|
 |
Design » Frühlingsfarben (auch Sommerfarben) |
callous.

mag Kekse :]

|
|
|
20.05.2009 14:55 |
|
|
Sportfreundin

Pfeffernase ;)

|
|
Hi,
ich finde die Farben sehr schön und die Schlichtheit gefällt mir auch.
Aber mach doch um den Main nen Schatten also das fände ich schoner do sieht weng flach aus
Sportfreundin
21.05.2009 15:43 |
|
|
Majarina
Mitglied

|
|
Hey fabbily,
ich finds leider auch nicht allzu schön.
Die Farbwahl gefällt mir relativ gut - schön sommerlich und auch zusammenpassend, die Bilder an sich sind auch schön.
Bei der Einarbeitung happert es aber leider etwas...das sieht einfach total langweilig aus, sorry.
Das Gleiche gilt für die Schrift. Da könnte man wirklich nen Schatten hinter legen.
Brushes wären sicherlich angebracht...vielleicht Schmetterlinge, Blumen oder sowas...was eben gut zum Sommer passt.
Also alles in allem seh ich noch recht viel Raum für Verbesserung, aber einen guten Anfang hast du gemacht (=.
Liebe Grüße,
Maja
GB? klick mich
21.05.2009 16:44 |
|
|
Dome

kreativepassion

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hi
Also ich finde die aufteilung und die wahl der Bilder schönmal ganz gut
aber das gelb und das grün vom design finde ich zu giftig, also zu neonhaft iwie... ich würde es mit einem bageton und einem kaigrün versuchen die farben passen sehr gut zusammen wie man hier auf gb zum beispiel sehr gut sehen kann
glg dome
21.05.2009 17:14 |
|
|
callous.

mag Kekse :]

Themenstarter
 |
|
Das meiste konnte ich mir auch schon selbst denken
Nur leider bietet es einem bei Paint.NET nicht sonderlich viele Dinge, wie man Designs verbessern kann und Schatten kann man damit auch nicht machen. Mit GIMP komme ich noch nicht so gut zurecht, aber ich versuchs.
Das Menü sollte bei den gestreiften Linien sein. Wie gesagt: Ich finde das Menü nicht gut gelungen.
Das liegt daran, weil ich as Menü am Anfang ganz vergessen hatte.
22.05.2009 07:24 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|