Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Der RH Rosensee | Warteliste online | Forum online | Wünsche für das Eröffnungsturnier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der RH Rosensee | Warteliste online | Forum online | Wünsche für das Eröffnungsturnier?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Der RH Rosensee | Warteliste online | Forum online | Wünsche für das Eröffnungsturnier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haallu fröhlich

Nachdem wir Sonnenhof aufgegeben haben, habe ich mich entschlossen den Reiterhof Rosensee aufzubauen. <<Klick zu Hof>> Auch gehören 2 Gestüte zum Hof. Diese werden von Kathi (LaLuna) und Laura (Laura92) geleitet. Zudem wird es auf dem Haupthof noch einige kleine Zuchten geben. Natürlich könnt ihr als Vollmitglieder auf eine Mitgliederzucht aufbauen. Es wird euch einiges geboten auf dem RH Rosensee und da nur noch ein paar Seiten fehlen, könnt ihr euch schonmal auf der Warteliste eintragen lassen.
Achja: Wir mögen es gar nicht, wenn jemand unsere Ideen klaut. Sollte dies jemand tun, wird es Konsequenzen haben!

Warteliste
- Gänseblümchen
- LisaMausi
-

Prüfungswünsche fürs Eröffnungsturnier
- Dressuren bis Klasse Grand Prix
- Springen bis Klasse S***
- Military bis Klasse M
- Vielseitigkeit bis Klasse M
- div. Pferdschauen
- Geschicklichkeit
- Mounted Games
- Rennen (?)

Produktwünsche im Shop (neben den Standartsachen)
-
-
-
-

Rassewünsche in der Pferdezucht
-
-
-
-

sonstige Wünsche (z.B. Hundezuchten)
-
-
-

lg Kathi, Laura und Töni

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 28.01.2009 20:12.

27.12.2008 21:49 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Hm...für den Anfang ganz ok.
Aber ich würd mir ein anderes Design zulegen, wirkt etwas 0-8-15...und die Frames sind etwas schlampig gecodet, dadurch, dass sie für FF gecodetet sind, sieht man das weiß im IE Augenzwinkern

gb?
Gut Lindental - das Comeback!

27.12.2008 23:30 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay Töni ^-^
Alsoo,fangen wir mal an xD
Das Design gefaellt mir an sich ganz gut o:
Nur beim Hintergrund wuerd ich den nich dunkelblau machen,sondern genau wie das weiß,was auch schon am Rand des Designs ist (;
Außerdem sind die Frames was falsch gecodet o.o
Auf jedenfall muesstest du darauf achten,dass die Schrift ueberall gleich ist ^^ Ist teilweise zwar schon so,aber z.B. bei den FAQ oder auch bei den Staellen,Weiden,usw. ist die Schrift total riesig o:
Ansonsten muesst ihr mal schaun,wie ihr weiter vorran kommt (;

Gegenbewertung?

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

27.12.2008 23:53 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Raindrops

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops

ui, viele Dank für eure bewerungen fröhlich

alsoo:
²Jessy2006: Ja, wrd bei mir im IE auch so angezeigt, ich werds auch so lassen, weil ich schon dabei bin ein frühlingsdesi zu basteln^^wird dann mit dem Frühlingsdesi für FF und IE gecodet werden^^
²Bianca: Jap, weiß ich grad den Farbcode von dme weis Nicht großes Grinsen und auch nich so wirklich, wo man das ändern kann großes Grinsen Ja für die Boxen, Weiden, etc. brauch ich nen Code der auf für Tabellen geht^^hab ja jetzt nur einen wo der normale Text, ohne Tabellenbereich inbegriffen ist großes Grinsen

hab mich ma ran gesetzt und ein Design entworfen. Mir persönlich gefällt es ziemlich gut großes Grinsen aber was nützt mir ein Design, dass nur ich mag großes Grinsen

gb's kommen später^^

28.12.2008 13:16 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 11.01.2009 12:54.

28.12.2008 13:46 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

News

So, nun ist der RH auch mit CSS bestückt worden.
Achja, das Desi wurde für IE & FF gecodet, somit sidn die Frames nun auch Farbig und ncihtmehr weis.
Die Farbe rund um das Desi wurde angepasst

Im Bau befindliches

-Paddocks
-Bilder der Boxen und Weiden dem Frame anpassen
-Frühlingsdesi erstellen und coden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 30.12.2008 12:41.

30.12.2008 12:39 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber

images/avatars/avatar-12313.jpg

Öhm ja was soll ich als MB sagen x'D

Ich liebe das Design und sitze gerade an nem neuen und ähm...Joa mir gefällt die aufteilung und das Untermneü und so.. man kann halt noch nicht viel sagen ^^
31.12.2008 22:59 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

joah xD als MB immer schwer xD aber leider kannst du ja ncihtmehr mitmachen unglücklich

News:
-Die Paddocks habe ich gelöscht, da sie letztlich ehh über wären, da die Weide ja ehh ganzjährig jedem Middie freisteht
-Die komplette Anlage ist fertig

es wird immer weiter gewerkelt und ich freue mich über jede Bewertung smile

lg Töni

10.01.2009 12:09 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

keiner? ):

17.01.2009 09:25 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Hattet ihr nicht mal nen Hofplan *verwirrt* großes Grinsen

17.01.2009 15:22 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hey

gefällt soweit^^

Design ist allerdings etwas gequetscht und ich finds schade, dass sich die Pferdesteckbriefe in einem neuen Fenster öffnen :/

GB?

LG Amaita

17.01.2009 15:24 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

Also ich bewerte mal smile
Das Design gefällt mir nicht:// wegen der schriftart und die farbenunglücklich

Inhaltlich toll<3
Leider ein paar Rechtschreibfehler ://

--------------

bisher aber echt schön smile
GB?
17.01.2009 18:29
Raindrops

Zitat:
Original von LisaMausi
Hattet ihr nicht mal nen Hofplan *verwirrt* großes Grinsen

ähm, eig. net Zunge raus

²Amaita: Danke für deine BewertungAugenzwinkern Hmm, war eig. so gedacht großes Grinsen aber wenns net ankommt, mach ichs so, dass ie sich im Frame öffnen^^

²Ina: Erstmal dake für deine Bewertung großes Grinsen N neues Desi ahb ich schonmal in Auftrag gegeben, Lisa ist so gut, uns ein neues Design zu machen^^ um die Rechtschreibfehler kümmere ich mcih, sobald der Hof an sich fertig ist großes Grinsen

möchte niemand auf die WL? unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 17.01.2009 20:03.

17.01.2009 20:02 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
²Amaita: Danke für deine BewertungAugenzwinkern Hmm, war eig. so gedacht großes Grinsen aber wenns net ankommt, mach ichs so, dass ie sich im Frame öffnen^^

fänd ich auf jedenfall viel besser fröhlich

Zitat:
Original von Amaita
GB?

nun auch für IE optimiert, sofern du IE nutzt^^

18.01.2009 14:32 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

okay großes Grinsen dann amch cih erstmal alle Bilder rein^^und änder es dann^^

upsa großes Grinsen voll verpennt Zunge raus hol ich auf ejden fall nochmal nach!

NEWS: Unser Forum ist fast fertig. wenn ihr wollt könnt ihr es euch schonmal anschauen (Header von PS Mariental, bis wir einen eigenen Header haben^^)

http://vrhzumsonnenhof.vr.funpic.de/wbblite/

21.01.2009 13:56 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

http://vrhzumsonnenhof.vr.funpic.de/Shop.html
Unser klickshop. noch ist er nciht fertig, aber so wird er aussehen, mit viele verschiedenen ProduktenAugenzwinkern Wenn ihr Wünshce habtm, was im Klickshop stehen soll, so könnt ihr sei hier äußern Augenzwinkern

edit: Der Eröffnungstermin wird vorraussichtlich der 1.2 sein smile
Wünsche für das Eröffnungsturnier was das 2. Wochenende nach der eröffnung (sprich um den 15. herum) stattfinden wird, werden engegengenommen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 25.01.2009 21:53.

25.01.2009 15:17 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

ist ja schön, dass neimand mehr was zu Rosensee sagen will Augen rollen

naja, trotzdem verkünde ich nun mal, dass auch User, die nicht auf Rosensee Mitgleid sind, sache im Shop kaufen können. Dies gilt ab sofort. Wenn ihr sachen kaufen möchtet, die es auf dem vRh wo ihr seid nicht gibt, schreibt bitte eure Hofaddy in das dafür vorgesehene Fach Augenzwinkern

Wünsche jeglicher Art sind immer willkommen Augenzwinkern Natürlich auf User,d ei auf die WL wollenAugenzwinkern

27.01.2009 17:32 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

Wir begrüßen schon 2 Probemitglieder auf unserer WL! Lisa und Anna smile ich Hoffe, ihr werdet euch auf Rosensee anmelden großes Grinsen

29.01.2009 18:53 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

heute Abend wird eröffnet! Es fehlen nur noch ein paar Seiten, die für euch wahrscheilich noch cniht von bedeutung sein werden, da ihr in der Probezeit eh noch kein Tier kaufen könnt Augenzwinkern

04.02.2009 14:16 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*

images/avatars/avatar-42808.gif

Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewert dann auch mal...

+ = Positiv
- = Negativ
=> = Verbesserungsvorschlag

- Ich mag den Anbieter nicht, da sich hier 4 mal Werbung öffnet, sogar beim Untermenü und gerade hier nervt das total
+ Das Design ist ganz in Ordnung
+ FAQ sind gut gegliedert
- Ist Pferdesolarium denn gesund?
- Einige Seiten funktionieren noch nicht (ich weiß, der Hof ist erst im Aufbau, trotzdem)
- Das Mainkästchen, also da wo die Textseiten angezeigt werden, ist meiner Meinung nach viel zu klein und bei den meisten Seiten muss man deshalb total lange scrallen

Eines der größten Probleme ist die Werbung. Überall öffnet sie sich und das ist einfach unheimlich nervig.
Ansonsten merkt man, dass ihr euch bemüht habt, ihr lasst euch zwar ziemlich Zeit aber das ist ok Augenzwinkern

Das wars von mir.

LG Blumi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emily*: 07.02.2009 21:49.

07.02.2009 21:47 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Der RH Rosensee | Warteliste online | Forum online | Wünsche für das Eröffnungsturnier?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH