Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » gesammeltes der letzten zeit / kunterbuntes allerlei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gesammeltes der letzten zeit / kunterbuntes allerlei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

gesammeltes der letzten zeit / kunterbuntes allerlei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 25.01.2011 12:22.

15.08.2009 20:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal: liebeliebeliebe <3

Aber mal einzeln auseinander genommen, ich habe grade ein wenig Zeit Augenzwinkern

Wallpaper Das gefällt mir von denen Beispielen jetzt eigentlich leider am wenigsten. Die Idee finde ich super geil, was mich stört ist das oberste "Bild" mit der roten Schrift, die sich irgendwie nicht ins Gesamtbild einfügen mag. Und auch das Mädel da gefällt mir nicht so, ist aber vielleicht auch einfach nicht mein Stil.

Icons Die finde ich vom technischen alle gut, der in der Mitte gefällt mir jedoch am Besten, auch wenn mich der ganze Twilight-Hype so langsam nervt Augenzwinkern

Das... dings Ich weiß nicht ganz, was es darstellen soll, einen Header oder einen Banner vielleicht, auf jeden Fall mag ich es. Der Rahmen ist cool und auch der Hintergrund gefällt mir und das Bild ist wirklich gut gewählt. Ich hätte die Wortteile vielleicht beim ersten Buchstaben auf gleiche Höhe gesetzt, aber das ist wohl Geschmackssache.

Emma Lay Den violetten Teil mit ihr finde ich toll, du hast sie wunderbar eingearbeitet. Der Teil mit dem Sternenpattern rechts ist mir jedoch zu breit, das Pattern wiederholt sich dort zu oft und zu auffällig Augenzwinkern

Gecodetes Lay Finde ich an sich nett, jedoch ist mir auch dort das Pattern zu klein und die blauen Streifen im Main sind nicht gleich mit denen im Menu, das sieht nicht so gut aus. Das Bild ist allerdings wieder super eingearbeitet.

Set Das RPG-Set finde ich an sich super, ich mag die Textur (bis auf das Blaue auf dem Ava, das irritiert irgendwie ^^) und die Bilder auch wenn mir die Person auf der Signatur zu klein dargestellt ist. Besonders mag ich bei diesem Set die Schrift, die ist echt super. Wie heißt denn die Schriftart der größeren? :>

15.08.2009 21:21 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: gesammeltes der letzten zeit / kunterbuntes allerlei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu. (:
Auf den ersten Blick schonmal total toll.

-Wallpaper-
Die rote Schrift nervt mich ein wenig..und auch das Bild mag nicht so gefallen. & Die rote Blume da auch nicht x'D.
Umsetzung ist aber toll.
Aber hm.. wohl eher nicht so mein Stil.. weiß nicht warum.

-Icons-
Schöne Icons.. der in der Mitte ist am schönsten.
Gefällt mir einfach am Bild noch am meisten. Und da ist es toll bearbeitet.
Beim ersten mag ich das 'rawr' nicht & und diese bunten Kästchen passen irgendwie nciht so dazu. Der letzte ist mir generell einfach zu eintönig. smile

-Banner oder Header was weiß ich....-
Ich mag ihn smile
Sehr schön abgestimmt mit dem Rahmen & dem Muster.
An die Aufschrift muss man sich jedoch noch gewöhnen. ^^'

-Layout-
Richtig tolle Effekte <3'
Aber mir wiederholt sich das Pattern auch zu oft.
Und bei 'YouDontKnow' würde ich zwischen jedem neuen Wort eine Leerzeile machen :'D.

-Das Gecodete-
Find ich hübsch. Bis auf dass, das sich das Pattern dort auh wiederholt.
& die Farben sind nicht so mein Ding aber das ist Geschmackssache.

-Set-
Gibts nichts zu verbessern.
Einfach super <3

15.08.2009 22:29 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wallpaper ist gut gemacht, trifft aber meinen geschmack leider
garnicht. Bei den icons finde ich die ersten beiden richtig toll <3
Beim Header (?) gefällt mir die schriftart und diese aufteilung nicht
also das wort remember zb so auseinandergestückelt :o Das Lay find
ich total toll, gefällt mir wirklich super - keine kritik. Das gecodete auch.
Das Set find ich von allem (zsm mit lay1) am besten <3 respekt.
16.08.2009 15:08 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » gesammeltes der letzten zeit / kunterbuntes allerlei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH