Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein allererstes design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein allererstes design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*juli
Mitglied

images/avatars/avatar-42307.jpg

mein allererstes design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi^^

Ich wollte mal fragen, wie ihr mein erstes Design empfindet? Ich bin mir nämlich etwas unsicher und wollte mal wissen, ob man da nicht etwas verbessern kann oder so, weil ich es nicht so schön find... Das Design war eine Auftragsarbeit und zwar für hier und die Bilder seien von www.lemo-lamu.de.vu. Ich wollt mal fragen, wie ihr denn das findet?

16.02.2009 14:54 *juli ist offline E-Mail an *juli senden Beiträge von *juli suchen Nehmen Sie *juli in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir mag die große Platzlücke rechts nicht gefallen. Ansonsten gefällt mir die Farbgebung und die Einarbeitung der Bilder gut gefallen. Ich würde vielleicht das Pferd im Main etwas transparenter machen,die Menü Leiste etwas breiter und das große Feld über die Lücke setzen, so bleibt die hässliche Lücke weg und es ist mehr Platz zum Schreiben da. smile

LG
16.02.2009 14:59 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein erstes Design? Es st so gut, dass ich es kaum glauben kann. smile

Die Farben gefallen mir sehr gut und auch die Pferde passen dazu.
Aber ich würde sie besser ausschneiden. Das rechte Pferd oben ist viel zu hell - Ich würde es in der Originalhelligkeit lassen. Das zweite würde ich heller machen, damit man beim Lesen nicht abgelenkt wird.
Die Schatten bei der Schrift würde ich kräftiger und mit weniger Abstand machen. Und eventuell ein Rand um die Frames würde das Ganze noch perfektionisieren.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

16.02.2009 15:01 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
*juli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *juli

Danke für eure Vorschläge^^

Hi Orle^^ Erkennst du den Hintergrund? ^^ Wegen der Lücke, meinst du dieser kleine Teil, der neben dem Menü herausragt? Ich versteh das nämlich grad irgendwie nicht so... Den mochte ich gerne lassen, weil... Mir das so besser gefällt als ohne, ich hab das auch schon ausprobiert, aber so sieht man auch, wo das Design aufhört und wo es anfängt...^^ Oder meinst du die grosse Lücke mit dem Holzpattern? Wenn du die meinst - dann kann ich das klar machen^^

Ja, es ist mein allererstes Design, aber na ja, ist ja nicht so, dass ich vorher nicht andere Designs gesehen hätte^^ Du hast Recht, im Ausschneiden muss ich mich ganz eindeutig noch üben^^ Ich kann noch etwas mit den Helligkeiten und so spielen, ich änder das dann sofort^^ Bei der Schrift weiss ich nicht, es ist auch der Schatten um die Frames - aber ich kann das mal ändern, aber der Rand um die Frames möchte ich lassen, weil sonst ds grösste Pferd zerhackt wird^^
16.02.2009 15:13 *juli ist offline E-Mail an *juli senden Beiträge von *juli suchen Nehmen Sie *juli in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Ok, ich freue mich auf Version 2. smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

16.02.2009 15:17 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

Zitat:
Original von *juli
Danke für eure Vorschläge^^

Hi Orle^^ Erkennst du den Hintergrund? ^^ Wegen der Lücke, meinst du dieser kleine Teil, der neben dem Menü herausragt? Ich versteh das nämlich grad irgendwie nicht so... Den mochte ich gerne lassen, weil... Mir das so besser gefällt als ohne, ich hab das auch schon ausprobiert, aber so sieht man auch, wo das Design aufhört und wo es anfängt...^^ Oder meinst du die grosse Lücke mit dem Holzpattern? Wenn du die meinst - dann kann ich das klar machen^^

Ich meine die große Lücke wo man die Holzpattern sieht. smile
Das herausragende Teil des großen Frames finde ich sehr passend, nur mag ich persönlich es nicht so gerne wenn ein solches Design nur links oder recht auf meinem Bildschirm ist. Augenzwinkern

LG
16.02.2009 16:05 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Zitat:
Original von Noah
Dein erstes Design? Es st so gut, dass ich es kaum glauben kann. smile

ditosmile gibt noch inges zu verbessern aber Üben mcht den meistersmile

Clueso-Barfuss

16.02.2009 16:08 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
*juli
Mitglied

In Ordnung DIESE Lücke kann ich ohne Probleme kleiner machen^^

Piper, sagst du mir was es noch zu verbessern gibt? Dann kann ich das beim nächsten Mal auch wirklich berücksichtigen... Das nächste mal gibts übrigens schon, siehe vRh-Design für Rennstall^^

So, designupdate ist raus - schreit wenn ich was nicht beachtet habe^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *juli: 16.02.2009 16:39.

16.02.2009 16:13 *juli ist offline E-Mail an *juli senden Beiträge von *juli suchen Nehmen Sie *juli in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Dein erstes? o.O
also mir gefällts und für dein erstes ist das der HAMMER!
wie heißt denn die schriftart/en?
16.02.2009 16:45 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
*juli
Mitglied

Jupp, tatsächlich mein allererstes^^ Dankeschön, find ich gut wenns dir gefällt, ich hoff, es gefällt auch dem, ders tatsächlich kriegen soll^^

Die obere Schriftart heisst Windsong, die untere... Moment^^
Die untere ist Century Gothic aber alles in Gross und mit erweiterter Laufweite (um 260...)
16.02.2009 16:49 *juli ist offline E-Mail an *juli senden Beiträge von *juli suchen Nehmen Sie *juli in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Wow, dein erstes Desi? Respekt ;-)
16.02.2009 17:08 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*juli
Mitglied

Dankeschön^^
16.02.2009 17:37 *juli ist offline E-Mail an *juli senden Beiträge von *juli suchen Nehmen Sie *juli in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

die 2. version schöööön <3
mir gefallen die warmen töne und der pferdekopf links.
allerdings mag mir das pferd rechts nicht gefallen, da es so schwammig ausgeschnitten ist.

16.02.2009 17:46 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
*juli
Mitglied

dankeschön^^

Also, ich hab ohnehin ein Problem mit dem Ausschneiden - und weil ich rechts und Links nicht unterscheiden kann wäre es gut wenn du mir sagst ob du das stärkere, oder das von der deckkraft her schwächere pferd meinst?^^
16.02.2009 18:10 *juli ist offline E-Mail an *juli senden Beiträge von *juli suchen Nehmen Sie *juli in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

das stärkere meine ich^^
bei anderen passt es

16.02.2009 18:38 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

Die neue Version gefällt mir viel besser. smile jetzt ist keine Doofe Lücke mehr da und man hat genug Platz im Menü auch mal ein längeres Wort zu haben.

Sehr schön geworden. Wenn du öfter Designs machst, wirst du sicher noch ein paar weitere sehr schöne Designs basteln. großes Grinsen

LG
16.02.2009 20:30 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Ich finds schön.
Ich würd nur den Pferdekopf in der Navi anders machen..i-wie sichtbarer und so. ich kanns nicht erklären >.<

16.02.2009 21:26 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

kann mich meinen vorrednern eigentlich nur anschließen..mit ein bisschen übung kann da noch was draus werden..

btw: bildquellen editieren, sonst ist der thread schneller zu, als du gucken kannst.. Augenzwinkern
16.02.2009 22:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
*juli
Mitglied

Das stärkere ist wirklich mies ausgeschnitten. Ich brauche einen "Wie schneide ich Pferde richtig aus"-Kurs *lach* Besser kann ichs aber jetzt nicht mehr machen, ich konnte nur noch ganz leicht reparieren, aber viel verändert hat sich nicht...

Danke, Orlando, mir gefällt sie irgendwie auch besser^^ Genau, ich hab gestern selbst ein Design mit enger Navi einstellen wollen, und dann gemerkt, dass ich zuwenig Platz hab. Ich hab inzwischen eh gemerkt, dass ich keine Designs coden kann, weswegen es jetzt gar keine Navi hat^^ Brauchts eigentlich auch nicht. Hab ja inzwischen auch schon mehrere gemacht^^ Und biete inzwischen zur Übung auch meinen Service an.

Wuschelfelix - den kann man nicht sichtbarer machen. Der ist bei Deckkraft 100% oder wie genau meinst du das?

Uh? Da sind doch Bildquellen drinne? Wie meinst du das jetzt, Rainbow.? Ich bin verwirrt, ich hab doch oben die Bildquellen angegeben... Danke übrigens^^
16.02.2009 22:36 *juli ist offline E-Mail an *juli senden Beiträge von *juli suchen Nehmen Sie *juli in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

wow *___*
für dein erstes...
wirklich SEHR gut!
Respekt.
wenn ich dran denk wie meine aussahen xD
loL.. also ich finds wirklich richtig klasse!
mach weiter so. Übung macht den Meister Augenzwinkern

17.02.2009 15:07 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein allererstes design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH