marie)
Kontakt: derzeit_ enzborn_pferde@web.de kann die Mail-Addy aber auch ändern
Können(html...):leider kann ich keine Sachen wie HTML oder Grafiken oder so. Ich bin aber ein kreatives Köpfchen und habe Spaß am VRH-Leben und würde mich gern mit Ideen und Engagement einbringen.
Bisher habe ich nur bei Oyla "gearbeitet",aber meine VRHs liefen nie gut. Naja,vielleicht klappt es ja auf diese Weise besser.
Erfahrung:bin seit gut 4 Jahren im VRH-Wesen unterwegs
Beispiele: hab meine bisherigen VRHs gelöscht
Was du noch los werden möchtest:Ich bin sehr offen und freundlich,kann mit Kritik umgehen und bin nicht gleich beleidigt. Jaaaa,wenn du sonst noch was wissen willst frag einfach.
Ach ja,icq oder sowas hab ich leider nicht

LG Lauri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enzborn: 08.07.2009 08:08.

08.07.2009 08:05 Enzborn ist offline E-Mail an Enzborn senden Beiträge von Enzborn suchen Nehmen Sie Enzborn in Ihre Freundesliste auf
Kete
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke....

was würdest du denn dann gerne übernehmen wenn wir was zusammen machen und ich den grfischen bzw. technischen teil mache??
08.07.2009 14:27
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

-erledigt. hab doch keine zeit mehr!-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetaraber: 14.07.2009 13:06.

08.07.2009 14:52 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Kete
unregistriert

also, bis jetzt habe ich mich natürlich noch nicht entschieden. Freue mich über eure antwort

Suche aber noch bisschen weiter bis sich ein paar gemeldet haben denke so bis heute abend oder morgen
08.07.2009 15:35
Lisa45
Mitglied

images/avatars/avatar-46155.png

Name: Lisa
Kontakt: PN,e-mail,msn
Können(html...): ein wenig html, lerne aber immer gerne dazu
Erfahrung: sehr viel, baue derzeit auch einen vrh mit sweetaraber auf
Beispiele: http://vrhsunshine.oyla5.de
http://vrhesperanto.oyla17.de
Was du noch los werden möchtest bin teamfähig, liebe es organisatorische Dinge zu machen, hab in deutsch nur einser, habe pro tag ca. 4 stunden zeit
08.07.2009 16:49 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Kete
unregistriert

danke, warte aber noch ein bisschen

Gerne noch andereAugenzwinkern
08.07.2009 18:28
Enzborn Enzborn ist weiblich
Mitglied

Ja ich würde dann den Schreibkram übernehmen wie Charaktere zum Beispiel oder andere Beschreibungen, Steckbriefe ausfüllen usw, da ich sehr kreativ bin und gerne Texte schreibe. Ja und dann halt was sonst noch anfällt und du mir überlassen möchtest großes Grinsen
09.07.2009 08:33 Enzborn ist offline E-Mail an Enzborn senden Beiträge von Enzborn suchen Nehmen Sie Enzborn in Ihre Freundesliste auf
Kete
unregistriert

hört sich a schon mal gut an...ich warte noch ein bisschen bis morgen dann gebe ich bescheid bis dahin sind noch viele weitere anmeldungen erwünschtgroßes Grinsen

gglg Kete
09.07.2009 19:13
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53013.gif

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Name: Katja
Kontakt: MSN E- Mail oder per PN
Können(html...): HTML ein bisscehn und ich kann kleine Grafiken erstellen
Erfahrung: bin gerade dabei meinen eigenen Vrh aufzubauen, hatte davor schonmal eien, musste den aber wegen Zeitmangels schließen. (jetzt hab ich aber wieder Zeit)
Beispiele: http://vrhsommerfeld.oyla3.de
Was du noch los werden möchtest: bin teamfähig, nicht immer gleich beleidigt, sehr offen für kritik, hab manchmal einen schlechent Tag, aber hab meistens gute Laune.Ähh... was ich auch geren mache, sind z.B. Charaktere schreiben, da ich auch sehr viel Phantasie hab. ...
Hoffe, ich bin noch nicht zu spät xD
LG
katja

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

09.07.2009 20:23 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Kete
unregistriert

dankegroßes Grinsen

gerne noch weitere
09.07.2009 20:49
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

Name: Alisa
Kontakt: ICQ, aber erstmal per PN, dann schick ich dir dort meine Nummer Augenzwinkern
Können(html...): HTML, Php lern ich im Moment mit Tuts, CSS steht noch auf der "Möchte ich gern lernen"-Liste
Erfahrung: Also als ich 14 war hatte ich mal einen Beepworld-Hof, aber der war NICHT illegal großes Grinsen
Danach hab ich mich mal an diesem oder jenem Projekt versucht wurde aber nie vollendet. Ich habe viele Vektor Zubehör Sachen erstellt während meiner VRH-Karriere, aber natürlich möchte ich nicht deswegen ausgewählt werden Augenzwinkern
Beispiele: Also ich hab von meinem deszeitigem Projekt noch fast nichts hochgeladen, aber den Shop (auf php) könntest du dir anschauen, is nur ne Probeversion aber ich denke man sieht wo es hinführen soll Augenzwinkern
http://pfeffernase.pf.funpic.de/shopweiterleitung.htm

Ein Vektorzubehör: http://pfeffernase.pf.funpic.de/bandagierunterlagen.jpg

Wie würde die Aufgaben verteilung aussehen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sportfreundin: 10.07.2009 09:50.

10.07.2009 09:49 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Kete
unregistriert

hey, danke für dir bewerbung....die aufgabenverteilung....hmmm

also mir ist das völlig egal ich mache alles schön wäre es natürlich wenn wir alles zusammen machen und nicht jeder "seinen" Teil der seite hat ja und ansonsten ist mir die aufgabenverteilung völlig egal hauptsache ich habe genug zu tun Augenzwinkern nehme noch bis heute nachmittag an!

gglg Kete

Ich suche noch weiter!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kete: 11.07.2009 18:29.

10.07.2009 14:14
Pfeffernase ;)

ok, dann sind wir uns da ja einig. Weil ich kann z.B.Grafiken noch nicht soo gut möchte da aber unbedingt am Ball bleiben Augenzwinkern Was ja nicht gehen würde, wenn du alle Grafiken machen würdest.

Achja: Zum Konzept noch: Ich würde den VRH gern mit einem guten Konzept versehen, dass wie ich meine einen sehr langen Spielspaß verspricht udn zwar mit verschienden Rängen und Aufgaben und so das würde ich dir dann noch genauer im Einzelnen erklären. Aber erstmal grundsätzlich wäre das was für dich oder magst du lieber nen VRH machen, wo jeder sofort Pferde kaufen kann, und Berichte nur schreiben muss wenn er grade Lust/Zeit hat?
Wie siehts mit Php/ Klicktraining aus? Ich würde sehr gern php Teile einbauen wie z.B. beim Shop, aber ich möchte eigentlich kein Klicktraining, außer wir machen es riiiiiichtig Professionell^^

lg Alisa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sportfreundin: 13.07.2009 13:03.

13.07.2009 13:00 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Pfeffernase ;)

Hast du das Interesse verloren?

16.07.2009 12:42 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Kete
unregistriert

Nein, ich war 4 tage auf einer Freizeit tut mir leid.....ja php aufjedenfall und klicktraining muss ja jetzt nicht unbedingt sein(kann ich auch noch nicht...)

das mit dem aufsteigen in rängen wollte ich auch machenAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kete: 16.07.2009 20:48.

16.07.2009 16:13
Pfeffernase ;)

Aso Augenzwinkern
Also wie siehts denn jetzt aus mit der Entscheidung?

Alisa

16.07.2009 22:11 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied

images/avatars/avatar-46155.png

so wollte nur sagen, dass ich jetzt html&css kann, php&mysql per tuts und einfache Grafiken machen könnte
17.07.2009 09:00 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Kete
unregistriert

Also, ich habe schon mal eine Vorauswahl getroffen zwischen Sportfreundin und Lisa45.

@ die anderen: Danke das ihr euch gemeldet habt aber...ich brauche etwas fortgeschrittenere Leute tut mir leid

an Sportfreundin und Lisa45:

das sind ja eure bisherigen anmeldeformulare...ich habe mal bewertet und euch mit einem sternchen gezeigt was mir bei dem einen oder anderen besser gefällt und wenn ihr noch ergänzungen habt könnt ihr diese dazu schreiben

Name: Lisa
Kontakt: PN,e-mail,msn
Können(html...): ein wenig html&css html&mysql mit tuts, lerne aber immer gerne dazu*
Erfahrung: sehr viel, baue derzeit auch einen vrh mit sweetaraber auf
Beispiele: http://vrhsunshine.oyla5.de
http://vrhesperanto.oyla17.de
Was du noch los werden möchtest bin teamfähig, liebe es organisatorische Dinge zu machen, hab in deutsch nur einser, habe pro tag ca. 4 stunden zeit*

Name: Alisa
Kontakt: ICQ, aber erstmal per PN, dann schick ich dir dort meine Nummer*
Können(html...): HTML, Php lern ich im Moment mit Tuts, CSS steht noch auf der "Möchte ich gern lernen"-Liste
Erfahrung: Also als ich 14 war hatte ich mal einen Beepworld-Hof, aber der war NICHT illegal
Danach hab ich mich mal an diesem oder jenem Projekt versucht wurde aber nie vollendet. Ich habe viele Vektor Zubehör Sachen erstellt während meiner VRH-Karriere, aber natürlich möchte ich nicht deswegen ausgewählt werden*
Beispiele: Also ich hab von meinem deszeitigem Projekt noch fast nichts hochgeladen, aber den Shop (auf php) könntest du dir anschauen, is nur ne Probeversion aber ich denke man sieht wo es hinführen soll
http://pfeffernase.pf.funpic.de/shopweiterleitung.htm*

Ein Vektorzubehör: http://pfeffernase.pf.funpic.de/bandagierunterlagen.jpg*

Wie würde die Aufgaben verteilung aussehen?

frage an Sportfreundin: Wie lange hättest du den am Tag zeit?

Punktestand bisher 4:2 für Sportfreundin aber es ist noch nichts entschieden warte noch bis heute abend...

ggglg Kete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kete: 17.07.2009 10:05.

17.07.2009 09:58
Pfeffernase ;)

Hi Kete!
Also wegen der Zeit ist das im Moment so ne Sache. Ich will hier nicht lügen deswegen leg ich die Karten auf den Tisch Augenzwinkern
Also, da ich vor 1 Monat mein Abitur geschrieben habe, habe ich im Moment extrem viel Zeit. Im August bin ich zwar ne Woche im Urlaub, aber grundsätzlich habe ich viel Zeit. Aber im Oktober beginne ich mein Studium und ich weiß nicht wieviel Zeit ich dann haben werde. Zeit auf jeden Fall aber wieviel weiß ich eben noch nicht Augenzwinkern
Aber, da du ja sowas wie ein ranking erstellt hast muss ich ganz klar sagen so viel wie Lisa45 werde ich nicht on sein: 4h pro Tag (also JEDEN Tag, anders sieht es natürlich aus, wenn wir mal an einem großen Projekt hängen) kann und will ich nicht am PC verbringen. Ich stürze mich zwar gern in Arbeit und bin bestimmt fast jeden Tag mal on, aber 4h sind mir pro Tag einfach zu viel, vorallem jetzt wo der Sommer kommt Augenzwinkern
Wie gesagt kein problem wenn es Ausnahmen es mal um Ausnahmen geht, das ist klar. Ich denke du weißt schonw as ich meine smile

Leider kann ich jetzt deine Antwort gar nicht erfahren, weil ich heute Nachmittag um 17.00 Uhr mit Freunden Zelten fahre. Ich komme aber Sonntag Nachmittag zurück Augenzwinkern Ich hoffe deswegen flieg ich nicht rausAugenzwinkern

17.07.2009 15:27 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH