|
 |
vRh Design | Herbst |
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
bisschen nachgemacht von Anastasia oder?^^
naja ich sag nur soviel >> ihrs gefällt mir besser...
außerdem hast du schlecht ausgeschnitten und die schrft is iwie langweilig
23.10.2008 19:47 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

Herkunft: Österreich Name: Jessy
Themenstarter
 |
|
Ja, ich hab mich da an die prof. Designmaker gehalten
Wenns ein Problem ist, dann bitte sagen, dann stell ichs wieder raus.
Ja, ihrs gefällt mir auch besser...
__________________ Liebe Grüße.
|
|
23.10.2008 19:51 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
ich würde an den farbtönen arbeiten...
und ich würd vorher mit ihr reden nicht dass es probleme gibt
23.10.2008 19:53 |
|
|
Alaska.

Mitglied

Name: Julia
 |
|
Versuch doch mal was eigenes, lass deiner Kreativität freien Lauf. Ich würds z.B. nicht gut finden wenn jmd meine Designs nachmachen würde.
23.10.2008 20:01 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

Themenstarter
 |
|
|
23.10.2008 20:18 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

Themenstarter
 |
|
ISt eigentlich sauber ausgeschnitten, nur leider ist das durch das Transparente, hat es den Rand von der Farbe nicht "durchsichtig" gemacht...
|
|
23.10.2008 20:48 |
|
|
Kaese

NOBLESSE <3

Herkunft: Münsterland Name: Kira =)
 |
|
gefallen alle 3 nicht, sry . .
das 2te (von den neuen das erste)
sieht ziemlich blöd mit der landschaft im main & menü aus.
und auch das pferd wirkt komisch. außerdem alles sehr dunkel & trist.
beim dritten is das pferd unten links i.wie komisch, mähne ist schlecht ausgeschnitten und der hintern ist auch kantig. außerdem sind die Bilder oben in der mitte schlecht gewählt und haben ne miese quali.
ansonsten aber recht interessante ansätze
(GB?)
23.10.2008 22:08 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

Themenstarter
 |
|
Danke
|
|
25.10.2008 08:36 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Hi.
Also das erste geäfällt mir von der verarbeitung nicht.
Genauso wie das 2. und 3.
ich finde man hätte besser ausschneiden gekonnt.
Aber beim 2. gefällt mir die aufteilung
26.10.2008 10:59 |
|
|
Alu.

ehemals DreamOfGlory

Herkunft: Helmstedt
 |
|
Finde die Idee an sich superschön :b aber schade,dass es nicht deine eigene ist.
Das Pferd oben ist etwas unsauber ausgeschnitten.
Schritarten passen gut
__________________ Icon von Jana.
|
|
26.10.2008 17:48 |
|
|
broken.smile

sasini <3 inisas

|
|
Zitat: |
Original von Noah
vRh Design » Herbst
Mehr Ähnlichkeit nicht?
- Gleicher Thread-Titel
- Gleiche Farben
- Gleiche Fotos
- Gleiche Aufteilung
Wo bleibt die Kreativität? |
Mein Gott, wir wissen es doch nun. Sie hat sich ja ganz bestimmt gedacht "Oh Anastasia hat so einen Thread-Titel, dann nehm ich den auch!
"
Zur Bewertung. Natürlich ähnelt es sich tatsächlich dem von Nasti, aber ich lass das jetzt mal außer Rande. Alles in Allem ist es mir zu schlicht. Das Pferd ist nicht besonders sauber ausgeschnitten & die drei Bilder unten rechts wirken etwas eingequetscht, hätte sie an einer anderen Stelle eingebracht. Die Schriftart finde ich auch nicht so passend. Ich sage immer, versucht es doch mal mit Times New Roman. Sieht auf den ersten Blick langweilig aus, aber mit den richtigen Effekten wird da was draus. Weiß ja nicht was du für ein Programm hast, denke aber nicht dass es Photoshop ist. Dann ist das mit den Effekten natürlich etwas schwer.. Naja, ich empfehle einfach Schriftarten, die nicht zu schlicht aber auch nicht kindisch und verspielt sind.
Schräge Striche sollten nicht das Mainframe bedecken. Wenn schon in einer niedrigen Deckkraft oder im Hintergrund.
Aber ich finde du hast schon dei richtigen grafischen Ansätze (jetzt mal von der Idee abgesehen, da die ja nicht unbedingt dein eigen ist).
Hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von broken.smile: 27.10.2008 12:24.
|
|
27.10.2008 12:23 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

Themenstarter
 |
|
Hallo!
Danke für eure Bewertungen.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass nur das 1. Nastis Design ähnelt, die 2 neuen, sind frei von mir gemacht.
Damit es nicht weiter zu Disskussionen kommt, entferne ich das ähnliche Design von Nasti
und schiebe die 2 neuen rauf..
Lg
|
|
04.11.2008 09:08 |
|
|
Inalein unregistriert
 |
|
Hmm.etwas leer mach doch ein paar Patterns und Brushes drauf,das wirkt eigentlich ganz gut auf die Person wo sich das desi anschaut.
Und das Ausschneiden eben,(aber das kann ich auch nicht richtigxD)
DIe Schrift ist nicht so mein Ding,versuch mal andere wie z.B Jerry's handwriting oder Cheryl.Die sind ganz schön und passen auch gut dazu.
Lg Ina
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 04.11.2008 09:51.
|
|
04.11.2008 09:50 |
|
|
broken.smile

sasini <3 inisas

|
|
Vorweg: Ich finde, du wirst schon besser, soweit ich mich erinnere sind die zwei Neuen schöner als das Andere
Design 1
Es gefällt mir viel besser als Nummer 2 und 3! Die Farben finde ich etwas besser und an der Schriftart hab ich diesesmal nichts zu bemäkeln. Die Mähne des ausgeschnittenen Pferdes ist etwas plump, aber wie gesagt, ich denke das kriegst du bald noch besser hin. Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten, die mir noch auffallen, aber im Großen und Ganzen schön.
Design 2
Wie bei Design 3 ist die Schriftart zu fett. Also ich würde das auf fett einstellen eig. immer abraten. Das linke untere Pferd hätte ich auf die volle Deckkraft gestellt, sieht nicht schön aus wenn die Frames durchschimmern. Und such lieber Bilder, auf denen das Copyright nicht auf dem Pferd steht. Du kannst immernoch an den Rand des Designs die Bildquellen schreiben.
Design 3
Das Pferd ist diesesmal schon besser ausgeschnitten, ich denke, da kannst du nur noch besser werden. Die Farben sind nicht so meins, sehen irgendwie.. hmm gammelig aus? Und auch hier die Schriftart wieder. Nimm eine dezentere (; Und stell sie am besten nicht auf fett, das sieht so übefüllt aus. Der Wald im Hintergrund ist eine schöne Idee, hätte allerdings wieder die Deckkraft noch weiter heruntergeschraubt.
Daraus ziehe ich:
-> Achte auf die Farben. Nimm nicht nur braun. Trau dich auch mal an mehrere Farben im Design, sie sollten aber gut miteinander harmonieren.
-> Schriftarten. Nimm dezente, Saginaw ist da schon viel besser als die Anderen.
-> Das mit dem Ausschneiden kriegst du auch noch hin (;
Liebe Grüße
Hoffe ich konnte helfen.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von broken.smile: 04.11.2008 12:24.
|
|
04.11.2008 12:20 |
|
|
PiPeR-GiRl

Mitglied

Herkunft: Dormagen
 |
|
Zitat: |
Original von broken.smile
Vorweg: Ich finde, du wirst schon besser, soweit ich mich erinnere sind die zwei Neuen schöner als das Andere
Design 1
Es gefällt mir viel besser als Nummer 2 und 3! Die Farben finde ich etwas besser und an der Schriftart hab ich diesesmal nichts zu bemäkeln. Die Mähne des ausgeschnittenen Pferdes ist etwas plump, aber wie gesagt, ich denke das kriegst du bald noch besser hin. Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten, die mir noch auffallen, aber im Großen und Ganzen schön.
Design 2
Wie bei Design 3 ist die Schriftart zu fett. Also ich würde das auf fett einstellen eig. immer abraten. Das linke untere Pferd hätte ich auf die volle Deckkraft gestellt, sieht nicht schön aus wenn die Frames durchschimmern. Und such lieber Bilder, auf denen das Copyright nicht auf dem Pferd steht. Du kannst immernoch an den Rand des Designs die Bildquellen schreiben.
Design 3
Das Pferd ist diesesmal schon besser ausgeschnitten, ich denke, da kannst du nur noch besser werden. Die Farben sind nicht so meins, sehen irgendwie.. hmm gammelig aus? Und auch hier die Schriftart wieder. Nimm eine dezentere (; Und stell sie am besten nicht auf fett, das sieht so übefüllt aus. Der Wald im Hintergrund ist eine schöne Idee, hätte allerdings wieder die Deckkraft noch weiter heruntergeschraubt.
Daraus ziehe ich:
-> Achte auf die Farben. Nimm nicht nur braun. Trau dich auch mal an mehrere Farben im Design, sie sollten aber gut miteinander harmonieren.
-> Schriftarten. Nimm dezente, Saginaw ist da schon viel besser als die Anderen.
-> Das mit dem Ausschneiden kriegst du auch noch hin (;
Liebe Grüße
Hoffe ich konnte helfen. |
stimm ich zu
gegenbeweertrtung?
__________________ "und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"
Clueso-Barfuss

|
|
04.11.2008 14:40 |
|