Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferd oder Pony als Hofmaskottchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferd oder Pony als Hofmaskottchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!

Herkunft: Milchstraße 27 b

[S] Pferd oder Pony als Hofmaskottchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!
Fast jeder Hof hat sein eigenes Hofmaskottchen oder ein bevorzugtes Pferd, welches ihn vertritt. Also darf ein Maskottchen auf meinem Hof nicht fehlen. smile Es sollte möglichst lieb aber nicht langweilig sein und müsste auch mal zur Zucht eingesetzt oder für Turniere geritten werden können... Augenzwinkern

Ameldung:
Name:
Hof:
Adresse:
Steckbrieflink (direkt):
Preisvorschlag:

Würde mich über viele tolle und süße Pferde freuen.
LG Krümel

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus

23.10.2008 11:17 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Pferd oder Pony als Hofmaskottchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Hof: BGS
Adresse: BGS
Steckbrieflink (direkt): *klick*
Preisvorschlag: 5.000 €

Preisvorschlag: 6.000 €

Preisvorschlag: 10.000 €

LG Kim

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 23.10.2008 13:17.

23.10.2008 13:16 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Krümel94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem zweiten Pferd wird genau das gleiche wie beim ersten angezeigt... Ich finde, ein Shetty kann man auf Turnieren nicht so gut reiten. Augenzwinkern
Trotzdem vielen lieben Dank.

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

23.10.2008 19:13 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch ^^ naja da das andere ja auch 2 shettys sind - brauch ich sie nicht erst reinstellen

23.10.2008 19:50 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Nee wäre quatsch ^^

Sonst noch jemand Interesse?

23.10.2008 21:39 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Hmm.. Aber ehrlich gesagt finde ich, dass ein Hofmaskottchen eigentlich ein Pferd ist, welches auf dem ganzen Hof bekannt ist.
Und mit einem normalen Pferd - kommt das irgendwie nicht so rüber. Mit einem Shetty oder Minipony schon eher. Oder mit einem Maskottchenpaar!
Die Ponies könnten dann ja auch vor der Kutsche gehen. "Hofkutschfahrten mit unseren beiden Hofmaskottchen".
Das finde ich persönlich besser.
Lg Mina

23.10.2008 21:41 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf

Das Maskottchen wäre dann auch auf dem ganzen Hof bekannt. Ein "Normales" Pferd wird es nicht geben, denke ich. Jedes Pferd ist besonders auf irgendeine Weise und auf ein Paar würde ich mich auch einlassen... Was ich dann mit den Hofmaskottchen veranstalte, ob sie nun Turniere gehen oder nur auf dem Hof stehen bleiben, bleibt ja dann meine Entscheidung. Ich denke mir, dass Miniponys auch nicht die Kraft haben eine Kutsche mit 10 Personen zu ziehen, bzw. würde ich es ihnen nicht zumuten wollen... Augenzwinkern

24.10.2008 09:17 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein

-entfernt-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 24.10.2008 15:02.

24.10.2008 14:15 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39554.jpg

Sorry ds ich mich einmisch Krümel94, geht mich ja eigentlich nichts an, aber ich muss meine Meinung einfach los werden smile
warum nimmst du dann nicht einfach ein Shetty oder zwei als Hofmaskottchen. Die können zirkuslektionen lernen oder auch neulinge können sie so auch mit Shettys vertraut machen.
Wenn du gerne Turniere gehen möchtest, kauf dir doch einfach eine Art Hofmaskottchen das gleichzeit ein ruhiges, erfahrenen Pferd ist, womit neulinge ihr erstes Turnier bestreiten können.
ich selber finde es einfach toll, ein Shetty als Hofmaskottchen zu haben und viele andere sicherlich auch.

Sorry nochmals, da es mich nichts angeht, aber sicherlich willst du ja auch wissen, was andere davonhalten die sich später vieleichta fu deinem Hof anmelden wollen.

24.10.2008 15:55 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf

Natürlich darfst du deine Meinung sagen... smile
Blos ich hätte gern ein anderes Pferd als ein Shetty, weil wie du schon sagtest, fast jeder Hof ein Shetty als Maskottchen hat und um einen Vrh besonders zu machen, darf man nicht immer mit dem Strom schwimmen, falls du verstehst was ich meine Augenzwinkern . Das Maskottchen würde dann eher von den erfahrenen Mitgliedern geritten und auf Turnieren vorgestellt werden, damit es etwas besonderes bleibt.
Sicherlich mögen viele ein Shetty als Maskottchen, aber ich denke mir, dass ein anderes süßes Pony auch viele mögen würden. smile

Lg Krümel

24.10.2008 17:34 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Sorry, dass ich mich schon wieder einmische, aber mir ist gerade eine Idee gekommen.
Mir würde auch sehr ein Shire-Horse (oder ein anderer kaltblüter) gefallen ein "Riesen"pferd sozusagen im doppeldeutigen Sinne (Riesig= groß, aber auch toll). Oder ein Hafi. Oder eine eher unbekannte Rasse´.
Und zu deiner Antwort, natürlich ist jedes Pferd besonders, ist anders rübergekommen, als ich es meinte.
Genug Senf dazugegeben, ich hoffe bloß, du fühlst dich davon nicht angegeriffen.
Und jetzt wieder Back to Topic.

24.10.2008 19:54 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf

@ Mina: Das kann sein, dass ich das falsch interpretiert habe, tut mir leid. Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich finde die Idee mit dem Shire Horse sogar richtig gut. Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Danke! großes Grinsen

@Lenawoitas: Aha, cool. Ist ja auch ne seltene Rasse.

25.10.2008 08:37 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferd oder Pony als Hofmaskottchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH