Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Prof. Vrh Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Prof. Vrh Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Prof. Vrh Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vanessa9709@hotmail.de
Homepage: Wenn ich deine Grafik nehme per PN

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x600
Hintergrundfarbe der Grafik: grün-beige / orange-beige

Textfarbe: grün
Schriftart: evtl. Windsong ?!?
Text: Ponygestüt Edelweiß
Slogan: Dressur - Springen - Gelände - Wir schaffen alles!
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben, mitte
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: evtl. schlichte Pattern

Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Bilder:

müssen natürlich nicht alle drauf ^^

Bilderquelle: www.lemo-lamu.de.vu

Gaaanz liebe grüße,
Vanessa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nessi*: 15.02.2009 17:16.

15.02.2009 14:51 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Brokenshine. Brokenshine. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Irgenwo im Nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnuggi du machst doch selbst so tolle Graphiken o_o
Warum versuchstes nich selbst?o:

Aber ich setz mich mal dran :>

Knutsch & futsch
Shine <3
15.02.2009 15:11 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert.
nichts besonderes aber vielleicht gefällts dir ja smile

Dateianhang:
png bla.png (438,44 KB, 427 mal heruntergeladen)
15.02.2009 16:16 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Zitat:
Original von Brokenshine.
Schnuggi du machst doch selbst so tolle Graphiken o_o
Warum versuchstes nich selbst?o:

Knutsch & futsch
Shine <3

Aber echt hier. Ich liebe deine Sachen <3 Augenzwinkern
16.02.2009 10:33 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Ich hatte dir doch eins gemacht, und jetzt kommt es noch nicht mal online, also so das man es sehen kann unglücklich

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

16.02.2009 10:48 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
*juli
Mitglied

images/avatars/avatar-42307.jpg

Mein erstes Design^^

Update:
Nachdem mir einige Mitglieder hilfreiche Tipps gegeben haben, wollte ich noch mal ein Update des Designs posten. Mach dir keine Sorgen wegen der Mühe - für mich ist das gute Übung^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *juli: 16.02.2009 16:41.

16.02.2009 13:34 *juli ist offline E-Mail an *juli senden Beiträge von *juli suchen Nehmen Sie *juli in Ihre Freundesliste auf
*juli
Mitglied

images/avatars/avatar-42307.jpg

Ich habe das Pattern privat per PN erhalten^^ Kann ich dir leider daher nicht sagen. Wie gesagt, es macht nichts, wenns dir nicht gefällt, ist für mich eh eine gute Übung^^
16.02.2009 17:10 *juli ist offline E-Mail an *juli senden Beiträge von *juli suchen Nehmen Sie *juli in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Achso, na dann großes Grinsen

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

16.02.2009 19:37 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

-

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 17.02.2009 20:00.

16.02.2009 21:33 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Was stellst du dir denn vor? Kannst du das vielleicht beschreiben? Wäre hilfsreicher (:

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
17.02.2009 19:59 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

*für emely hochschieb*
19.02.2009 15:11 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

ich habs mal probiert
19.02.2009 16:11 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

wenn du W I L L S T kann ich es auch versuchen Augenzwinkern

#tämtämtäm#

19.02.2009 17:58 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich

Zitat:
Original von emely_erdbeer
B U B B L E G U M deins geföllt mir schon gut ^^ kommt in die engere auswahl

okay, super
19.02.2009 18:46 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Habs auch mal probiert ^_^

mit hg in 1000x600 und beschriftet

1000x600 und unbeschriftet mit hg ^^

transparent und beschriftet

transparent und unbeschriftet ^^

lg Kati

19.02.2009 20:21 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

und welches nimmst du?
22.02.2009 14:25 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

ist ein wenig verspielt geworden smile

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

25.02.2009 00:48 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Prof. Vrh Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH