Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufspferdestall Talhof kommt wieder | 3 Screens on | Steckbrief on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufspferdestall Talhof kommt wieder | 3 Screens on | Steckbrief on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Augenzwinkern Verkaufspferdestall Talhof kommt wieder | 3 Screens on | Steckbrief on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Es steht fest, Talhof kommt wieder!

Talhof habe ich vorr paar Wochen geschlossen. Da ich aber irgendwie etwas vermisse möchte ich ihn wieder aufbauen und ihn weiter führen.
Die Seite wird bei funpic neu aufgebaut, aber das heisst nicht das es dann irgendwelche PHP Sachen etc gebin wird. Vielleicht einmal später aber jetzt noch nicht.
Ich werde mich bemühen so gut es geht von jedem etwas zu haben smile

Screens
Verkaufspferde
Regeln
Steckbrief
Übersicht

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 04.06.2009 20:23.

01.06.2009 14:38 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm.. mir beispielsweise sagt talhof ziemlich wenig,
finde Verkaufsställe oft richtig gut & toll..
erzähl doch einfach ma bisschen was wie ihn aufbauen willst und deine Vorstellungen?!

Liebe Grüße

PS: gegenbesuch?

__________________


a little Diva o.o



01.06.2009 14:42 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.vs-talhof.de.vu
Besteht schon seit längerer Zeit.

Wie oben schon gesagt werde ich die Page bei funpic.de aufbauen und nicht mehr bei oyla.de.
Es wir erstmal kein PHP etc geben da ich mich damit nicht auskenne unglücklich .
01.06.2009 14:46 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine eig wie du überhaupt den Hof aufbauen möchtest und so...

__________________


a little Diva o.o



01.06.2009 15:08 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool freu mich das es wieder kommt großes Grinsen

__________________
Idril Photography
01.06.2009 19:53 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefani<3
ich meine eig wie du überhaupt den Hof aufbauen möchtest und so...


verwirrt Verstehe ich jetzt nicht. Wie ich gesagt habe bei funpic.de ohne PHP und sonstige dinge, ganz einfach und schlicht.
01.06.2009 20:55 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich <3
wenn er gut geführt wird großes Grinsen

Bin mal gespannt. Hast du schon ein design ?

__________________


01.06.2009 21:11 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ein Design gibt es schon
01.06.2009 21:40 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
Zitat:
Original von Stefani<3
ich meine eig wie du überhaupt den Hof aufbauen möchtest und so...


verwirrt Verstehe ich jetzt nicht. Wie ich gesagt habe bei funpic.de ohne PHP und sonstige dinge, ganz einfach und schlicht.


welche Rassen verkaufst du überwiegend? spezialisierst du dich auf eine bestimmte Richtung und
wie stellst du dir vor den Kaufvertrag zu machen..
so dinge ^^

__________________


a little Diva o.o



01.06.2009 22:34 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich werde mich bemühen so gut es geht von jedem etwas zu haben smile


Der Kaufvetrag wird gleich wie auf der jezigen HP
02.06.2009 06:22 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich das der Verkaufsstall wieder kommt.
Hast du nen Screnn vom Design?

__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
02.06.2009 09:22 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach einen Screen rein wenn ich dan schonmal die Willkommenseite habe smile
02.06.2009 10:22 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Verkaufsställe ja immer sehr gerne deswegen bin ich ziemlich gespannt auf die Umsetzung. Das du es bei Funpic aufbauen willst finde ich gut, ebenso HTML – was ja bei Funpic so oder so Voraussetzung ist. Ich denke, mit ein paar Tuts könntest du auch Php einbauen (zb Unicorns Adventskalender), aber das ist ja dir überlassen. Ich finde man brauch nicht immer Php. Ich freu mich mal auf Screens.

__________________
Lubaya <3

02.06.2009 11:17 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News

- Ein Screen ist oben onlien
Das ist jetzt die Seite Verkaufspferde. Findet ihr das so gut oder soll ich noch eine extra Seite erstellen?

- Dann läfuft es jetzt so das die Hauptseite bei oyla ist. Ich gebe zu das funpic einfach zu kompliziert ist vom Erstellen selber her. Daher werden nur die Steckbriefe bei funpic sein da dies vom Erstellen und bearbeiten dort wieder besser ist.
03.06.2009 10:40 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite der Verkaufspferde finde ich so ganz gut ich würde nur Grafiken machen.
Des Design ist mir etwas zu orange, ich weiß nicht ich finde des wirkt so grell, aber von der Aufteilung gefällt es mir sehr gut.

__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
03.06.2009 11:00 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarah99
Die Seite der Verkaufspferde finde ich so ganz gut ich würde nur Grafiken machen.
Des Design ist mir etwas zu orange, ich weiß nicht ich finde des wirkt so grell, aber von der Aufteilung gefällt es mir sehr gut.

Danke schonmal.
Wie sollten die Grafiken aussehen?


News

- Neuer Screen von den Regeln
03.06.2009 11:06 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Grafiken mein ich sowas wo man ein Pferd sieht also z.B. bei Dressurpferde ein Dressurpferd und dann natürlich noch der Text.

__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
04.06.2009 18:35 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

RE: Verkaufspferdestall Talhof kommt wieder | 2 Screens on | Steckbrief on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Design jetzt nicht soo super klasse aber das ist schließlich Geschmackssache, ansonsten freue ich mich das es mal wieder einen VS gibt. Hoffentlich gibts verlinkte Abstammung oder schöne lange Charaktäre (perfekt wären dann noch viele Ponys ;-)) Ansonsten schnell aufbauen ich bräuchte ein paar Pferdchen ^^

LG Nina

Gegenbesuch?
04.06.2009 19:09 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Kommentare.
Das Design bleibt vorrausichtlich mal jetzt bis zum Winter drin.

Das mit denen Buttons, mhh mal schauen, aber weiss nicht, dan passt das irgendwie nicht mehr so richtig zum Rest?

Was sagt ihr eigentlich zum Steckbrief?
Mir Persönlich gefällt der überhaupt nicht traurig
04.06.2009 19:18 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Steckbrief gefällt mir auch nicht so...vllt. siehts in anderen Farben ja besser aus?

Das Design mag ich auch nicht wirklich...=/

sry

Gegenbesuch?

__________________

04.06.2009 19:30 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufspferdestall Talhof kommt wieder | 3 Screens on | Steckbrief on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH