Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vrh-lay » tuerkis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vrh-lay » tuerkis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

vrh-lay » tuerkis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GRAFIKPROGRAMM adobe photoshop 7.0

SCHRIFTARTEN vergessen

mhm. irgendwie haesslich. irgendwie zu bunt.
ich glaub, ich lass es lieber mit dem pferezeugs.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von intj: 09.11.2008 17:57.

09.11.2008 12:19 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du elende fotze. großes Grinsen
09.11.2008 12:22 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir total gut ^^
Nur ist mir die Überschrift zu nah an der Pferdenase xD
09.11.2008 12:23 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

die hab ich gefressen, tut mir leid. großes Grinsen
09.11.2008 12:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

alter. großes Grinsen
dann find ich halt den kontrast zu stark. :>
09.11.2008 12:26 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Zitat:
Original von Quadergirl
GEH WEG! großes Grinsen LASS ES! du willst mich nur vertig machen, arschloch!

fertig, du sack! unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 09.11.2008 12:29.

09.11.2008 12:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Herkunft: niedersachsen

der hintergrund ist doof und beim header dingens sieht man, dass das bild in die beite gezogen wurde und dann immer wieder aneinander gepackt wurde.. blah kA

09.11.2008 12:51 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Rainbow.
Zitat:
Original von Quadergirl
GEH WEG! großes Grinsen LASS ES! du willst mich nur fertig machen, arschloch!

fertig, du sack! unglücklich

unglücklich ich geh schlafen. wegen dir werde ich mein leben lang ein bettnaesser bleiben.

Ihr seid vllt. ein paar Arschkekse ^^ :o :x großes Grinsen

Also zum Design:

Von den Farben ist es mal was anderes großes Grinsen nur was mich stört, ist dieser Balken wo "Menu" und "Main" drinne steht. Den mag ich nich großes Grinsen
Aber ansonsten hats was :p

Gegenbewertung ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Butterkiss: 09.11.2008 12:55.

09.11.2008 12:55 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

huhu also ich hätte dei balken vom main und menü viel dünner gemacht..auch die fatrbe von dem beriech wo man schirbt bzw. wo das menü hin kommt gefäällt mir nicht so gut...ausserdem kann man den slogan schlecht lesenfröhlich
dennoch gefällt es mir ziemlcih gut...duie schriften finde ich mal was anderes und die farben mag ich ansonsten ausfröhlich
das mit dem pferdebild stört mich agrnicht ich finde es soagr eher gut dun die textur im hg find cih auch toll ich magsfröhlich

lg suse
Gegenbewertung?

edit: vllt. hätte ich ncoh einen leichten rahmen ums bild gemacht denn ich finde es wirkt etwas abgehackt undtenfröhlich

Clueso-Barfuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiPeR-GiRl: 09.11.2008 13:46.

09.11.2008 13:45 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Waaaah <3 ist das schön.
Ich wills haben großes Grinsen
09.11.2008 14:31 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Irgendwie mag ichs mittlerweile. Am Anfang hab ichs nich gemocht. Aber jetzt.

09.11.2008 15:41 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

lol. Hätte ja eh keine Verwendung dafür, hab schon überall Winterlays.
Trotzdem schön <3 Weiter so <3
09.11.2008 15:42 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

ich finds schön, außer das breitgezogene bild da... :x XDD
also... lieber noch n zweites pferdebild hin. :>

09.11.2008 15:43 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

scheiße.

Die Schrift ist sowas von gail, bitte, sie soll dir wieder einfallen!

GAIL

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

09.11.2008 18:33 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

die türkisen streifen könnten weiter hoch unddie verlängerung vom header stört =/ alles in allem ganz okay

ich solls für die hofbesitzerin coden: soll ichs als div machen?

09.11.2008 18:55 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ach mist danke xD div säh aber bestimmt gut aus *g*

09.11.2008 19:01 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Zitat:
Original von Rainbow.
du elende fotze. großes Grinsen

Ihr seid süß fröhlich

Der Header gefällt mir nicht. Schmierig. Sonst toll. <3
09.11.2008 20:06 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vrh-lay » tuerkis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH