Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » High Society - Willkommen in meiner Welt | New » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen High Society - Willkommen in meiner Welt | New
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Zunge raus! High Society - Willkommen in meiner Welt | New Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

nun möchte ich mich auch einmal an ein neuer RPG wagen, nachdem ich ziemlich lange nichts mehr mit RPG's am Hut hatte Augenzwinkern

Name des RPG's: Be A Star - Tauche ein in die Welt von Hollywood

Das ganze dreht sich um junge Menschen, die entweder Sänger, Model oder Schauspieler werden wollen. Wenn man keine Lust hat eine solche Person zu spielen, kann man z.B. auch normale Bewohner, Clubbesitzer oder vieles andere spielen.

Wenn man sich anmeldet, fängt man ganz unten an und muss sich hocharbeiten. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten in Hollywood zu Ruhm zu kommen. Es gibt Zeitungen, Fernsehsender, Modelagenturen und vieles mehr, wo man sich bewerben kann.

Im großen Hollywoodkalender stehen aktuelle Termine (wie z.B. Castings), wo man sich dann eintragen kann.

Des weiteren muss man Geld verdienen um Überleben zu können. Starkapital sind 2.500 Dollar, mit denen man sich die erste Wohnungsmiete und die ersten Klamotten leisten kann.


Joar^^ das ganze wird natürlich noch ausgefeilt etc. Augenzwinkern
Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören bzw. lesen.

Liebe Grüße, AnnSo

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 24.06.2009 18:52.

12.03.2009 10:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe solche Spiele smile . Ich mochte sie schon immer smile . Ausserdem finde ich so was toll. Ein Starspiel ist toll, auch wenn nicht ganz unüblich, aber trotzdem toll smile . Sobals on ist, melde ich mich, wenn ich Zeit habe an Augenzwinkern .

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
13.03.2009 22:02 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich super (:
15.03.2009 13:44 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Schöne Idee...
2. Ähm... Dieser Hack, woher hast du den?

__________________
_______________
____________
_________
______
___



24.03.2009 19:11 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Hack ist gut, die Idee gefällt mir. "Nicht immer nur Posten", aber so Star und Sternchen ist nichts für mich. Ich bin auf die Umsetzung gespannt (:

Gegenbewertung? OPINTIE ._ minun uskonto

MfG;
Ponyhof

__________________

26.03.2009 15:40 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa Anna,
ich muss sagen, dass klingt echt vielversprechend. *gg* Ich werd mich sehr wahrscheinlich anmelden, da ich Rollenspiele loiebe und soetwas mal was ganz anderes ist...
Ich freu mich schon drauf, mir das ganze dann mal anzusehen großes Grinsen

lG, Mona
05.06.2009 12:31 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Schalina
Mitglied


Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der header ist toll, überleg auch mich anzumelden.. dauert es denn noch lange?
hätte es aber lieber in hollywood gehabt..anstatt in new york.
24.06.2009 20:03 Schalina ist offline E-Mail an Schalina senden Beiträge von Schalina suchen Nehmen Sie Schalina in Ihre Freundesliste auf
Schalina
Mitglied


Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst jetzt wegen hollywood?

hmm weil high society und stars und sternchen für mich einfach nur hollywood und nicht NY ist. Das ist doch der Traum jeden Stars nach hollywood zu kommen.
24.06.2009 20:35 Schalina ist offline E-Mail an Schalina senden Beiträge von Schalina suchen Nehmen Sie Schalina in Ihre Freundesliste auf
Schalina
Mitglied


Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja freu mich schon drauf smile

wie lang wird es denn noch dauern? hab jetzt schon feuer am hintern^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schalina: 24.06.2009 20:46.

24.06.2009 20:46 Schalina ist offline E-Mail an Schalina senden Beiträge von Schalina suchen Nehmen Sie Schalina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Wunsch geschlossen
07.07.2009 20:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » High Society - Willkommen in meiner Welt | New

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH