Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » meine zeichnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine zeichnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
avellina avellina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42369.jpg

Dabei seit: 16.01.2009
Beiträge: 10
Herkunft: Wien

meine zeichnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich bin neu hier :-) und möchte euch meine Zeichnung (Bleistift) zeigen. War ein Weihnachtsgeschenk (die Berittpferde meiner Trainerin)
(abfotografiert und daher leider etwas unscharf)
Bin gespannt was ihr dazu sagt!
LG
Avellina

[img][/IMG]

__________________
LG Marianne

meine Homepage
16.01.2009 10:26 avellina ist offline E-Mail an avellina senden Homepage von avellina Beiträge von avellina suchen Nehmen Sie avellina in Ihre Freundesliste auf
Eternity Of Destiny Eternity Of Destiny ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41380.jpg

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde eigentlich alle Pferde sehr gelungen ^^ Augenzwinkern
Allerdings beim Pferd oben in der MItte finde ich den Hals zu dünn, oder den Kopf zu groß^^

__________________
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore :-)
16.01.2009 12:46 Eternity Of Destiny ist offline E-Mail an Eternity Of Destiny senden Beiträge von Eternity Of Destiny suchen Nehmen Sie Eternity Of Destiny in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, also ich finde die collage auch recht gut gelungen, halt nur die sache mit dem pferdehals, aber sonst wirklich schön, nur schade dass es so unscharf ist, kannst du es einscannen? dann könnte man auch mehr zu der zeichentechnik sagen Augenzwinkern
16.01.2009 13:15 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
avellina avellina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42369.jpg

Dabei seit: 16.01.2009
Beiträge: 10
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von avellina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einscannen ist leider nicht möglich, da das ein A3 Bild ist. Ich hab einige Pferde noch einzeln fotografiert, da sieht man es vielleicht besser? Werde mal suchen gehen!
Der Kerl in der Mitte schaut tatsächlich so "unförmig" aus - besonders auf dem Foto von dem ich das abgezeichnet habe. Der hat einfach einen riesen Kopf und einen relativ dünnen Hals. Aber stimmt, es sieht schon komisch aus...

__________________
LG Marianne

meine Homepage
16.01.2009 13:36 avellina ist offline E-Mail an avellina senden Homepage von avellina Beiträge von avellina suchen Nehmen Sie avellina in Ihre Freundesliste auf
x Minen x3 x Minen x3 ist weiblich
TwiLight <33


images/avatars/avatar-42044.jpg

Dabei seit: 11.07.2008
Beiträge: 25
Herkunft: NRW

RE: meine zeichnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Pferde einfach nur total schön (:
Du kannst froh sein, dass du so gut zeichnen kannst Augenzwinkern
Ich schließe mich aber auch der Meinung von den anderen an .. aber sonst: Perfekt! (:

__________________
_____________________________________

Forget the prince with a horse,
I want a vampire with a Volvo. <3
_____________________________________

X

16.01.2009 18:17 x Minen x3 ist offline E-Mail an x Minen x3 senden Beiträge von x Minen x3 suchen Nehmen Sie x Minen x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x Minen x3 in Ihre Kontaktliste ein
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es total gelungen! Du kannst echt schön zeichnen. Besonders die beiden Pferde in der rechten unteren Ecke find ich toll!

__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

16.01.2009 21:28 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow hamma alle

__________________

mup mup Herz


29.01.2009 17:30 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » meine zeichnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH