Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Halle Berry / RPG Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halle Berry / RPG Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casey. Casey. ist weiblich
american and german

images/avatars/avatar-41777.png

Herkunft: Freudenstadt

Halle Berry / RPG Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend, liebe GB'ler,

seit längerer Zeit habe ich mich mal wieder an einem RPG Set probiert. Ich hoffe, ich bekomme reichlich Kritik, damit ich mich auch verbessern kann Augenzwinkern

ICON

SIGNATUR

QUELLEN
Shizoo, Sweet and Talented, Moargh

edit
Kurze Anmerkung: Jede Grafik hat einen weißen Rand.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Casey.: 17.02.2009 19:15.

17.02.2009 19:14 Casey. ist offline E-Mail an Casey. senden Beiträge von Casey. suchen Nehmen Sie Casey. in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei
also ich finde die Schrift passt gar nicht, weiß auch nich. Außerdem ist die Textur zu arg.Bei der Signatur kann man die schnörkelige schrift nich so lesen, da sie vor einem dunklen hintergrund ist.
Sry, mag mir leider gar nicht gefallen.
17.02.2009 19:16 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B U B B L E G U M
hei
also ich finde die Schrift passt gar nicht, weiß auch nich. Außerdem ist die Textur zu arg.Bei der Signatur kann man die schnörkelige schrift nich so lesen, da sie vor einem dunklen hintergrund ist.
Sry, mag mir leider gar nicht gefallen.

kann ich leider nur zustimmen

17.02.2009 19:23 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Halle Berry / RPG Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH