Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ..new icons.. online » 40.icons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ..new icons.. online » 40.icons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

..new icons.. online » 40.icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

Dieser Beitrag wurde 26 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 25.01.2011 12:27.

27.12.2007 10:30 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~
Wieder neue Icons von Nina. fröhlich
Ist ja bisher erst einer, aber ich mag ihn <3
Besonders dieser Texteffekt mit dem Licht & dann dieser Kreis.
<33

edit: Der zweite Icon ist auch an sich schön, nur stört es irgendwie, dass dieser "Balken" mit der Aufschrift genau über ihrem Hals liegt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 27.12.2007 10:41.

27.12.2007 10:32 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 1. gefällt mir gut.
Der 2. weniger. *rot.werd*

27.12.2007 10:48 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von reikema
Der 1. gefällt mir gut.
Der 2. weniger. *rot.werd*
27.12.2007 10:50 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Zitat:
Original von Esperanza
Dankeschön *__*
Jajaaaa ich mag den zweiten auch nich eeh großes Grinsen großes Grinsen
Viel zu dunkel und öh..rauschig..aber egal.

Achso, übrigens sind die auch zur Vergabe und so fröhlich
Vllt mach ich auch nochn paar Sets, ich bin grad in so einer kreativen Phase :o

Jaaaaa, mach das fröhlich
vllt mit HIM *________*
27.12.2007 10:57 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

RE: ..new icons.. online » 4.icons x 1.signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von Esperanza

Düdüdüdüdüüü cool

Ni..ni...ni...NIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAA! *__________________*
*haben wollen*
27.12.2007 11:25 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Zitat:
Original von Esperanza
*schenk* Freude

*ATEMNOT*

DANKE NINA! ICH LIEBE DICH Freude <3
27.12.2007 11:28 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Darf ich mir ein Pferdeset wünschen? o:
27.12.2007 12:10 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

*wünsch*
27.12.2007 12:13 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

i-welche nehmen smile
27.12.2007 12:18 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

darf ich mia n HIM set wünschen? ^^ n anderes als oben fröhlich
27.12.2007 12:22 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von Esperanza
Wünsche und sowas bitte per PN, Leute *__*

düdüdü
27.12.2007 12:32 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

toll <3~

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
27.12.2007 12:34 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual

GAYEHHHHHHHHHHL *______________________* <3333333
Maaaaan Nina. Ich will auch so tolle Icons machen können .__.
27.12.2007 19:09 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

uhhh qaaaail fröhlich Darf ich das HIM Set dann hier für GB nutzen? Supi toll wirklich *__*
27.12.2007 22:42 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
.Feeling
PAOLO NUTINI <3

images/avatars/avatar-36696.png

Ich mag alle im Großen & Ganzen sehr. Vorallem das Set von Justin Timberlake ist gut gemacht. Augenzwinkern

Liebe Grüße.

27.12.2007 23:32 .Feeling ist offline Beiträge von .Feeling suchen Nehmen Sie .Feeling in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

großes Grinsen *smile* dankeschööön smile
28.12.2007 15:37 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

RE: ..new icons.. online » 12.icons x 4.signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von Esperanza

x. neue .x

Du willst mich doch eifersüchtig machen..unglücklich
Gayl, verdammt *-*
04.01.2008 18:22 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Omfq, das tut ja schon fast in den Augen weh *___*
Nichts auszusetzen, vor allem die Him-Sets sind der Hammer <3

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

04.01.2008 18:43 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

RE: ..new icons.. online » 12.icons x 4.signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott!!!!

das set mit dem hafi is ja echt sowas von süüüüüüüüüüßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!*riesen-kekslastwagenforfährt*
*totally überschütt* großes Grinsen

darf ich den benutzen?

is ja eig.reserviert traurig hab mich aba ganz spontan ih´n ihn verliebt!!!IcH LIEBE IHN!!!

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

17.01.2008 19:08 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ..new icons.. online » 40.icons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH