|
 |
[S]MB für Twilight Forum |
Nessy 34

Zickiges kleines Bist

|
|
Hallöchen, ich suche jemand der mit mir Lust hat ein Twilight RS zu eröffnen. Das Forum sollte ein Wbblite Forum werden.
Zu mir:
Name: Nessy
RS Erfahrung: 4 Jahre
Forum Erfahrung: Andert halb Jahre
Zu dir:
[mind. 15 Jahre alt sein]
[Dich mit Wbblite, Hacks usw. auskennen]
[natürlich dich für Twilight interessieren]
[evtl. msn haben (kein Muss)]
Hoffe es melden sich ein paar Interessierte.
Dies sollte kein billiges Forum werden sondern auch mit anspruchsvollen Beiträgen
MLG Nessy
__________________ Zurück im Kindergarten...
|
|
24.01.2009 12:36 |
|
|
yvileinchen

->Be in a lovely world <3

Herkunft: Raindorf
 |
|
Hallo (:
Also mein Name ist Yvonne, ich bin 14 Jahre (ich weiß, ich sollte midnestens 15 sein, aber ich hoffe es stört dich nicht so sehr, denn schließlich kommt es auf die Zusammenarbeit an, nicht?) und jah
Ich bin schon seit 2 oder 3 Jahren auf Rollenspielen unterwegs und führe auch selbst welche (sind zur ziet aber leider ziemlich eingeschlafen) und werde mich demnächst wieder an ein neues Projekt dransetzten. Natürlich interessiere ich mich für Twilight, habe den ersten teil gelesen, den Film geguggt und bin gerade beim 2. Teil. Den 3. liest zur Zeit meine Schwester und den 4. werden wir uns bald zusammen kaufen.
Ich habe MSN, bin da aber selten online, aber wenn du willst, kann ich öfters on kommen, wenn es nicht doch irgendwie mit ICQ geht? x]
Ich würde sehr viel Arbeit in das Rollenspiel mit reinstecken, dass es nicht verdirbt. Und natürlich möchte ich nicht, dass es ein 0-8-15 Forum wird!
lg, yvonne.<3
__________________ .
.
|
|
24.01.2009 19:00 |
|
|
Nessy 34

Zickiges kleines Bist

Themenstarter
 |
|
danke ich habe bereits eine MB gefunden suche aber noch eine dritte und warte noch etwas ab
@Tintenfleck: Wenn das Frum steht kannst du dich gerne nochmals melden
Als Mod
__________________ Zurück im Kindergarten...
|
|
25.01.2009 12:47 |
|
|
.TWILIGHT.

#>who will she choose?<#

|
|
also wenn ihr noch eine dritte sucht xD
Ich heiße Svenja, bin 16 1/2 jahre alt, habe alle drei deutschen-bände innerhalb von 3 Tagen gelesen, weil mich das buch so gefesselt hat und ich das nicht emhr aus der hand legen konnte! Ich kenne mich zwar mit wbblite etwas aus, habe allerdings nicht so wirklich ne ahnung von hacks und html-codes, grafiken kann ich dafür ganz angemessen und bin auch ziemlich kreativ was storylines und sowas angeht. Seit ich 12 bin spiele ich schon in RPG's, das hat angefangen mit vrh's und dann mit rpg's. Hatte selber schon welche, die alle sehr gut gelaufen sind, bis wir diese geschlossen haben wegen unseren schulnoten xD aber das ist jetzt alles anders xD
Also wenn du interesse hast dann meld dich einfach
04.02.2009 12:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|