Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Silent Hill | Erste Ideen - Screens| Anfängerfreundlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silent Hill | Erste Ideen - Screens| Anfängerfreundlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Silent Hill | Erste Ideen - Screens| Anfängerfreundlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe eine Idee zu einem neuen Projekt gehabt und würde es euch nun gerne Vorstellen.

Das es bei vielen Höfen nun mal so ist,
das vRh Neulinge schlechte Chancen zum mitspielen haben,
da sie entweder mehr Hilfe Bedürfen oder noch nicht mit den Foren (...) klar kommen, habe ich beschlossen einen sehr Anfänger freundlichen Hof aufzubauen und zu gestalten.

Das Forum wird aufjeden Fall ein WbbLite Forum und der Rest... naja den restkönnt ihr ja hier mitverfolgen.

Außerdem könnt ihr euch gerne für die Warteliste eintragen.
.Warteliste.

.Screens.
Willkommen
Regeln

Screens werden bald gemacht. Ich freue mich auf euer Interesse und Kommentare

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 04.10.2008 09:52.

27.09.2008 09:24 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich über screens freuen smile

27.09.2008 09:42 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ja der erste kommt jeden Moment smile

e: So, nun könnt ihr die Startseite sehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 27.09.2008 10:17.

27.09.2008 09:54 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

hey
sieht ja schon ganz nett aus. Und das Desi gefällt mir auch total.

freu mich auf weitere Screens!

lg
27.09.2008 11:03 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

hey smile

Das Design find ich sehr schön, nur diese Blume oben in der Navi gefällt mir nicht :/ Ansonsten schon sehr schön fröhlich

Gegenbesuch?

LG Amaita

27.09.2008 11:20 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Hi, also tolle Idee und schicker Anfang. Bin gespannt wie viel du aus Oyla rausholen kannst großes Grinsen

GB Pensionsstall Dellach » Html| Css » Neu: Umgebung und Mitgliedersteckbrief ?

27.09.2008 12:12 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Hey,
also das Design finde ich soweit gar nicht schlecht, nur diese Blume passt da nicht wirklich hin. Die Scharift von Silent Hill ist auch nicht so meins aber es sieht dennoch schön aus. Die Startseite sieht auch sgut aus und passt sehr gut. Sieht garnicht nach Oyla aus Augenzwinkern

GB? Zuchtverband | Grundsachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 27.09.2008 12:19.

27.09.2008 12:19 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Erstmal Vielen Dank an alle großes Grinsen !
Ich hätte erstmal nicht mit so viel Lob gerechnet.

Nun habe ich noch eine Frage an euch:
Stört es, dass "ö" "ä" "ü" immer mit "oe" "ae" "ue" geschrieben sind?
Da, diese Umlaute im Mozilla nicht angezeigt werden können.
Allerdings möchte ich nicht dass da nur so Fragezeichen sind

@all: Ich werde natürlich gegenbesuche machen smile
27.09.2008 16:36 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

nö ich finds nicht schlimm wenn da oe,... steht! Ich kenn einen Hof, da wurde das auch immer so geschrieben und sah trotzdem sehr gut aus x) Mich würd es nicht stören Augenzwinkern

27.09.2008 16:41 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Ah, das ist gut smile
Ist eigentlich gewöhnungssache!

Ja, ich werde mich dann mal weiter dran setzen großes Grinsen
27.09.2008 16:43 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hey!

Die Idee mit dem Hof für Anfänger gefällt mir sehr gut. Ist mal etwas anderes^^
Der Screen ist sehr ansprechend und ich freue mich schon auf weiteres.
Das mit den Umlauten finde ich persönlich gar nicht schlimm fröhlich

Lg, Julia
Gegenbewertung?
28.09.2008 10:55 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Erstmal vielen Dank smile

Mit dem jetztigen Design bin ich noch nicht ganz zufrieden. Eventuell werde ich in nächster Zeit mal einen "Suche" Thread aufmachen, umd zu schauen, was es noch so für alternativen gibt. Allerdings möchte ich diesesn Lila Stil weiterbehalten.

Ich habe jetzt mal einen Screen von den Regeln gemacht.
Regeln

Allerdings bin ich mir mit der Schriftart noch nicht so einig.

WElche Schriftarten auf Höfen findet ihr am ansprechnsten und welche größe?
28.09.2008 10:59 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

*mich nochmal meld* Zunge raus

also ich mag die Schrift Freude Tahoma und Verdana mag ich am liebsten <3

Zu den Regeln, unter Allgemeines der erste Punkt, steht "sindnicht", das müsste getrennt werden, sowie auch bei Pferde "5Pferde" smile

Ansonsten schauts toll aus fröhlich

28.09.2008 11:05 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Alos die Startseite habe ich Verdana, die Regeln bis jetzt Tahoma. Welche soll ich nun entgültig nehmen xD ?

Oh ja, das war wegen der Tabelle verschoben worden. Dankeschön smile
28.09.2008 16:42 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

also das wichtigste ist dabei, denke ich mal, dass du nicht nur mitglieder von gb hast
weil die leute die hier sind, sind eben meistens keine neulinge

das heißt man müsste wieder das listen-eintragen, werbung-in-reitforen etc machen, wie es früher üblich war ^^

dann wird der hof aber bestimmt erfolgreich Augenzwinkern

28.09.2008 18:37 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Ja, ich habe schon im Pony Club Forum Interesse gefunden und in bin noch in anderen Foren, da gibt es sicherlich auch Neulinge smile
28.09.2008 18:38 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von One.of.my.lies
Nun habe ich noch eine Frage an euch:
Stört es, dass "ö" "ä" "ü" immer mit "oe" "ae" "ue" geschrieben sind?
Da, diese Umlaute im Mozilla nicht angezeigt werden können.
Allerdings möchte ich nicht dass da nur so Fragezeichen sind

Also, ich habe Mozilla und bei mir wird alles ohne Probleme dargestellt. Sowas liegt nicht am Browser, sondern an der Zeichenkodierung. Das ist eine Einstellung, die man selbst vornehmen kann. Probier's mal in der Browserleiste unter Ansicht --> Zeichenkodierung --> Westlich. Dann sollte es eigentlich gehen. Ansonsten google einfach mal, da findest du bestimmt Hilfe Augenzwinkern .

Ansonsten finde ich deinen Hof bist jetzt ganz nett, auch wenn ich bei Silent Hill immer an die Horrorspielserie denken muss Zunge raus . Das Design ist schlicht, aber schön (obwohl das ja auch immer Geschmackssache ist^^) und die Inhalte sehen schon vielversprechend aus. Und die Idee ist auf alle Fälle gut smile .

28.09.2008 18:49 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Ah danke ok. ich denke mal ich werde jetzt diese schreibweise beibehalten.

Falls sich jemand am design versuchen möchte - gerne.
Ich habe bei Suche Grafiken mal einen Thread gepostet

²November Rain Dankeschön smile
28.09.2008 18:51 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Du kannst die Umlaute ganz einfach mit
Ä = &Auml;
ä = &auml;
Ü = &Uuml;
ü = &uuml;
Ö = &Ouml;
ö = &ouml;
ß = &szlig;
ersetzen. (; Dann werden sie angezeigt. (;

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 29.09.2008 17:56.

29.09.2008 17:55 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies

Meine Rettung großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
...aber ich glaub ich bin da ein bisschen Faul xD großes Grinsen
29.09.2008 18:01 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Silent Hill | Erste Ideen - Screens| Anfängerfreundlich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH