Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design | Herbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Design | Herbst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

vRh Design | Herbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Wieder mal was hässliches von mir.
Musste mit den neuen Fotos von 2008 Bilder gleich mal Designs basteln..
Trotzdem ist das Desi nicht gut geworden ich weiß -,-
Freu mich dennoch über Kritik...

Lg Jessy

Ps: Es kommen noch paar Herbst Designs, von mir.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 04.11.2008 09:10.

23.10.2008 19:34 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisschen nachgemacht von Anastasia oder?^^

naja ich sag nur soviel >> ihrs gefällt mir besser...

außerdem hast du schlecht ausgeschnitten und die schrft is iwie langweilig

23.10.2008 19:47 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab mich da an die prof. Designmaker gehalten Augenzwinkern
Wenns ein Problem ist, dann bitte sagen, dann stell ichs wieder raus.
Ja, ihrs gefällt mir auch besser...

23.10.2008 19:51 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

ich würde an den farbtönen arbeiten...
und ich würd vorher mit ihr reden nicht dass es probleme gibt Augenzwinkern

23.10.2008 19:53 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Versuch doch mal was eigenes, lass deiner Kreativität freien Lauf. Ich würds z.B. nicht gut finden wenn jmd meine Designs nachmachen würde.

23.10.2008 20:01 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
iconbyisabel

Ja.
Werd sie mal fragen!

http://www.landschaftsbilder.net
www.mytear.de (Auftragsdesign!)

2 Neue Designs smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 23.10.2008 20:19.

23.10.2008 20:18 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

des 2. von den neuen gefällt mir ganz gut.

aber trotzdem -> ausschneiden üben Augenzwinkern (1. neues)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 23.10.2008 22:33.

23.10.2008 20:32 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

ISt eigentlich sauber ausgeschnitten, nur leider ist das durch das Transparente, hat es den Rand von der Farbe nicht "durchsichtig" gemacht...

23.10.2008 20:48 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

gefallen alle 3 nicht, sry . .
das 2te (von den neuen das erste)
sieht ziemlich blöd mit der landschaft im main & menü aus.
und auch das pferd wirkt komisch. außerdem alles sehr dunkel & trist.
beim dritten is das pferd unten links i.wie komisch, mähne ist schlecht ausgeschnitten und der hintern ist auch kantig. außerdem sind die Bilder oben in der mitte schlecht gewählt und haben ne miese quali.

ansonsten aber recht interessante ansätze Augenzwinkern

(GB?)

23.10.2008 22:08 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
iconbyisabel

Danke smile

25.10.2008 08:36 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Hi.
Also das erste geäfällt mir von der verarbeitung nicht.
Genauso wie das 2. und 3.
ich finde man hätte besser ausschneiden gekonnt.

Aber beim 2. gefällt mir die aufteilung

26.10.2008 10:59 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

vRh Design » Herbst

Mehr Ähnlichkeit nicht?

- Gleicher Thread-Titel
- Gleiche Farben
- Gleiche Fotos
- Gleiche Aufteilung

Wo bleibt die Kreativität?

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

26.10.2008 15:11 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Finde die Idee an sich superschön :b aber schade,dass es nicht deine eigene ist.
Das Pferd oben ist etwas unsauber ausgeschnitten.
Schritarten passen gut smile

26.10.2008 17:48 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Zitat:
Original von Noah
vRh Design » Herbst

Mehr Ähnlichkeit nicht?

- Gleicher Thread-Titel
- Gleiche Farben
- Gleiche Fotos
- Gleiche Aufteilung

Wo bleibt die Kreativität?

Mein Gott, wir wissen es doch nun. Sie hat sich ja ganz bestimmt gedacht "Oh Anastasia hat so einen Thread-Titel, dann nehm ich den auch! fröhlich "

Zur Bewertung. Natürlich ähnelt es sich tatsächlich dem von Nasti, aber ich lass das jetzt mal außer Rande. Alles in Allem ist es mir zu schlicht. Das Pferd ist nicht besonders sauber ausgeschnitten & die drei Bilder unten rechts wirken etwas eingequetscht, hätte sie an einer anderen Stelle eingebracht. Die Schriftart finde ich auch nicht so passend. Ich sage immer, versucht es doch mal mit Times New Roman. Sieht auf den ersten Blick langweilig aus, aber mit den richtigen Effekten wird da was draus. Weiß ja nicht was du für ein Programm hast, denke aber nicht dass es Photoshop ist. Dann ist das mit den Effekten natürlich etwas schwer.. Naja, ich empfehle einfach Schriftarten, die nicht zu schlicht aber auch nicht kindisch und verspielt sind. Augenzwinkern Schräge Striche sollten nicht das Mainframe bedecken. Wenn schon in einer niedrigen Deckkraft oder im Hintergrund.
Aber ich finde du hast schon dei richtigen grafischen Ansätze (jetzt mal von der Idee abgesehen, da die ja nicht unbedingt dein eigen ist).

Hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von broken.smile: 27.10.2008 12:24.

27.10.2008 12:23 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Hallo!

Danke für eure Bewertungen.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass nur das 1. Nastis Design ähnelt, die 2 neuen, sind frei von mir gemacht.

Damit es nicht weiter zu Disskussionen kommt, entferne ich das ähnliche Design von Nasti Augen rollen und schiebe die 2 neuen rauf..

Lg

04.11.2008 09:08 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

Hmm.etwas leer mach doch ein paar Patterns und Brushes drauf,das wirkt eigentlich ganz gut auf die Person wo sich das desi anschaut.

Und das Ausschneiden eben,(aber das kann ich auch nicht richtigxD)

DIe Schrift ist nicht so mein Ding,versuch mal andere wie z.B Jerry's handwriting oder Cheryl.Die sind ganz schön und passen auch gut dazu.

Lg Ina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 04.11.2008 09:51.

04.11.2008 09:50
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Vorweg: Ich finde, du wirst schon besser, soweit ich mich erinnere sind die zwei Neuen schöner als das Andere Augenzwinkern

Design 1
Es gefällt mir viel besser als Nummer 2 und 3! Die Farben finde ich etwas besser und an der Schriftart hab ich diesesmal nichts zu bemäkeln. Die Mähne des ausgeschnittenen Pferdes ist etwas plump, aber wie gesagt, ich denke das kriegst du bald noch besser hin. Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten, die mir noch auffallen, aber im Großen und Ganzen schön.

Design 2
Wie bei Design 3 ist die Schriftart zu fett. Also ich würde das auf fett einstellen eig. immer abraten. Das linke untere Pferd hätte ich auf die volle Deckkraft gestellt, sieht nicht schön aus wenn die Frames durchschimmern. Und such lieber Bilder, auf denen das Copyright nicht auf dem Pferd steht. Du kannst immernoch an den Rand des Designs die Bildquellen schreiben.

Design 3
Das Pferd ist diesesmal schon besser ausgeschnitten, ich denke, da kannst du nur noch besser werden. Die Farben sind nicht so meins, sehen irgendwie.. hmm gammelig aus? Und auch hier die Schriftart wieder. Nimm eine dezentere (; Und stell sie am besten nicht auf fett, das sieht so übefüllt aus. Der Wald im Hintergrund ist eine schöne Idee, hätte allerdings wieder die Deckkraft noch weiter heruntergeschraubt.

Daraus ziehe ich:
-> Achte auf die Farben. Nimm nicht nur braun. Trau dich auch mal an mehrere Farben im Design, sie sollten aber gut miteinander harmonieren.
-> Schriftarten. Nimm dezente, Saginaw ist da schon viel besser als die Anderen.
-> Das mit dem Ausschneiden kriegst du auch noch hin (;

Liebe Grüße smile
Hoffe ich konnte helfen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von broken.smile: 04.11.2008 12:24.

04.11.2008 12:20 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Zitat:
Original von broken.smile
Vorweg: Ich finde, du wirst schon besser, soweit ich mich erinnere sind die zwei Neuen schöner als das Andere Augenzwinkern

Design 1
Es gefällt mir viel besser als Nummer 2 und 3! Die Farben finde ich etwas besser und an der Schriftart hab ich diesesmal nichts zu bemäkeln. Die Mähne des ausgeschnittenen Pferdes ist etwas plump, aber wie gesagt, ich denke das kriegst du bald noch besser hin. Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten, die mir noch auffallen, aber im Großen und Ganzen schön.

Design 2
Wie bei Design 3 ist die Schriftart zu fett. Also ich würde das auf fett einstellen eig. immer abraten. Das linke untere Pferd hätte ich auf die volle Deckkraft gestellt, sieht nicht schön aus wenn die Frames durchschimmern. Und such lieber Bilder, auf denen das Copyright nicht auf dem Pferd steht. Du kannst immernoch an den Rand des Designs die Bildquellen schreiben.

Design 3
Das Pferd ist diesesmal schon besser ausgeschnitten, ich denke, da kannst du nur noch besser werden. Die Farben sind nicht so meins, sehen irgendwie.. hmm gammelig aus? Und auch hier die Schriftart wieder. Nimm eine dezentere (; Und stell sie am besten nicht auf fett, das sieht so übefüllt aus. Der Wald im Hintergrund ist eine schöne Idee, hätte allerdings wieder die Deckkraft noch weiter heruntergeschraubt.

Daraus ziehe ich:
-> Achte auf die Farben. Nimm nicht nur braun. Trau dich auch mal an mehrere Farben im Design, sie sollten aber gut miteinander harmonieren.
-> Schriftarten. Nimm dezente, Saginaw ist da schon viel besser als die Anderen.
-> Das mit dem Ausschneiden kriegst du auch noch hin (;

Liebe Grüße smile
Hoffe ich konnte helfen.

stimm ich zufröhlich
gegenbeweertrtung?

Clueso-Barfuss

04.11.2008 14:40 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Ok ich werd mich weiterhin bemühen fröhlich

04.11.2008 16:14 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design | Herbst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH