Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Moderatoren für Zuchtkatalog Laurent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Moderatoren für Zuchtkatalog Laurent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

[S] Moderatoren für Zuchtkatalog Laurent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ja, wie der Titel schon sagt, ich suche so etwas ähnliches wie Moderatoren für den Zuchtkatalog Laurent (Zuchtkatalog Laurent | vorraussichtliche Eröffnung: 12. Oktober ), der vorraussichtlich rund um den 12. Oktober eröffnet.
Diese Moderatoren (wie viele es genau sein sollen, weiß ich noch nicht) hätten dann die Aufgabe immer mal wieder nach Pferden mit sehr unrealistischen Daten zu gucken und diese dann, über ein unter dem Steckbrief stehendes Formular welches nur sie sehen & verwenden können, zu melden, dass diese gelöscht werden.
Ich hoffe, es melden sich einige Helfer, das genaue Team (also wer alles aufgenommen wird) kann ich aber erst am 10./11. Oktober bekanntgeben, da ich ab morgen für 10 Tage auf Mallorca bin.

Name:
vRh:
Pferdekenntniss bzw. könntest du einstufen ob das Pferd sehr unrealistisch ist?
Zuverlässig?

Wie gesagt, ich würde mich über einige Bewerber freuen smile
30.09.2008 14:07 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich mal, da ich die Idee super find und dir gerne helfen würde smile

vRh: Direkt angemelded bin ich zur zeit auf keinem, aber ich bau selber einen und wenn Altenau fertig umgebaut ist bin ich dort Probemitglied, war aber schon öfters auf elchen
Pferdekenntniss bzw. könntest du einstufen ob das Pferd sehr unrealistisch ist? Ich reite schon seit so 8 Jahren und das sowohl Englisch als auch Western. Ich reite auch turniere und besitze ein eigenes Pferd. Bei uns auf dem Hof wird auch gezüchtet, und es gibt einige zuchthengst, ich kenn mich also schon relativ gut aus
Zuverlässig? Ich hoffe schon (das könen eigentlich nur andere beurteilen...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 30.09.2008 16:13.

30.09.2008 14:24 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Mel
vRh:
Bin im Mom. auf der Suche nach einem schönen (:
Pferdekenntniss bzw. könntest du einstufen ob das Pferd sehr unrealistisch ist?
Habe sei meiner Geburt mit Pferden zu tun, aktiv an Tunieren nehme ich seit meinem 7. Lebensjahr teil. Habe eine zeitlang bei einem guten Freund in einem verkaufsstall gestanden, also xD Jaa kann ich^^
Zuverlässig?
Joar denke schon xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 30.09.2008 16:02.

30.09.2008 16:02 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy

Hey,
das freut mich, dass ihr schon mal Interesse hättet.
Wie gesagt, ich werd jetzt gleich losfliegen und wenn ich wiederkomme allen meine Entscheidung mitteilen Augenzwinkern
01.10.2008 12:14 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo,
tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde, doch ich war noch einige tage länger verhindert und bin auch dementsprechend noch nicht mit dem Zuchtkatalog fertig, aber da nur ihr drei euch gemeldet habe, freue ich mich euch alle im Team zu haben smile
Da ich jetzt noch etwas an dem Katalog werkeln muss, werde ich euch allen noch demnächst vor der Eröffnung eine Nachricht mit allen notwendigen Infos zukommen.
Auf eine gute Zusammenarbeit Augenzwinkern
13.10.2008 18:31 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

suchst du noch wen?^^

13.10.2008 18:38 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Wenn du möchtest kannst du gerne noch das Formular ausfüllen Augenzwinkern
13.10.2008 20:01 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern

cool, und was müssen wir jetzt tun, also genaue info?
13.10.2008 20:26 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

Name: Laura
vRh: http://rs-sternentaenzer.de.vu
Pferdekenntniss bzw. könntest du einstufen ob das Pferd sehr unrealistisch ist? ich denke schon, beschäftige mich viel mit zucht deutscher warmblüter, habe großen spaß nach hengsten zu suchen und habe auch eine eigene zuchtstation (http://zssternentaenzer.bplaced.de)
Zuverlässig? absolut Augenzwinkern

13.10.2008 20:30 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Name: Nessy
vRh: Dancing Star (in der Siggi)
Pferdekenntniss bzw. könntest du einstufen ob das Pferd sehr unrealistisch ist? Ja hab neun Jahre Reale Reiterfahrung und ich denke ich wiess was realistisch oder unrealistisch ist smile
Zuverlässig? Hoffe ich doch also von mir aus gesehen bin ich zuverlässig

13.10.2008 21:52 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Moderatoren für Zuchtkatalog Laurent

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH