Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Lichtenberg | Winterversion 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Lichtenberg | Winterversion 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Reitverein Lichtenberg | Winterversion 2.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu x)

In diesem Thread möchte ich euch mein Lieblingsprojekt vorstellen.



Reitverein Lichtenberg



Konzept:
Naja, eigentlich kein besonders neues.
Es wird einen Haupthof geben & Turnierstall, sowie Deckstation.



Features:
-HTML
-nette Hofbesitzerin
-schöne Grafiken
-wBBlite Forum
- und vieles mehr



Warteliste:
TinaToon
Jessy2006
Lea97
LisaMarie


Bitte Commis xD



Madeleine


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 25.11.2007 17:57.

18.11.2007 19:09 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir sehr gut (:
Mag auf die Warteliste +g+

__________________

18.11.2007 19:35 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

RE: Reitverein Lichtenberg | Winterversion 2.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich spricht es ehrlich gesagt nicht so an
willkommenstext ist meiner meinung nach bisle kurz und die grafiken sind auch nicht so mein geschmack

__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

18.11.2007 19:50 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


haluuu x3

Mir gefällt Lichtenberg smile Der Name ist total schön & die Grafiken gefaLLen mir auch [wiesu nur? Zunge raus ]

Teilweise gibt es schon was auszubessern, designcode & Naja smile
But nobody is perfect Augenzwinkern

Lichtenberg braucht sicher noch viel Arbeit nä? Augenzwinkern Aber schon total toll, doch gefällt mir :-* hassu toll gemacht! smile


18.11.2007 20:02 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


haluuu x3

die neuen Seiten sind toll <333 Mehr wiLL x3

20.11.2007 20:08 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp


images/avatars/avatar-33850.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ganz schick, nur finde ich den Willkommenstext auch etwas kurz, ansonsten kannst du ja in der Homepagehilfe oder so nachfragen wegen dem problem mit dem Code, weil den bei den Unterseiten kann man ja auch runterscrollen, oder?
Und noch eine Frage: muss das so, dass der Hintergrund von dem main und dem Menü weiß ist, bei mir bekommt ieser nmlich keine farbe wie der Rest des Designs? Augenzwinkern

Gegenbewertung?

__________________

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

20.11.2007 21:18 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Lichtenberg toll {333

Menü sieht schon gut aus, die Grafiken sowieso fröhlich
» Warteliste

Wenn das Design richtig klappt & die Texte etwas länger wären, wäre es (bisher) perfekt <33
21.11.2007 17:08 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist genial!! (;
Bitte auf die Warteliste und wenn die Seite eröffnet bitte E-Mail oder PN, damit ich Bescheid weiß xD

__________________
Liebe Grüße.

22.11.2007 19:09 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Reitverein Lichtenberg | Winterversion 2.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schattenfell
mich spricht es ehrlich gesagt nicht so an
willkommenstext ist meiner meinung nach bisle kurz und die grafiken sind auch nicht so mein geschmack


Dito, außerdem gibt es den Namen schon bzw. gab es ihn lange Zeit schon mal.

__________________

23.11.2007 12:00 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
LisaMarie LisaMarie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! finde den hof auch richtig schön! würde auch gerne auf die warteliste! sagst du dan bescheid wenn der hof fertig ist??
25.11.2007 16:40 LisaMarie ist offline E-Mail an LisaMarie senden Beiträge von LisaMarie suchen Nehmen Sie LisaMarie in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße.

25.11.2007 18:37 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde die Grafiken des RVs sehr schön, die passen zueinander und so.

Dann, ist mir das Desi zu groß, obwohl ich normalerweise 1024x768 hab.. Naja somit kann ich nicht die ganze Navi sehen, sondern nur bis Verkaufspferde. Die 3 Seiten die du schon hast, sind echt gelungen, obwohl ich nach dem Wort "Belegungsplan" noch 1-2 Absätze machen würde, dann sieht es einwenig übersichtlicher aus Augenzwinkern

Naja.. die Schrift gefällt mir auch, nicht zu groß und nicht zu klein, echt gelungen bis jetzt Augenzwinkern

Gegenbewertung?
02.12.2007 09:41 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mir zwar gerne den Hof angucken aber der Link funktioniert bei mir nicht... Ich probiere es nochmal!

__________________

08.01.2009 18:06 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TinaToon
gefällt mir sehr gut (:
Mag auf die Warteliste +g+


Dito Augenzwinkern

__________________

08.01.2009 18:12 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponygirl
Würde mir zwar gerne den Hof angucken aber der Link funktioniert bei mir nicht... Ich probiere es nochmal!


Könnte daran liegen, dass der Thread schon seit Ewigkeiten still liegt?
Der letzte Beitrag hier war Ende 2007....
08.01.2009 18:12 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok das könnte es natürlich sein!... Danke für den TippAugenzwinkern
Aber ist ja auch egal^^

__________________

09.01.2009 14:27 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Lichtenberg | Winterversion 2.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH