|
 |
mein allererstes design |
*juli
Mitglied

|
|
Hi^^
Ich wollte mal fragen, wie ihr mein erstes Design empfindet? Ich bin mir nämlich etwas unsicher und wollte mal wissen, ob man da nicht etwas verbessern kann oder so, weil ich es nicht so schön find... Das Design war eine Auftragsarbeit und zwar für hier und die Bilder seien von www.lemo-lamu.de.vu. Ich wollt mal fragen, wie ihr denn das findet?
|
|
16.02.2009 14:54 |
|
|
orllando123
Mitglied

|
|
Mir mag die große Platzlücke rechts nicht gefallen. Ansonsten gefällt mir die Farbgebung und die Einarbeitung der Bilder gut gefallen. Ich würde vielleicht das Pferd im Main etwas transparenter machen,die Menü Leiste etwas breiter und das große Feld über die Lücke setzen, so bleibt die hässliche Lücke weg und es ist mehr Platz zum Schreiben da.
LG
|
|
16.02.2009 14:59 |
|
|
*juli
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke für eure Vorschläge^^
Hi Orle^^ Erkennst du den Hintergrund? ^^ Wegen der Lücke, meinst du dieser kleine Teil, der neben dem Menü herausragt? Ich versteh das nämlich grad irgendwie nicht so... Den mochte ich gerne lassen, weil... Mir das so besser gefällt als ohne, ich hab das auch schon ausprobiert, aber so sieht man auch, wo das Design aufhört und wo es anfängt...^^ Oder meinst du die grosse Lücke mit dem Holzpattern? Wenn du die meinst - dann kann ich das klar machen^^
Ja, es ist mein allererstes Design, aber na ja, ist ja nicht so, dass ich vorher nicht andere Designs gesehen hätte^^ Du hast Recht, im Ausschneiden muss ich mich ganz eindeutig noch üben^^ Ich kann noch etwas mit den Helligkeiten und so spielen, ich änder das dann sofort^^ Bei der Schrift weiss ich nicht, es ist auch der Schatten um die Frames - aber ich kann das mal ändern, aber der Rand um die Frames möchte ich lassen, weil sonst ds grösste Pferd zerhackt wird^^
|
|
16.02.2009 15:13 |
|
|
orllando123
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von *juli
Danke für eure Vorschläge^^
Hi Orle^^ Erkennst du den Hintergrund? ^^ Wegen der Lücke, meinst du dieser kleine Teil, der neben dem Menü herausragt? Ich versteh das nämlich grad irgendwie nicht so... Den mochte ich gerne lassen, weil... Mir das so besser gefällt als ohne, ich hab das auch schon ausprobiert, aber so sieht man auch, wo das Design aufhört und wo es anfängt...^^ Oder meinst du die grosse Lücke mit dem Holzpattern? Wenn du die meinst - dann kann ich das klar machen^^ |
Ich meine die große Lücke wo man die Holzpattern sieht.
Das herausragende Teil des großen Frames finde ich sehr passend, nur mag ich persönlich es nicht so gerne wenn ein solches Design nur links oder recht auf meinem Bildschirm ist.
LG
|
|
16.02.2009 16:05 |
|
|
PiPeR-GiRl

Mitglied

Herkunft: Dormagen
 |
|
Zitat: |
Original von Noah
Dein erstes Design? Es st so gut, dass ich es kaum glauben kann.
|
dito
gibt noch inges zu verbessern aber Üben mcht den meister
__________________ "und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"
Clueso-Barfuss

|
|
16.02.2009 16:08 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
Dein erstes? o.O
also mir gefällts und für dein erstes ist das der HAMMER!
wie heißt denn die schriftart/en?
|
|
16.02.2009 16:45 |
|
|
*juli
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Jupp, tatsächlich mein allererstes^^ Dankeschön, find ich gut wenns dir gefällt, ich hoff, es gefällt auch dem, ders tatsächlich kriegen soll^^
Die obere Schriftart heisst Windsong, die untere... Moment^^
Die untere ist Century Gothic aber alles in Gross und mit erweiterter Laufweite (um 260...)
|
|
16.02.2009 16:49 |
|
|
*Emma

ehemals B U B B L E G U M

Herkunft: Baden Würrtemberg
 |
|
Wow, dein erstes Desi? Respekt ;-)
|
|
16.02.2009 17:08 |
|
|
*juli
Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
16.02.2009 17:37 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
die 2. version schöööön <3
mir gefallen die warmen töne und der pferdekopf links.
allerdings mag mir das pferd rechts nicht gefallen, da es so schwammig ausgeschnitten ist.
16.02.2009 17:46 |
|
|
*juli
Mitglied

Themenstarter
 |
|
dankeschön^^
Also, ich hab ohnehin ein Problem mit dem Ausschneiden - und weil ich rechts und Links nicht unterscheiden kann wäre es gut wenn du mir sagst ob du das stärkere, oder das von der deckkraft her schwächere pferd meinst?^^
|
|
16.02.2009 18:10 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
das stärkere meine ich^^
bei anderen passt es
16.02.2009 18:38 |
|
|
orllando123
Mitglied

|
|
Die neue Version gefällt mir viel besser.
jetzt ist keine Doofe Lücke mehr da und man hat genug Platz im Menü auch mal ein längeres Wort zu haben.
Sehr schön geworden. Wenn du öfter Designs machst, wirst du sicher noch ein paar weitere sehr schöne Designs basteln.
LG
|
|
16.02.2009 20:30 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
kann mich meinen vorrednern eigentlich nur anschließen..mit ein bisschen übung kann da noch was draus werden..
btw: bildquellen editieren, sonst ist der thread schneller zu, als du gucken kannst..
|
|
16.02.2009 22:15 |
|
|
*juli
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Das stärkere ist wirklich mies ausgeschnitten. Ich brauche einen "Wie schneide ich Pferde richtig aus"-Kurs *lach* Besser kann ichs aber jetzt nicht mehr machen, ich konnte nur noch ganz leicht reparieren, aber viel verändert hat sich nicht...
Danke, Orlando, mir gefällt sie irgendwie auch besser^^ Genau, ich hab gestern selbst ein Design mit enger Navi einstellen wollen, und dann gemerkt, dass ich zuwenig Platz hab. Ich hab inzwischen eh gemerkt, dass ich keine Designs coden kann, weswegen es jetzt gar keine Navi hat^^ Brauchts eigentlich auch nicht. Hab ja inzwischen auch schon mehrere gemacht^^ Und biete inzwischen zur Übung auch meinen Service an.
Wuschelfelix - den kann man nicht sichtbarer machen. Der ist bei Deckkraft 100% oder wie genau meinst du das?
Uh? Da sind doch Bildquellen drinne? Wie meinst du das jetzt, Rainbow.? Ich bin verwirrt, ich hab doch oben die Bildquellen angegeben... Danke übrigens^^
|
|
16.02.2009 22:36 |
|
|
Alisha

Mitglied

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Alisha
 |
|
wow *___*
für dein erstes...
wirklich SEHR gut!
Respekt.
wenn ich dran denk wie meine aussahen xD
loL.. also ich finds wirklich richtig klasse!
mach weiter so. Übung macht den Meister
__________________ icon von SaraliebtPferde
|
|
17.02.2009 15:07 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|