Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Test mit Gimp ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Test mit Gimp ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blümchen
:)

images/avatars/avatar-53114.jpg

Test mit Gimp ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich ein bisschen an Gimp ausprobiert ... würde mich interessieren was ihr so dazu sagtsmile

08.03.2009 15:18 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags.
Obwohl es unglaublich schwammig aussieht ^^
08.03.2009 15:21 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Blümchen

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wollte mit Absicht diesen Effekt erzeugen - ich mag es wenn es so... schleimig wirkt Zunge raus

08.03.2009 15:25 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
HopeLess.O9 HopeLess.O9 ist weiblich
o.o

images/avatars/avatar-46147.png

mir gefällts großes Grinsen
darf ich fragen wie die Schriftart heißt ??
lg

08.03.2009 15:40 HopeLess.O9 ist offline E-Mail an HopeLess.O9 senden Beiträge von HopeLess.O9 suchen Nehmen Sie HopeLess.O9 in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

mir gefällt es auch <3
Kritik: Farbe oben am rechten Auge, also bei den Wimpern..die gefällt mir nicht so, sieht so unecht und rausgemalt aus smile

08.03.2009 15:47 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Blümchen

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen

Dankeschöön smile
Schrift heißt Scriptia

08.03.2009 16:06 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
HopeLess.O9 HopeLess.O9 ist weiblich
o.o

images/avatars/avatar-46147.png

Zitat:
Original von Blümchen
Dankeschöön smile
Schrift heißt Scriptia

danke, lieb von dir Augenzwinkern

08.03.2009 16:43 HopeLess.O9 ist offline E-Mail an HopeLess.O9 senden Beiträge von HopeLess.O9 suchen Nehmen Sie HopeLess.O9 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

mir gefällts ganz guut auf i.eine art und weise.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 08.03.2009 19:49.

08.03.2009 19:47 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

sieht irgendwie komisch aus
aber naja

GB? Design | Privatzucht Meyer

08.03.2009 19:48 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha

images/avatars/avatar-43654.jpg

Zitat:
Original von Trineken
sieht irgendwie komisch aus
aber naja

GB? Design | Privatzucht Meyer

Ganz ehrlich , bei solchen Leuten krieg ich das Würgen. So eine schlechte Kritik [schlecht im nicht ausführlichen,hilfreichen Sinne] und dann noch ne Gegenbewertung verlangen. Nunja ...

Ich finds schön, bloß die leichten Grünspuren an den Augen hätt' ich weggelassen, diese schwammigen Effekt ein wenig runtergeschraubt, und schon wär's hübscher. <3

09.03.2009 15:38 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Test mit Gimp ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH