Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Designs » Herbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Designs » Herbst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

vRh Designs » Herbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ich hab mal wieder was gebastelt. Eigentlich gefallen sie mir recht gut, aber ich weiß trotzdem nicht so recht (:

Die Aufschrift kann bei Vergabe natürlich verändert werden (:
Enter und andere Grafiken können [wenn sie nicht schon vorhanden sind] natürlich nachgemacht werden fröhlich

Liebe Grüße
Nasti

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 22.10.2008 14:48.

21.10.2008 13:47 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das 2.te ist Wow. Wahnsinnig schön, diese Stimmung... Farblich & Grafisch Top, das Pferd passt super & der Schriftzug ist genail Bilder super eingarbeitet und einwach.. Wow ^^
21.10.2008 13:58 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Love
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich
21.10.2008 14:02 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Du machst ech hammer desis großes Grinsen

21.10.2008 14:33 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Love
Mitglied

Uii danke fröhlich
Freut mich.
21.10.2008 14:40 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

beim ersten finde ich den aufbau irgendwie ziemlich komisch - leider garnicht meins. die farben hingegen sind gut gewählt & die bilder ganz gut geblendet. die bilder sind mir jedoch zu undominant. für meinen geschmack könnten sie einen größeren teil im lay einnehmen.

das zweite gefällt mir schon besser, jedoch finde ich die schriftfarbe des slogans & der menüpunkte unpassend, ebenso wie die einbauart der bilder. auch der titel hätte noch einen ticken größer sein können. der effekt über dem titel gefällt mir nämlich sehr, sehr gut. ansonsten ist's irgendwie noch etwas zu schlicht. mit einer anderen bildeinbauart hätte man hier sicherlich noch einiges rausholen & das lay mächtig aufpeppen können.

beim dritten finde ich den aufbau schön, nur sind mir die bilder hier leider wieder zu undominant & unpassend eingebaut.

allgemein sind aber schon gute ansätze vorhanden. besonders das enter gefällt mir schon sehr gut - weiter so. (;
21.10.2008 15:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
*~Misery~* *~Misery~* ist weiblich
e n g l ä n d e r i n

images/avatars/avatar-40901.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich finde die Design wunderschön <3

ich würde gerne das rose farbene haben.
Aufschrift:
Tournament Stable
where dreams come true

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *~Misery~*: 21.10.2008 16:55.

21.10.2008 16:41 *~Misery~* ist offline E-Mail an *~Misery~* senden Beiträge von *~Misery~* suchen Nehmen Sie *~Misery~* in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Danke fröhlich

@Rainbow. Danke auch hier für die Kritik. Ich werde das nächste mal drauf achten fröhlich Ich werde es mit beim 2ten Layout nochmal mit einer anderen Schrift probieren (:

@*~Misery~*
Addy per PN? fröhlich
21.10.2008 18:23 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Danke fröhlich
Freut mich. Aber das Pferd hat so gut gepasst großes Grinsen
Was würdest du da vorschlagen? Einen Schimmel?

Liebe Grüße
Nasti
22.10.2008 13:26 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Hey smile

Also ich finde eigendlich alle schön smile
Beim ersten find ich aber die Aufteilung komisch, keine ahnung wieso.
Das zweite is einfach nur wunderhübsch <3
Weiter so smile

gegenbewertung? Designs- bitte bewerten! - neues dabei!

22.10.2008 13:33 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Danke fröhlich
Die Gegenbewerung kommt gleich (:
22.10.2008 13:35 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
hummelchen1988 hummelchen1988 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12333.gif

Herkunft: Wien

Wow, das 2te ist einfach geschockt genial!

Klickst du Fotos siehst du Pony

Kleintierchaos Immer einen Klick wert Mein Schimmelchen

22.10.2008 13:50 hummelchen1988 ist offline E-Mail an hummelchen1988 senden Beiträge von hummelchen1988 suchen Nehmen Sie hummelchen1988 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Hätte am 2. Design Interesse smile
Würde es gerne für meine Vollblutzucht verwenden, addy:

Klick
Ist noch nicht soooo viel drauf, weil ich erst die Pferde eintragen möchte smile

22.10.2008 14:31 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Hmmm. Das zweite ist leider schon vergeben. Vielleich willst du ein anderes? fröhlich
22.10.2008 14:46 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Das erste gefällt mir von Farben her gut. SChrift und Header find ich auch toll. Allerdings finde ich, du hättest Pattern oder eine Textur einbauen können um es etwas interessanter zu machen.

Beim zweiten find ich das Bild nicht so gut ausgeschnitten und generell etwas leer nach unten hin.

Beim dritten mag ich die Farben, allerdings ist auch das etwas leer.

Gegenbewertung?

23.10.2008 10:12 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ich hätte starkes intresse am letzten Design, hatten wir ja per PN schon abgesprochen smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 28.10.2008 08:46.

23.10.2008 18:13 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lisa
Mitglied

Am letzten Design hätte ich noch interesse

Edit: Hab gesehen dass es schon jmd anderes will, da es nicht soo gut für die Zucht passt kann sie es nehmen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 23.10.2008 18:21.

23.10.2008 18:20 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Designs » Herbst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH