Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Andalusier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andalusier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pretty Deluxe Pretty Deluxe ist weiblich
work smart - not hard


images/avatars/avatar-44278.png

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 172
Herkunft: Bayern

Andalusier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm .. Hi. ^^°
Ich habe ein kleines Problem, bei einem meiner Pferdchen das Langhaar zu kreieren.
Den Kleinen habe ich heute in einer Zeitschrift gesehen und ich musste ihn einfach zeichnen - davon abgesehen, dass ich 2004 mein letztes Bild auf Papier gebracht und somit absolut keine Erfahrung (mehr) habe.

Aber, nun genug mit dem Geschwafel, hier ist der Andalusier ( ohne Schweif und mit missglückter Mähne -.-' )



Kritik übrigens erwünscht (;

lg, Laura.

__________________

x x x
That's absurd.
I love it.

x x x


03.01.2009 20:26 Pretty Deluxe ist offline E-Mail an Pretty Deluxe senden Beiträge von Pretty Deluxe suchen Nehmen Sie Pretty Deluxe in Ihre Freundesliste auf
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstens würde ich es mir an deiner stelle noch einmal mit der papierwahl überlegen... kariertes papier is sch... das nächste mal nimm lieber weißes. zweitens ist es gar nicht so schwer, eine lange, wallende mähne zu zeichnen. sieh dir das foto noch einmal genau an und versuche die bewegung der einzelnen haare nachzuempfinden.

__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

07.01.2009 21:05 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Bilder
blubb x)


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 264

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich sage erstmal , tolle Zeichnung wenn du schon lange nicht mehr zeichnest dann sieht das schon richtig gut aus fröhlich Die Nüstern und die Beine finde ich echt toll den die sind echt schwierig.Die Mähne finde ich auch nicht schlimm viell. kann man sie noch besser malen aber ich finde sie für das erstemal echt gut gelungen aber es hilft wircklich die Mähnenhaare zu "spüren"
Und die Schatten sind auch gut , aber warum sind die Ohren so grau?
Na ja und das Papier würde ich auch anders wählen , aber ich kenne das dass man nur mal schnell ein Pferd zeichen will und dann wird doch mehr draus Augenzwinkern
lg sanni
07.01.2009 21:10 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Moonlight_- Moonlight_- ist weiblich
Miezi Moonlight *love*


images/avatars/avatar-41577.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 39
Herkunft: Wietmarschen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht richtig schön aus das linke ohr sieht man überhaupt nicht, und ich bevorzuge auch ein akriertes papier :-) außer wenn ich hunde zeichne muss ich normales nehmen, doch arbeite weiter dran, die mähne sah ganz gut aus, als ich es zum ersten mal gesehn habe und nun kommt sie mir etwas zu vereinzelt vor -.-

probier mal verschiedene stärken vom bleistift für die mähne :-)

__________________
Zu viel des Guten?



I miss you Moonlight!

17.01.2009 15:09 Moonlight_- ist offline E-Mail an Moonlight_- senden Beiträge von Moonlight_- suchen Nehmen Sie Moonlight_- in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Moonlight_- anzeigen
Paw :3 Paw :3 ist weiblich
ehemals Jenny 03


images/avatars/avatar-53615.png

Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 360
Herkunft: Crimmitschau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Ich finde es ziemlich gut. Vorn ist es schön scharf. Aber Hinten wird es dann leider immer unschärfer. Die Mähne wiederrum find ich garnicht so schlimm. Auch die Nüstern hast du gut gezeichnet. Ja und der Schweif fehlt eben. Und die Papierwahl..naja man fängt immer auf kariertem an Augenzwinkern . Hab ich auch gemacht. Weiß wäre eben noch besser Augenzwinkern . Also ich finds ganz hübsch, dafür, dass du schon eine Ewigkeit nicht mehr gezeichnet hast Augenzwinkern .
17.01.2009 17:12 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
Pretty Deluxe Pretty Deluxe ist weiblich
work smart - not hard


images/avatars/avatar-44278.png

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 172
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Pretty Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich wieder ein Laptop x3

Erstmal: Vielen Dank für die ganzen Tipps.
Bei der Sache mit dem Papier muss ich den meisten von euch recht geben - ich ärgere mich tierisch darüber, hatte aber nicht geahnt, dass aus dem Pferdchen "mehr" wird.

@ Tannchy: Ich würde es gerne, allerdings ist die Mähne überbelichtet, sodass es mir noch schwerer fällt, als ohnehin schon, die einzelnen Haare "nachzuempfinden", da ich einfach keine einzelnen Haare sehe ^^°

@ Jenny 03: Meinst du mit unschärfer: ungenauer gezeichnet? Denn im Original sehe ich eigentlich keinen Unterschied, dass es unschärfer, bzw. verschmierter ist.

Demnächst werde ich mir mal mehr Bleistiftstärken anschaffen - außer 2B und 8B.

lg, Laura (;

__________________

x x x
That's absurd.
I love it.

x x x


18.01.2009 11:52 Pretty Deluxe ist offline E-Mail an Pretty Deluxe senden Beiträge von Pretty Deluxe suchen Nehmen Sie Pretty Deluxe in Ihre Freundesliste auf
Chaoszwerq Chaoszwerq ist weiblich
Freak<3


images/avatars/avatar-42451.png

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 340
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Papier zerstört das Bild *.*
Ohne diese Striche fände ich das Bild wirklich klasse. Man könnte sich noch in dem ein und anderen verbessern, doch ich finde, es hat was. Schade, dass die Mähne missglückt ist.. und mit Schweif wäre es noch viel schöner.

__________________
ViieLen Dank an SaraliebtPferde <3



20.01.2009 16:42 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch nicht schlecht... mir kommen allerdings die Hufen zu kugelförmig vor! ^.^ also zumindestens vorne...

__________________


25.01.2009 18:02 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
*juli
Mitglied


images/avatars/avatar-42307.jpg

Dabei seit: 15.02.2009
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds eigentlich auch schön, und toll, nur ist die Kuppe etwas zu rund...^^
16.02.2009 17:22 *juli ist offline E-Mail an *juli senden Beiträge von *juli suchen Nehmen Sie *juli in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Umrisse von x sind, kann man die nicht bewerten Augenzwinkern
Aber die Schattierung ist nicht schlecht gelungen!

__________________

26.03.2009 12:00 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsche Area, habs mal in die Bewertung verschoben. Augenzwinkern

__________________
we all go through the same stuff differently

26.03.2009 18:17 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Curly.Wurly Curly.Wurly ist weiblich
ehemals Turbo-Hasi


images/avatars/avatar-54417.jpg

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 126
Herkunft: Österreich
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds bis jetzt sehr sehr hübsch, die Proportionen sind dir echt gelungen.
Die Schattierungen sind auch schon recht hübsch - sollten aber noch ausgefeilt werden!Die Mähne würde ich noch etwas dichter zeichnen - und mehr schattieren.

Das Papier - wurde ja schon gesagt.
Kariert geht meiner Meinung nach garnicht!

__________________

It always seems impossible
until it's done



30.03.2009 21:10 Curly.Wurly ist offline E-Mail an Curly.Wurly senden Beiträge von Curly.Wurly suchen Nehmen Sie Curly.Wurly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Andalusier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH