Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frage zu Oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Oyla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 265
Herkunft: Milchstraße 27 b

Frage zu Oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe GB-ler.
Eine Freundin und ich würden gern ein Projekt starten, wo man einen Loginbereich benötigt. Also würde ich gern wissen, ob man bei Oyla einen Loginbereich machen kann? Wenn nicht, bei welchem Anbieter wäre das möglich? Evt. abgesehen von Funpic und bplace...
Html-Kenntnisse sind auch schon vorhanden. Augenzwinkern

LG Krümel94

__________________

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus



19.10.2008 17:39 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles ist natürlich irgendwie möglich, jedoch wäre es bei einem anderen Anbieter sicherlich weitaus vorteilhafter. Darüber wie man das macht, gibt es hier bei GB auch einige Tutorials. Meines Wissens nach zwar kein Zusammenhängendes für einen kompletten LogIn-Bereich, jedoch Einige, mit denen man sich sicherlich einen schönen Bereich zusammenschustern kann. Augenzwinkern Auch wäre es allgemein hilfreicher, einen anderen Hoster, als Oyla, zu wählen, da man bei anderen Hostern weitaus mehr Möglichkeiten besitzt. Wenn einmal ein LogIn-Bereich da ist, folgen sicherlich noch weitere Extras, die sich nur durch PHP & MySQL umsetzen lassen, daher würde ich zu Funpic oder einem anderen HTML-, PHP- & MySQL-unterstützendem Webspace raten. smile
19.10.2008 19:53 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 265
Herkunft: Milchstraße 27 b

Themenstarter Thema begonnen von Krümel94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha ok danke. smile

Edit: Kann geschlossen werden.

__________________

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel94: 20.10.2008 19:59.

20.10.2008 11:56 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frage zu Oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH