Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leiterin für Tierklinik | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Leiterin für Tierklinik |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 265
Herkunft: Milchstraße 27 b

[S] Leiterin für Tierklinik | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!
Das Bundesgestüt Rubin braucht natürlich auch eine Tierklinik, doch leider werde ich nicht die Zeit haben, sie allein im Auge zu behalten und aufzubauen. Desweben suche ich eine Leiterin, die diese übernimmt und auf die ich mich voll und ganz verlassen kann.
Vorraussetzungen:
+ zuverlässig, nett und geduldig
+ Icq oder Msn
+ mind. 12
+ HTML ist erwünscht, aber nicht zwingend nötig
+ Zeit
+ Spaß am Aufbauen von Homepages
+ Erfahrung
+ Kenntnisse von Krankheiten und Behandlungen
+ Oyla-Kenntnisse!!

Wenn ihr denkt, das wäre was für euch, dann meldet euch doch einfach mal. Ihr würdet natürlich eine kleine Probezeit bekommen, wenn ihr möchtet. Die Homepage ist noch nicht erstellt, was heißt, dass ihr komplett von Vorn anfangt und eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt. Vielleicht habt ihr auch einen eigenen VRH, den ich mir ansehen kann, damit mir die Entscheidung leichter fällt?
Eine Belohnung wird es nicht geben, aber natürlich würdet ihr dann Mitglied sein, sobald der Hof fertig ist. Ihr hättet die Behandlung von euren Tieren kostenlos und 2 Decksprünge um sonst.

Freue mich auf euch.
LG Krümel94

Favoriten:
Cornetto7
Zimtziege


__________________

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel94: 03.12.2008 18:55.

27.11.2008 15:37 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lea97: Schau mal in ihren Text. Es gibt noch keine.

ich meld mich auch mal.
+ zuverlässig, nett und geduldig: jap
+ Icq oder Msn: ICQ
+ mind. 12: Jap, bin 12
+ HTML ist erwünscht, aber nicht zwingend nötig: Mit NVU super, sonst kan ich einfache Tabellen, da ich noch am lernen bin.
+ Zeit: Kommt drauf an: Unter der Woche täglich 30Minuten-2stunden, Wochenende: den ganzen Tag
+ Spaß am Aufbauen von Homepages: Jap, schon
+ Erfahrung: Mit Kliniken? Soweit nein, im realen schon und mit anderen auch erfahrung
+ Kenntnisse von Krankheiten und Behandlungen: Nunja, nicht so gut wie ein Toerarzt, aber sonst ja und notfalls gibts ja auch Google
+ Oyla-Kenntnisse!! Ja, serh viele

Naja, entsprech deinen kriterien gan, auser Html und MSN.
Sonst hab ich auf jeden Fall Spaß und Lust und natürlich zeit.
Falls du Fragen hast, frag einfach.
27.11.2008 16:20 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 265
Herkunft: Milchstraße 27 b

Themenstarter Thema begonnen von Krümel94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lea97: Wie Cornetto7 schon gesagt hatte, gibt es noch keine Addy.

@ Cornetto: Supi das du dich gemeldet hast. großes Grinsen Icq ist schonmal gut und HTML bin ich auch noch am lernen. Gut, dass du Tabellen coden kannst. Mit der Erfahrung meinte ich eher, ob du Erfahrungen im Aufbau von Homepages hast... Sonst ist eigentlich alles vollkommen i.O. Kommst denk ich mal in die nähere Auswahl. Freude

__________________

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus



27.11.2008 19:43 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso. Ja ich hab erfahrung mit dem Aufbauen von Höfen.
Sitz momentan auch an einer Ds und mit ner Freundin an nem vRH, daber bin i-wie noch nicht ausgelasstet genu, hab einfach zu viele Ideen.
Tabellen kan ich eben noch nicht 100%, aber soweit schon.
28.11.2008 14:19 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 265
Herkunft: Milchstraße 27 b

Themenstarter Thema begonnen von Krümel94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--> Pn




Möchte denn sonst noch jemand?

__________________

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus



28.11.2008 16:16 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 265
Herkunft: Milchstraße 27 b

Themenstarter Thema begonnen von Krümel94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
Würde mich freuen, wenn sich noch jemand meldet...

__________________

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus



30.11.2008 10:41 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtziege: 07.12.2008 20:34.

30.11.2008 19:54 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 265
Herkunft: Milchstraße 27 b

Themenstarter Thema begonnen von Krümel94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Zimtziege: Hey das klingt doch wirklich richtig gut. Natürlich ist es noch nicht zu spät, sich zu "bewerben". großes Grinsen Freut mich natürlich, dass du so gute Erfahrungen mit vielen verschiedenen hast, wie zum beispiel html, da ich da nicht so ne große Leuchte drin bin. Augen rollen Falls es wegen der Schule Tage geben sollte, an denen du nicht anwesend sein kannst, habe ich vollstes Verständnis dafür, weil ich ja auch Schüler bin und da so meine Erfahrungen hab. ;-) Wie gesagt, gefällt mir deine Bewerbung ziemlich gut, aber ich habe noch jemanden anderes und müsste mich erst noch entscheiden, wer den Job bekommt... Ich würde dir dann morgen bescheid sagen, wenn das ok für dich ist?

@ Cornetto7: Also... Vielleicht hast du das oben auch schon gelesen... Ich werde mich heute Abend entscheiden und sage auch dir morgen bescheid.

__________________

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus



30.11.2008 20:32 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leiterin für Tierklinik |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH