|
 |
In Chains » Artwork |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Mh. Nix besonderes. Sogar ziemlich mies. Aber gut.

Credits siehe dA
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
19.04.2009 01:31 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
SIE ist, wenn man das Licht auf den Steinen der Mauer und so anschaut, falsch belichtet und so. (Nicht verwechseln mit "Das Licht kommt aus der falschen Richtung", das hab ich nicht gesagt. Sie ist einfach zu hell und so. XD)
Aber sonst toll. <3
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
19.04.2009 02:02 |
|
|
Joi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
 |
|
regen sieht zu unrealistsich aus udn wie oben gesagt sie ist sozusagen zu hell oda so aber ansnsten sehr schön^^
__________________ Idril Photography
|
|
19.04.2009 11:09 |
|
|
|
Zitat: |
Original von .anna <3
SIE ist, wenn man das Licht auf den Steinen der Mauer und so anschaut, falsch belichtet und so. (Nicht verwechseln mit "Das Licht kommt aus der falschen Richtung", das hab ich nicht gesagt. Sie ist einfach zu hell und so. XD)
Aber sonst toll. <3 |
Mir ist sie auch ein wenig zu hell .___.
Außerdem kommen die Handschellen irgendwie aus diesem Fallgittertordingsbums und fangen sozusagen im Nichts an. xD
Aber ansonsten gefällt's mir.
|
|
19.04.2009 11:19 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Ich mag's. <3 Einfach so, wie es ist.
|
|
19.04.2009 11:19 |
|
|
Johaaaanna

johannas-almost-daily.de.vu

Herkunft: Schleswig-Holstein Name: Johanna
 |
|
Ich glaube, dass die Armn, falls sie tatsächlich in Ketten hängen würden nicht die Ketten so zur Seite ziehen würden, also dass die Ketten senkrecht wären. Sie sieht zumindest nicht mehr so kräftig aus
Aber ich weiß ja nicht, ob du die Ketten extra eingefügt hast. Ansonsten was die anderen gesagt haben: Regen, Frau zu hell und was mir grad noch so auffällt, sie ist iwi zu groß
. Grüße.
19.04.2009 12:18 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
ich mags
einfach toll <33~
|
|
19.04.2009 17:48 |
|
|
Alisha

Mitglied

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Alisha
 |
|
Zitat: |
Original von .anna <3
Aber sonst toll. <3 |
Ich stimme dir zu
Sonst total klasse (:
__________________ icon von SaraliebtPferde
|
|
19.04.2009 19:54 |
|
|
Nene =)

WARUM? =(

Herkunft: BaWü
 |
|
Jana, du bist so toll.
Welches Programm benutzt du?
|
|
21.04.2009 21:07 |
|
|
Alstjarni

Mitglied

|
|
Sehr gelungen <3
leider ist der Regene in wenig unrealistisch.
Mir persönlich ist die Frau zu groß für das Bild, wenn man sich mal überlegen würde das sie aufsteht...
da würde sie ja mit dem Kopf ans Tor stoßen
Schade das die Eisenketten da einfach aufhören & nicht irgendwie noch ums Tor gebunden sind.
Das Wasser auf dem Kleid ist mir auch ein wenig zu viel, sieht aber schon sehr gut aus.
Lob <3
23.04.2009 16:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|